NAS - TeamMap

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.462
Downloads gesamt
82
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo liebe LS Gemeinde!

Die NAS -Team Map ist jetzt in einem Beta Stadium!

Sie ist im Grundzustand spielbar, aber sie ist uns noch nicht gut genug!

Zur Map allgemein erstmal, sie ist für den Multiplayer Modus gebaut!

Jeder im MP hat eine Aufgabe zu übernehmen ( wie z.B. der Lohnunternehmer oder Spediteur)

Alles auf der Map muss selbst erledigt werden!

Sie ist nahezu real aufgebaut und somit für den Standard Helfermodus nicht geeignet!!! Allerdings mit dem Helfer-Addon HelferTool von rafftnix und mit Courseplay geht es wunderbar.

Wir haben versucht sie in 1:1 zu halten, da kann es sein das es mit einigen Mod´s etwas eng wird.

Wichtig sei zu sagen das alle Mähdrescher mit sehr breiten Schneidwerken nur mit Schneidwerkswagen zu fahren sind, denn 95% der Elemente der Map haben Kollisionen (wie halt im realen Leben haben Lampen, Bäume, Schilder etc. Kollisionen und man kann NICHT durchfahren!) Dies war uns wichtig, um die Map realistisch zu halten (was nicht immer eingehalten werden konnte, da es ja halt eine virtuelle Welt ist).

 

Warum Beta?

Unsere Tester waren sehr zufrieden, aber das ist uns aber noch nicht genug.

Ihr sollt diese Map ausgiebig testen und uns Eure Testergebnisse mitteilen, damit wir die Fehler, die Ihr gefunden habt, beseitigen können .

Auch Vorschläge werden gerne angenommen, um die Map noch zu verbessern.

Fehler und Vorschläge postet Ihr bitte in den Entsprechenden Feedback Thread.

!!! HIER LINK !!!

Dort giebt es auch support zu der Map,

und so können wir alle mithelfen den Kommentarbereich aufgeräumt zu halten.

Vielen Dank!!

 

Wichtiger Hinweis!:

Bei Spielstart keine Start-Fahrzeuge vorhanden!

Da die Standartfahrzeuge nicht 1:1 sind, haben wir bewusst darauf verzichtet diese als Startfahrzeuge einzufügen!

Nach der Installation der NASMapBeta.exe Datei findet ihr eine PDF Anleitung zur Map in eurem Modordner

 

weitere Funktions Mods nötig, (NICHT im Packet enthalten):

 

MapDoorTrigger

FMCMapTrigger download bei : http://www.modhoster.de/mods/fmcmaptriggerscript--3
(Da keine Freigabe vorhanden ist können wir den modifizierten FMC... nicht mit in das Packet einfügen! Alle Animationen werden als Tor öffnen angezeigt!)

 

MapSuperSiloTrigger V1.0
http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger
(Hier auch leider keine Freigabe ihn mit in das Packet einzufügen!)

 

 

MapFruitTrigger

http://www.modhoster.de/mods/mapfruittrigger-und-beispieltrigger
(Hier auch leider keine Freigabe ihn mit in das Packet einzufügen!)

 

 

Optional /Empfehlungen:

MapViewer_050_FoxAlpha (Map ist dafür vorbereitet!)

 

Auch sind nirgends Marker oder ähnliches verbaut (gibt es ja im wahren Leben auch nicht), um die Abkipptrigger zu markieren!

 ACHTUNG! Map ist nur mit DLC2 spielbar!!

Weitere Addons die folgen werden:

NAS Abfallmod ( Status 95%)

NAS Marker (in Planung, um am Anfang doch zusehen wo die Abkipptrigger sind)

NAS Polizist ( Status 75%)

NAS Rathaus ( Status 95%)

NAS Containerhafen ( Status 95%)

kommt in Verbindung mit unserem Container Mod 2.0

 

Credits der verbauten Mapobjekte und Scripte:

Eifok Team

Steffen30MUC

Fatian

Giants

heeewa

Hannes313

Freelance Modding team

Tobias F aka Johndeere6930

Xentro

Heady vom Planet LS Team

LS-Landtechnik

Desperados93

Das Team um Sirrobin

Modhoster - Team

Thorne

apuehri

WeeRuz

Bei allen anderen, deren Namen nicht genannt worden sind, bedanken wir uns im Stillen.



