MV tut Gut Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.884
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Die MV tut Gut ist aus LS 09 von tommy r, und konvertiert nach LS11 durch Saroman. Dabei habe Ich ne Menge neu gemacht / angepasst, also nicht nur konvertiert und released, sondern auch nochmal ne Menge Zeit reingesteckt. Besonderheiten: * ein Außenlager (mit der Funktion des Farmsilos, entnehmbar mit einer Schaufel, zB. die von der Big in Vorpommern Map) * keine Kuhweide vorhanden, wird durch Kuhstall am Viehhof ersetzt(Es laufen keine Tiere im Stall rum, ist ja eh nur mehr oder weniger sinnlose Deko) * Durchfahrsilos als Futtertrog/Maissilo der Kühe für die große Schlagkraft * fast alle Felder schon Erntereif * orginales Straßensystem aus LS09 mit Verkehr inkl. Milchlaster * Strohkraftwerk und Biogasanlage wurden entfernt wegen starker Perfomance-Einbrüchen, dafür ist ein Durchfahrsilo zum Verkaufen auf dem Hauphof Ausserdem Bedanke ich mich bei allen Moddern, deren Modelle ich auf der Map verwendet habe, und hoffe es ist somit in Ordnung ;) Ganz besonderer Dank geht natürlich an Tommy r, dass ich die Erlaubnis habe seine LS09 Map auch für LS11 zu releasen. Installation: - MVtutGut.zip herunterladen und in den Mods Ordner kopieren/verschieben. Download: ACHTUNG: Verändern und erneutes hochladen der Map ist ohne Erlaubnis des Modders (Saroman) NICHT ERLAUBT!

Credits

Map by tommy r und Saroman

  • 15. April, 21:33 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 163929cd5cb3d56ae5f92c05c5dcac6c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.95 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MVtutGut.zip
135,8 MB 3884
15. 04 2011 3.884

57 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wird Dlc-Pack benötigt?


  2. Dän 26. 05 2012

    Wo muss ich mit den Stroh bzw. Heuballen hin? Bitte um Antwort. Schon im Vorraus, danke!


  3. Fendt 9300 30. 04 2012

    Coole Map !!! Mach weiter so !!!!


  4. agarte 05. 06 2011

    moin moin

    also ich bin voll begeistert von der map
    die felder find ich echt der hammer

    aber ich hab ein problem nach einieger zeit verschwindet das was man angebaut hat und das gras ist denn auch wech kann mir da einer sagen warum das so ist

    währe net wenn mir da jemand helfen könnte


  5. Pumpernickel 27. 04 2011

    leider kann ich das feld beim händler,was bei mir noch nicht bestellt ist, nicht bearbeiten...:( woran mag das liegen,hat jemand ne idee?
    gruß,pumpernickel


  6. pappenfreak 22. 04 2011

    coole Map.. kenne sie noch aus ls 09 =) total geil


  7. MV ist schön und diese Map ist es auch! Hier ist wirklich eine glaubwürdige Landschaft entstanden. Und das Gute daran: Trotz opulenter Deko läuft sie wie eine Eins auf meinem mittelprächtig schnellen PC. Natürlich sind die Formen der Felder eine Herrausforderung. Anfangs wollte ich sie garnicht spielen, nur mal schauen... Jetzt ackere ich schon 3 Tage drauf herum und bin immernoch begeistert. 2 klitzekleine Minuspunkte: Der PDA stimmt nicht ganz genau ist aber völlig ausreichend und der Hof vom Händler erscheint mir zu klein. Manche Geräte landen auf dem Dach der angrenzenden Halle. Die Texturen sind großartig.
    Vielen Dank und weiter so!

    Viele Grüße


  8. Bauer Dirk2 19. 04 2011

    oben beim außenlager ist irgend was auf dem feld was man nicht sehen kann sonst sehr schön zucker rüben und kartoffeln gehören aber noch hinein


  9. deutzK110 19. 04 2011

    wenn ich sie mir downloade bekomme ich nur 110(Kb) ich habe sie schon 4 mal gedownloadet ich weiß nicht mehr weiter
    bitte Um hilfe


  10. Werner1012 17. 04 2011

    Wo bekomme ich den HW80 mit Plane aus dem 2. Video her?


  11. Lord of drive 17. 04 2011

    Bis jetzt is die Map von den Bildern her ganz gut das die Map ein bisschen tot wirkt stört mich nit wirklich!

    Großes Lob an den Modder(-:


  12. dj matte 16. 04 2011

    gefällt mir nicht naja nicht so mein geschmack


  13. niclas 16. 04 2011

    geile map lob an moder


  14. Kevinb 16. 04 2011

    geile map lob an moder


  15. Peter H 16. 04 2011

    weiß jemand wie man den pda verändern kann?

    gut weiter so!


  16. michael1093 16. 04 2011

    kann einer mal die papenburger map aus 09 machen,das währe echt klasse


  17. Vario410 16. 04 2011

    Hy alle kann jemand ne map erstellen mit ca 20-30 ha wäre echt cool ist kein zwingen wäre aber echt gut!


  18. welche Fruchtsorten gibt es auf der Map?
    braucht man dafür bistimmte Mods?
    bitte pn

    1 Antworten

    1. Saroman 16. 04 2011

      Dazu brauchst du keine bestimmten Mods damit die Map funktioniert, dementsprechend sind dort auch keine anderen Fruchtsorten verbaut, denn es gibt noch keine guten Maschinen für zB Kartoffeln etc.


  19. Paulxd 16. 04 2011

    Hey , coole Map , aber alleine macht se kein fun und meine Kumpels wollnse net im Multi zockn , schadee

    ;-)

    ach scheiss ich lad se jezt XD


  20. Geißler 16. 04 2011

    Hey an alle mod bauer wen mal jemand zeit hat & mag künte er einen Fendt KATANA 65 Maishäcksler baun :)
    bitte um antwort



}