Claas Ranger 940 GX

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
39.497
Downloads gesamt
236
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

jetzt ist es so weit, wir haben ersten Geburtstag :bday: 

Aus diesem Anlass, wie bereits bei FaceBook angekündigt, hier für euch das Claas Ranger 940 GX Pack.


Das Pack besteht aus:

- Claas Ranger 940 GX
 AO Texturen
 Waschbar
 Reifen und Feldstaub
 eigene Sounds inkl. auf die Tür reagierende InDoor Sound
 Bolzen am Zugmaul, der verschwindet wenn man einen Anhänger abhängt (eigenes Script)
 Bel v3.1(2)
 dyn. Abgasqualm
 etliche Arbeitslichter, separat Schaltbar

- Claas Drehschemel (Eigenbau)
 AO Texturen
 Bel v3.1.(2)
 waschbar
 Hält bis zu 4 große Rundballen und bis zu 6 Wollpaletten
 Reifen / Feldwegstaub

- Claas Service Drehschemel (Eigenbau)
 AO Texturen
 Bel v3.1.(2)
 waschbar
 liefert Saatgut, Kraftstoff sowie Dünger (Muss nicht befüllt werden!)
 Reifen / Feldwegstaub

- 3-Punkt Adapter 
 AO Texturen
 waschbar
 zum Transport von z.B Grubbern oder ähnliche Anbaugeräte mit 3-Punkt Attacher

- Cutter Adapter
 AO Texturen
 waschbar
 mit dem Adapter kann man alle Arten von Schneidwerke transportieren bzw. verladen

- einfache Schaufel
 AO Texturen
 waschbar
 die Schaufel kann: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Silage, Kraftfutter, Mist, Stroh, Gras, Heu, Kartoffeln, Zuckerrüben, Karotten und Zwiebeln laden 

- Silage Zange
 AO Texturen
 waschbar
 kann Mist und Silage laden
 Steuerung über rechte Maustaste

- Ballengabel
 AO Texturen
 waschbar
 hält die Ballen fest an der Gabel

- Palettengabel
 AO Texturen
 waschbar
 Breite der Palettenzinken über rechte Maustaste einstellbar
 Dank DynamicMountAttacher hält die Palette an der Gabel bis zum erreichen eines Anhängers ;)

ChangeLog v1.1:
- store_pack.dds zu Textures/store_pack.dds geändert
- Silageplane der Silozange sitzt jetzt richtig 
- Serviceanhänger entfernt (Machte ab Patch v2 Probleme!)
- Fahreigenschaften etwas überarbeitet.

ChangeLog v1.2:
- Der Ranger hat jetzt Lenksperre (Userwunsch)
- ReverseBeacon Script verbaut
- Schaufel hat Kalk, Saatgut, Kunstdünger und Kompost inkl. Partikel bekommen
- Silozange kann jetzt auch Kompost


Danksagung und Credits
Unser dank geht an Pille?! (wo auch immer du stecken magst), sowie an Atabogo, der den Ranger fertig gebaut hat.
Ebenso danke an wesna für das super Soundsetting.
Diana1703 für die Hilfe zwischendurch sowie für den Einbau diverser Spezis und die Anpassung der Fahreigenschaften.
OnkelHotte1972 für die vielen Stunden mit Tipps und Vorschlägen.
Dem LU Lindemann für das testen im SP / MP sowie für Tipps und Hinweise.
All den Scriptern und Moddern, dessen Arbeiten wir verbaut haben.

Besonderer Dank geht an Bluebaby210 vom mod-portal.de, der mir (wieder mal :D ) mit einem Script aus der Klemme geholfen hat.

Last but not least ein großes DANKE an EUCH! Ohne euch würden wir keine Mods bauen und releasen.

So, genug der Worte. Hier ist der Download.
Wir wünschen viel Spaß mit dem Pack.

Eines sei noch erwähnt!
Es handelt sich hier um einen exklusiv Mod.
Es nicht nicht erlaubt, diesen ohne unsere Erlaubnis woanders neu hochzuladen oder zu verlinken!
Sollten Bugs oder Fehler auftreten, so schreibt bitte einen Beitrag in unseren Support Bereich.
DER RANGER IST MIT PATCH v1.4 ERSTELLT WORDEN, FUNKTIONIERT ABER AUCH PROBLEMLOS MIT PATCH V2 BETA!


Credits

Siehe Modbeschreibung!

Änderungen

  • 15. März, 20:01 Uhr
    Version 1.2

    ChangeLog v1.2:
    - Der Ranger hat jetzt Lenksperre (Userwunsch)
    - ReverseBeacon Script verbaut
    - Schaufel hat Kalk, Saatgut, Kunstdünger und Kompost inkl. Partikel bekommen
    - Silozange kann jetzt auch Kompost

  • 13. Februar, 21:26 Uhr
    Version 1.1

    store_pack.dds zu Textures/store_pack.dds geändert | Silageplane der Silozange sitzt jetzt richtig | Serviceanhänger entfernt (Machte ab Patch v2 Probleme!)| Fahreigenschaften etwas überarbeitet.