Diese Map ist im Geistigen Sinne Eigentum der Nordline Agricole Services. Die auf Ihr verbauten Gebäude und Mods gehören den einzelnen Erbauern, bei denen wir uns für den Verbau auf unserer Map rechtherzlich bedanken wollen.

Dieser Mod wird exklusive bei Modhoster.de angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

Licenza Creative Commons
" NAS - Team Map Beta " LS11 by Nordline Agricole Team is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Permissions beyond the scope of this license may be available at www.nordline-agricole-services.de.

Credits

NAS Team
Weitere genannt in der Beschreibung

Änderungen

  • 09. Juli, 20:07 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Dateien

09.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.54 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

68,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
NASMapBeta.exe
313,0 MB 5462
09. 07 2012 5.462

82 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 96 Bytes is doch veil zu wenig?!?


  2. Hallo liebe LS Gemeinde!
    Wir haben jetzt viele Informationen von Euch erhalten!
    Eure Testergebnise, Verbesserungsvorschläge und Kritiken haben wir beherzt aufgenommen.
    Da LS2013 vor der Tür steht, haben wir beschlossen dieses abzuwarten und dann die überarbeitete Version für LS2013 zur Verfügung zu stellen.
    Danke an Euch allen.


  3. Strupinski 24. 07 2012

    Moin in die Runde!

    Also erstmal Danke für diese echt tolle Map. Besonders begeistert bin ich von den ganzen Unterstelltmöglichkeiten und auch von der Feuerwache.
    Habe da aber noch ein Problem. Irgendwie kann ich am Viehhof und auch am Binnenhafen kein Getreide abkippen. Nur an der BGA funzt es. Hat jemand eine Idee was da falsch läuft bzw. wo bei mir evtl. der Fehler liegt?

    Danke im Vorraus für eure Hilfe und Gruß in die Runde!

    1 Antworten

  4. So habe eine Beschwerde rausgeschickt, das der Download vom MapSuperSiloTrigger V1.0 nicht mehr geht.
    Er wird jetzt vom Modhoster Team bearbeitet und neu zur Verfügung gestellt.

    Danke dem Modhoster Team!

    1 Antworten

  5. Fendt 400 22. 07 2012

    Mal ne frage
    Wo sind die ganzen Veraufsstellen oder kann jemad die pda map beschriften.


  6. Matthis 312 22. 07 2012

    Das sind mir zuviele Felder weren sie größer währ es besser :D trotzdem gute map :D !


  7. könntet ihr bitte eine version ohne DLC2 machen denn ich und bestimmt auch viele andere haben das nicht und müssen dann auf diese map verzichten


  8. sönke35454 22. 07 2012

    Meine Meinung: Die Map ist Gut, nur das Feuerwehrhaus gefällt mir nicht. Da könnte mann dies hier einbauen:
    http://www.modhoster.de/mods/feuerwehrwache
    Das wäre Gut! MFG Sönke

    1 Antworten

  9. Black Dog 22. 07 2012

    habe jetz alles installiert und trotzdem wird die Map nicht im mod ordner angezeigt

    1 Antworten

  10. DG 6210 22. 07 2012

    Danke für diese tolle Map. Es macht total Spaß sie zu spielen. Sie läuft sehr flüssig und ist sehr detailreich. Der Hof und das Lohnunternehmen bieten sehr viel Platz für Maschinen.


