Mischbunker für BGA Grüne Version

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
399
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Moin!

 

Ich habe mich nbochmal rangesetzt und eine Grüne Version des Mischbunkers rausgebracht. Dieser Bunker ist oft auf Biogasanlagen zu finden und dort auch wirklich grün. Er hat die Funktion wie bei headys, nur dass sich keine Plane hebt: also einfach reinkippen.

Es gibt ihn allerdings auch in rot, nur wem es besser gefällt kann den hier nehmen.

 

Bei Skinnwünschen schreibt mir bitte eine PN!

Und besucht mich mal: http://bga-arps.co.de/

 

 

 

 

 

 

Credits

Modell: 818Vario
Script: Heady
Convert und Umbau: xXMagnum7250ProXx

  • 24. Oktober, 19:15 Uhr
    Version



24.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Bunker.zip
601,4 KB 399
24. 10 2011 399

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Raphi97 02. 05 2012

    ich baue gerade eine map mit bga um und das ist die erste anständige fütterungstächnik ihr musst mir hälfen die oder keine (auser es kommtt eine V2 oder so raus ) Bitte helft Mir :)


  2. Raphi97 02. 05 2012

    hey der last sich im ge nicht importieren kann mir einer helfen wäre net :)


  3. Ja das is der rote nur in Grün mit Headys funktion, nur dass sich momentan noch keine Plane hebt...ihr müsst das einfach reinkippen.


  4. richdup1 25. 10 2011

    der geht gut lob an den moder


  5. markus260 25. 10 2011

    würde ich auch gern wissen wollen?


  6. modschmiede 25. 10 2011

    hat das ding ne funktion oder ist das nur deko



}