New Holland LM 7.42

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.629
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde,

Dieser Teleskoplader ist die standart New Holland LM 7.42 aus Farming Simulator 2015. Ich habe der Teleskoplader konvertiert für Farming Simulator 2013. Auch habe ich einige Funktionen daran hinzugefügt.

Eigenschaften:

  • Standart Funktionsweise 
  • Reifen Partikeln
  • Tankanzeige
  • Manual Ignition
  • Indoor Sound
  • Interactive Control
  • Beleuchtung V3.1

Hoffentlich gefällt er Ihnen, viel Spaß beim benutzen.

 

Bitte behalten Sie die ursprüngliche Link!

Credits

Wortel

  • 02. September, 08:18 Uhr
    Version 1.0

  • 714098
    von Wortel
    vor mehr als 8 Jahre
  • 714097
    von Wortel
    vor mehr als 8 Jahre
  • 714074
    von Wortel
    vor mehr als 8 Jahre
  • 714070
    von Wortel
    vor mehr als 8 Jahre
  • 714066
    von Wortel
    vor mehr als 8 Jahre
  • 714891
    von StreicherBua
    vor mehr als 8 Jahre
  • 714458
    von Peavey
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 9e1728fac2bcb1e5a50c8657fd4d85a6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Wortel
Preis im Shop: 61500 LS
Name im Shop: New Holland LM 7.42
Beschreibung im Shop: Was die LM-Teleskoplader während der vergangenen 15 Jahre immer wieder ausgezeichnet hat, ist eine beispiellose Mischung aus Leistung, Zuverlässigkeit und günstigem Preis. Die neueste LM-Baureihe vereint ein Optimum an Leistung und Wirtschaftlichkeit mit einem gegenüber den Vorgängermodellen weiter verbesserten Komfort und noch niedrigeren Betriebskosten.
Die neue Generation von LM-Teleskopladern, die LM7.42 Elite, verfügt über einen neuen, außergewöhnlich stabilen Teleskoparm, ein extrem robustes Fahrwerk, einen neuen Motor und ein neues Getriebe. Die brandneue Kabine setzt mit ihrem niedrigen Geräuschpegel und hohem Komfort Maßstäbe.

01.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
newhollandlm742.zip
9,6 MB 5629
02. 09 2015 5.629

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cat fahrer 11. 10 2015

    wann wird dann noch der T8 konvertiert ?


  2. SirK4lleDE 04. 09 2015

    Danke erstmal,
    Ich werden diese Mod für mich umbauen damit er halbwegs aussieht wie echt denn die reifen gehn gernet. Aber an sich ne geile sache. Werde ihn so ähnlich machen wie der liebe Peavey.
    Danke!
    MfG


  3. Peavey 04. 09 2015

    Geil Danke für den Teleskoplader ^^


  4. MB Hannes 03. 09 2015

    Wortel du bist super, und genauso der Teleskoplader. Vielleicht kannst du ja auch den New Holland Radlader aus dem Free DLC konvertieren. 

    Mfg [;)]



    Ps: Ja ich hab mein Kommentar nochmal neu gemacht, konnte das anders nicht stehen lassen ;)


  5. OstGut 03. 09 2015

    Echt super geworden, zumal sicher viel Arbeit in der Konvertierung steckt. Vielleicht nimmst Du dir als nächstes mal den Xerion 4500 Mod vor, das wäre Spitze ! :)

    DANKE FÜR DEN TOLLEN MOD UND WEITER SO !


  6. hillbill 02. 09 2015

    Erstmal ein großes "Grins" zu MB Hannes´ Kommentar.
    Viele wollen immer Mods von LS13 nach 15 konvertiert haben,
    weil sie einfach gut sind. Also gehts auch andersrum.
    Das Teil finde ich voll gelungen.
    Danke und weiterso


  7. Juergen-Fritz 02. 09 2015

    Bitte bei LS 13 Hochladen nicht bei LS 15

    1 Antworten


}