Multi Tandem Kipper

V 1.3 MultiFruit -[FieldStar-Modding] Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.128
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

 

Was wurde geändert?

- Neue Früchte: Dinkel, Senfsaat, Hirse
- 1:1 Skalierung

Das konnte die V1.0 schon:

- Farbe geändert
- Das häßliche Standardzugmaul wurde durch ein richtiges Ringfeder Zugmaul ersetzt.
- Die Räder wurden ausgetauscht
- Unterlegkeile verbaut
- Waschbar
- Beleuchtungs Script v3.1
- Lenkachsenspeerscript
- teilweise eigene Abkipppartikel verbaut
- komplett eigene Fruchtplanen verbaut

Der Anänger kann mit folgenden Früchten / Waren beladen werden:

*wheat 
*barley
*rape
*maize
*chaff
*grass
*coffee
*aloe
*sunflower
*mohn
*potato
*kompost
*manure
*sugarbeet
*cotton
*oat
*rye
*onion
*carrot
*pea
*rice
*triticale
*sand
*kies
*holz
*fertilizer
*tomato / tomate
*dryGrass
*sGrass
*schotter
*betterave
*greenwheat
*maizev2
*gruenbo
*gelbbo
*luzerne
*dung

 Kapazität: 25000 Liter

Der Anhänger ist 100% kompatibel mit folgenden Maps:

- Am See v1.2 mit DLC BGA 
- Am See v1.2 mit 'normal' BGA 
- Am See v2.2 mit DLC BGA 
- Tropical Farm v1.1 mit DLC BGA 
- Meine kleine Farm v1.6 mit DLC BGA 
- Einoed v1 FIX2 
- Kamen Map v1.0
- 4FieldDream (W.I.P)!

Er sollte aber auch mit so ziehmlich jeder anderen Map nutzbar sein.

Der Anhänger wurde im SP sowie im MP getestet und ist...

LogFehlerFrei!

Credits:

Urmodel: GIANTS
Ringfeder Zugmaul: Aldo Rain
Räder: agrotron 155
BelV3.1.1: Sven777b
Unterlegkeile: Geri-G 
Waschbar: Manuel Leithner
Lenkachsenspeerscript: FIAT80-90DT

Ich hoffe ich hab keinen vergessen :)

HINWEIS:

Logeinträge wie...

Warning: 'C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MultiMediumTipper/mediumTipper.xml' has invalid fillType 'sugarbeet'.

...sind keine Fehler sondern lediglich ein Hinweis darauf, das die Frucht von eurer Map nicht unterstützt wird!

Support oder Wünsche zum Anhänger bitte ausschließlich im Forum!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Anhänger!

 

Es ist nicht gestattet, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis, den Mod als Ganzes oder in Teilen neu hochzuladen!
Der Anhänger darf ausschließlich nur hier bei ModHoster.de hochgeladen werden!

Credits

Siehe ModBeschreibung!

  • 31. August, 18:16 Uhr
    Version 1.3 MultiFruit -[FieldStar-Modding]



Dateien

Hashtag: 02c634288808cf5a44b883901b096531
Version: 1.3 MultiFruit -[FieldStar-Modding]
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + Chefkoch
Preis im Shop: 9850 LS
Name im Shop: Multi Tandem Kipper 1:1
Beschreibung im Shop: Tandemkipper mit Multifrucht!
Früchte: fast alle :D
Ladevolumen: 25000l.
MODEL: GIANTS
EDIT: Chefkoch

31.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3 MultiFruit -[FieldStar-Modding]
Landwirtschafts Simulator 2011
MultiMediumTipper_1to1.zip
7,3 MB 2128
31. 08 2012 2.128

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der_Checker 25. 09 2012

    Kurze Frage, warum sind die ganzen ladbaren Sorten auf Englisch?

