MTZ 82.1 FL

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.058
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Credits

StarT
FL: serega3125

  • 16. August, 09:48 Uhr
    Version 2

  • 75433
    von VIKTQR
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 9a905ce97efca26cc8899c0f21d142f4
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Boembchen
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: MTZ 82 Tornado
Beschreibung im Shop:

16.08 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
MTZ82_FL.zip
8,2 MB 1058
16. 08 2011 1.058

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cowboy7789 02. 04 2012

    mich würde eher interessieren wie der mod ist und nicht der mist den ihr da schreibt


  2. LPG-Fan 18. 08 2011

    sagt mal, gibt´s nicht wichtigere dinge, als die korekte schreibung, die euch stören.
    mich zum beispiel stört, dass die meisten screenshots im dämmerlicht oder bei nacht gemacht werden, meist auch noch von der schattenseite.
    ist das wirklich nötig ?


  3. ostschrauber 18. 08 2011

    das russische s für sawod (übersetzt werk/fabrik) sieht dem altdeutschen z sehr ähnlich, darum schreiben manche mtz, wenn ichs komplett ins deutsche bringen will heist es mts, ist schon richtig, denn das russische s ist ein weicher laut, das deutsche z dagenen ein scharfer, das gleiche findest du beim uas oder sil, wird auch oft uaz oder zil geschrieben ;)



}