  11. Mr. Schwoaz 22. 07 2012

    moin!


    also die Map ist laut dem, was ich auf den Bildern und Videos gesehen habe, der Hammer!!
    Ich habe jetzt längere Zeit kein LS mehr gespielt, d.h. ich habe das DLC-Pack nicht ... Besteht irgendwie die Möglichkeit, ohne dem sch*** auf einer Map zu spielen ?!

    Über Antworter per PM würde ich mich freuen ;)


    vG


  12. alfredo17 22. 07 2012

    Die Map ist Super aber ich würde mich über ein paar Hinweisschilder freuen,den ich bin nun eine Stunde auf der Map
    rumgefahren ohne zum Arbeiten zu kommen,nur um einwenig Peil zu bekommen,sonst gute Map.


  13. mffreund1 22. 07 2012

    macht die map doch auch mal ohne dlc sondern mit der bga von heady den die leute die kein dlc 2 haben regen sich dan immer darüber auf wenn sie so eine coole map nicht spielen können

    2 Antworten

  14. Hanne74 22. 07 2012

    Moin ! trotz erfolgreicher Installation wird die map nicht im mod ordner angezeigt und erst recht nicht im game ;(
    Wer kann helfen ?


  15. mf55 21. 07 2012

    Die Map ist gut, aber ich hätte auf der minimap eine Beschreibung hinzugefügt

    1 Antworten

  16. Serdanten 21. 07 2012

    ääh ja alles toll aber währe es nicht noch möglich ein paar wheigtstation mods einzubauen ist ja im realen leben auch so zb.: beim Lagerhaus wenn man Ballen kauft bzw. verkauft fährt mann ja auch über ne waage.
    und bei den Silos beim abkippen des Getreides sollten zuerst solche Gelben (je nach art des Getreides) haufen werden und die sollen langsam kleiner werden so wie im Profarm also das es nicht ins Gitter kommt und futsch ist.
    aber sonst sau geile arbeit Leute rießen LOB


  17. ls_11 21. 07 2012

    Hey ich hab da mal eine Frage, diese Tore wie öffne ich die ich hab ne andere Map und da war das dann auch und ich hab dann halt versucht das Tor mit "O" zu öffnen aber es hat nicht funktioniert ich hab die Map noch nicht aber, wenn ich weis wie man das Tor öffnet werde ich sie mir holen weil sie sieht ja schon gut aus. Danke im voraus


    MFG: Ich =)


  18. markus260 21. 07 2012

    wenn sie mal richtig vertig ist werde ich sie mir bestimmt hollen ist etwas für spiele tester die sich mit so was aus kennen von den bildern her finde ich sie sehr schön weiter so freu mich auf die map stelle sie mir aber auf die beobachtungs liste.


  19. Einen schönen Abend zusammen!
    Ich muss erst einmal ein grosses Lob für diese Map ausprechen,sie ist Super gelungen!
    Aber es gibt auch ein paar Sachen zu bemängeln:
    es gibt keinen Misthaufen auf dem Rinderhof,nur auf dem Alpenhof.
    Es wird auf dem Rinderhof per Ausrufezeichen gesagt das dort Saatgut und Dünger in der Holzdurchfahrt zu laden sind , aber es passiert nichts(Standartmaschinen?).
    Auch meiner Meinung sollte man überlegen ob man nicht doch ein paar Startfahrzeuge einsetzt,den wie eineige Vorredner schon sagten ist es nicht möglich mit dem Startkapital etwas zu kaufen!
    Beim Schlachthof direkt vor dem Hauseingang schaut noch etwas Boden durch den Beton!
    Bei der Strassenbaustelle ist im Loch alles Weiss?

    So das wars erst mal von mir,macht weiter so!

    @ Black Dog:
    In deinem Mods ordner müssten drei Zip-Dateien sein
    1. NASMap
    2. NASdetails
    3.NASOldimod


  20. Black Dog 21. 07 2012

    finde die Map nicht im mod´s ordner obwohl sie installiert ist. bitte um hilfe

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591173633