Monosem NG plus 3

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.673
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Monosem NG plus 3 Einzelkornsämaschine

 

Funktionen:

  • klappbar
  • Füllmenge 1.824 Liter
  • Fruchtsorte: Mais
  • Fruchtsorte: Zuckerrüben
  • Fruchtsorte: Raps
  • Arbeitsbreite: 12 Reihen bei 60 cm Reihenabstand
  • Saatguttank: 1.824 Liter
  • Unterhaltskosten: 51€ / Tag

Dateigröße:

  • 3,81 MB

Ready for:

 

Es sind keine Logfehler bekannt!

 

Dieser Mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks auch auf anderen Seiten eingestellt werden!

Credits

Kyosho's Modfactory

Änderungen

  • 21. November, 21:20 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f4d8956d8f9a3ea460197cf17ee2b0d0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho
Preis im Shop: 31500 LS
Name im Shop: Monosem NG plus 3Einzelkornsämaschine
Beschreibung im Shop: Sowohl für intensive Nutzung unter
schwierigen Bedingungen als auch bei
Minimalbodenbearbeitung zeigt die NG Plus 3
ihre Robustheit und Zuverlässigkeit, mit
ihren verstärkten Rollen und auswechselbaren
Verschleißteilen.

21.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.46 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Monosem_NG_plus3.zip
3,8 MB 19673
21. 11 2012 19.673

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sharpiro 04. 07 2014

    Die Maisdrille ist absolut phantastisch.
    Schöne Partikel, superscharfe Texturen, gelier Lack. <3
    Die Arbeitsbreite supergenial.
    Ich verwende sie im Verbund mit dem Lemken Zirkon 6m.
    Gut, mein JCB-Truck muss dann ein Frontgewicht mit 3 to haben, aber es erspart eine Menge Zeit, wenn man nicht mehr mit 2 Schleppern auf einem Feld rumgurken muss. :)
    Habe ein paar Bilder beigefügt.

    Der Mod bekommt von mir 5 / 5 Sterne und ein "empfehlenswert"


  2. Noro10 05. 05 2013

    du volli klar is die mechanisch dass rote ist ein gebläse und treib die körner in die erde !!

    1 Antworten

  3. Fendt276 05. 04 2013

    echt cooler mod
    Lob an den Modder
    wirklich richtig gut gelungen


  4. howie95 17. 02 2013

    endlich eine sähmaschine die zwar groß ist. aber dennoch spaß am spiel lässt. keine fehler - super!
    (ich weiß nicht ob das gewollt ist oder nur bei mir der fall ist, aber sehr geil finde ich dass die sähmaschine bei der arbeit immer so ein bisschen hüpft - das wirkt real :) )
    lob an den modder ;)


  5. farmer9371 19. 01 2013

    Schaut super aus, habe sie auch runtergeladen, kann sie aber nicht befüllen, woran liegt das?


  6. KundS Modding 27. 12 2012

    Danke Kyosho, hab grad eine vom Aufbau her kleinere Drille als die orginal Amazone gesucht. Irgendwie gibts keine neuen, aktuellen 3-4m Maisdrillen, oder irre ich mich da ?? Selbst bei Traktorpool gibts nicht wirklich viele Kleinere zu kaufen. Nur halt sehr altes Gerät. Nichtsdesdotrotz, ich bin zufrieden mit dieser hier. :-)


  7. mori327 20. 12 2012

    geile Drille hab sie selber mal in echt gesehen gut nach gemacht echt geil .


  8. Ein klasse Maissägerät, schaut gut aus, und verhaltet sich sehr real..
    Hat ein Platz bei mir bekommen, gute Arbeit Modder.


  9. thomas120 24. 11 2012

    Top Teil ein grosses Lob


  10. killer54 23. 11 2012

    Sieht gut aus und Funzt auch super. Habe mir mal den link von Kyosho angeschaut. Könntest du in der V 2 die Sähmaschine den Reinabstand einstelbar machen und eventuell nen Dünger Tank mit einbauen. Nur mal sone Idee da es dieses in echt ja auch gibt. Mach weiter den guten Mods.


  11. audiraudi 23. 11 2012

    geiles teil, helfer nutzt nicht die volle breite, habe nur ich das oder auch andere.
    bitte um hilfe, gerne auch pn.


  12. [LSA]Torben 22. 11 2012

    Endlich aber was kostet sie


  13. Accord 22. 11 2012

    "Arbeitsbreite: 12 Reihen bei 60 cm Reihenabstand"

    12*60=720 , somit hat der Maisleger eine Arbeitsbreite von 7,2 Metern !

    Meinen Infos nach braucht sind die gängigen Maße ja ein Abstand von 75 cm , aber da will man ja nicht dran rumnörgeln^^

    Du bekommst Arbeitsbreiten von 37,5, 60, 70, 75 und 80 cm


  14. Mal für alle: Habe ein Bild eingefügt (Bild8) mal die Monosem im Vergleich zum Standart von Amazone. So viel mehr aerbeitsbreite hat sie also nicht...


  15. Dobbi1984 22. 11 2012

    In der Beschreibung fehlt der Maßstab denkt daran LS2013 ist 1:1 wichtig!!! un die Arbeitsbreite

    1 Antworten

  16. papa1978 22. 11 2012

    dank an den modder. und weiter so
    . solche mods werden gebraucht.


  17. homer83 21. 11 2012

    hi eine frage was für ne arbeitsbreite hat das gerät???
    danke

    1 Antworten


}