    1 Antworten

  2. Der_Checker 25. 09 2012

    Das nen ich Multie-Fruit! 37 ladbare Dinge. Das hab ich noch nie gesehen


  3. hackibaer 13. 09 2012

    Der Anhänger ist toll habe bereit den vorgänger aber wenn ich den kaufe erscheint er nicht als gekauft und ich kann den nicht verwenden bitte um hilfe


  4. kann der auch roggen und Hafer laden?

    1 Antworten

  5. Ecky71 03. 09 2012

    Moinsen,

    stimmt ja Chefkoch, so heisst die dirt-Textur. Ist aber nicht die einzige um den Hänger "washable" zu machen. Dazu gehören auch die Texturen der Pneus,Felgen,Rücklichter,Nummernschild,Keile und der Ringfeder-Kupplung.
    Dazu die entsprechenden xml-Einträge und noch die der Hydraulikzylinder, die ich aus der "mediumTipper_diffuse_dirt" übernommen habe.

    Aber nochmal Chefkoch, ich finde deinen Hänger sehr gelungen und gut zu gebrauchen. Deshalb habe ich mich auch bei dir dafür bedankt und tue dies gern nochmal.

    Gruß Ecky71


  6. Ecky71 02. 09 2012

    Moinsen,

    melde mich auch mal wieder. Und muss sagen der Hänger ist als Allrounder gut zu gebrauchen.
    Jetzt kommt das Aber:
    Überflüssige Texturdateien musste ich entfernen und etliche in DDS konvertieren.
    Und das mit dem "washable" wie es in der moddesc steht musste ich auch komplett neu machen, das heisst fehlende "dirt"-Texturen erstellen und die i3d;xml-Einträge völlig neu schreiben. Die xml-Einträge sind jetzt z.B. dreimal so viele wie vorher.
    Hinzu kamen noch Kleinigkeiten wie den "TipReference" an die richtige Stelle versetzen.

    Trotzdem bedanke ich mich bei Chefkoch für den Hänger, denn in 1zu1 konvertieren bin nun wieder ich nicht schlau genug.

    Also Fazit guter Mod und DANKE.

    Gruß Ecky71

    1 Antworten

  7. alter 37 fruchtarten das ist ja mal richtig geil

    macht bitte mehr mods die so gut sind!!


  8. Und schon wieder so ein Standartzeugs. Was is an denen den so toll? Da würden jetz wieder welche drauf antworten das dieser Mod da er standart ist Fehlerfrei ist was bei mir dan immer den Eindruck erweckt das Mods nicht fehlerfrei sind aber es gibt genügen mods die fehlerfrei sind. Es gibt immer nur Standart Kipper mit Multifruit weil bei den gemodeten Kippern manchmal dabei steht das sie nicht multifruit sind weil nicht jeder alle Fruits hat und dan wieder fehlermeldungen in der Log sind aber trotzdem ist standart nicht gut, aber in LS 13 wird Standart bestimmt besser so wies zur zeit von Bildern aussieht.

    1 Antworten

    1. Atabogo 31. 08 2012

      Ich für mein Teil,hab lieber 1 Kipper der alles kann,als 40 Kipper die immer nur 5 Fruits können und davon die Hälfte Doppelt!.

      Wie gesagt Wer ihn nicht mag muss ihn nicht nehmen!.

      Wer ihn mag soll ihn laden,wer nicht soll doch bitte seine Sinnvollen Kommentare lassen!.

      Hat keiner Gesagt das andere schlecht sind,oder Fehler haben!.Dennoch gibt es genug Hänger die Fast nix können außer gut aussehen.

      MFG FSM Team

      Ps : Mit Standart hat das hier nix zu tun :)).


  9. kesboer 31. 08 2012

    missing "silo"to bad:P


  10. Atabogo 31. 08 2012

    Das ist mal nen Richtiger MultiFruit Kipper!.Brauch keinen Anderen mehr schon lange nicht!.Seit der V1.0 ist das Mein Standart Kipper!.

    MFG



}