  • 24. August, 19:21 Uhr
    Version 1.0 FSM Team

Bilder



Videos



Dateien


24.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.53 / 238 Stimmen

Empfehlungsrate

97,89%
nach 190 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Claas_Ranger_940_GX_Pack_Pat...
16,4 MB 11379
15. 03 2014 11.379
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Claas_Ranger_940_GX_Pack_Pat...
16,0 MB 4992
13. 02 2014 4.992
V 1.0 FSM Team
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Claas_Ranger_940_GX_Pack.zip
17,6 MB 23127
24. 08 2013 23.127

234 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nochmal für alle!
    Es wird weder von diesen noch von einem anderen unserer Mods jemals wieder eine MR Version geben.

    3 Antworten

  2. Sharpiro 19. 06 2014

    Super genialer Mod.
    Mit der eingebauten Lenksperre macht sogar der Knicklenker Spaß, wenn man nur mit der Tastatur spielt.
    Die Hubhöhe auch TOP.
    Jeden Waagen kann man beladen. (Siehe Screens)
    In den Sound, vorallem beim Starten, habe ich mich sofort verliebt. :)

    Ich gebe 5 / 5 Sterne und ein EMPFELENSWERT.

    Weiter so.

    Best regards


  3. Bauer-007 03. 04 2014

    Moin,

    das ist nun mein All-Rounder auf meinem Hof.

    Super gelungen und ein Alleskönner.
    Das einzige was vieleicht noch zu verbessern wäre, ist der Wendekreis. der könnte etwas kleiner sein.
    Dennoch 5 Sterne und Empfehlung.

    Kennt jemand vieleicht die Map aus dem Video von stephm?


  4. sir-hawk 20. 03 2014

    Ey , Leute ich hab den glaube in der 1.o Version und bin total begeistert . Der läuft und das schöne ist das das der einzige ist den ich gefunden habe der überall auch von Feldrandhaufen laden kann . vieleicht kann das mal jemand bei den großen Lizzards einbauen . Aber ich bin mit dem kleinen sehr zufrieden
    Danke an das Team


  5. xlover 20. 03 2014

    hey i got a problem with it:
    Error: C:/Users/HCP/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame1/vehicles.xml(48): Error parsing Element.
    and that is this vehicle: vehicle id="13" modName="FSM_Claas_Ranger_940_GX_Pack_PatchV2_Fix" filename="$moddir$FSM_Claas_Ranger_940_GX_Pack_PatchV2_Fix/claasRanger940GX.xml

    1 Antworten

  6. Kornkäfer 16. 03 2014

    Ich hab mir den Mod geladen und bin Begeistert.

    Von mir ein fettes Dankeschön!


  7. loddi51 16. 03 2014

    Was soll man noch sagen:PERFEKT


  8. Trust 16. 03 2014

    sind die beiden serviceanhänger wieder dabei? oder fehlen die wie bei der v1.1?

    1 Antworten

  9. Cuxavit 16. 03 2014

    Ob MR wirklich viel mit der Realität zu tun hat wage ich doch zu bezweifeln. Ich hab es nun einige male probiert und find es nicht wirklich realitätsnahe.


  10. Patric71 16. 03 2014

    Klasse Arbeit. Vielen herzlichen Dank. Noch zu MR. Ich habe vor kurzem alle Spiele verloren wegen MR. Sprich ich musste wider bei null beginnen. Hunderte von Spielstunden weg, weil sich MR irgend wo mit dem normalen gebissen hat. Für mich gibt es deshalb kein MR mehr, wenn ja, absolut nur getrennt. Deshalb bin ich sehr froh wenn es noch weiterhin Mods ohne MR gibt. Und seit ich MR aus dem Mod Ordner habe läuft das ganze auch wider ruhiger und besser. An das ganze Chefkoch Team herzliche Gratulation und bitte macht weiterhin so geniale Mods. Danke viel mal.
    Freundliche LS Grüsse aus der Schweiz Patric71


  11. pinzi 16. 03 2014

    Servus liebe Gemeinde!
    Also dieser Mod ist einfach gigantisch!! Wieder mal ein echt cooler mod Chefkoch LS2011 und hgw zum Geburtstag xD
    So aber jetzt mal was anderes. Das ganze gerede von MR, man ey wann kapiert ihrs? Das ist Chefkochs Sache!!
    Weiter so Chefkoch LS2011!!
    Mfg
    Pinzi


  12. gelöschter Nutzer 16. 03 2014

    Hei Leute,
    der Claas 940 wird hier ja ganz vergessen, den find ich wirklich gut. Schönes Gerät für die BGA! 5 v 5 Sternen
    Nun zur Diskussion "mit oder ohne MR":
    Es gibt Mods, die nur in MR Version erhältlich sind, dort kann ich auch nicht meckern. Akzeptiert die Arbeit und gut!
    Gruß
    Hebe


  13. balu1977 16. 03 2014

    ich kann mich auch nicht mit mr anfreunden.ist ein gute idee aber noch lange nicht ausgereift.ich freu mich über jeden mod der ohne mr kommt.der ranger hier ist ein guter mod (habe schon die1.0 version schon lange im spiel).läuft ohne fehler bei mir. und noch alles gute zumgeburtstag nachträglich


  14. PD-Fan 16. 03 2014

    Schwacher Mod. Keine MR-Version, viel zu groß. Wer mit diesen Mängeln leben kann, bekommt einen Mod, der sonst handwerklich sehr gut ist. Für mich allerdings nicht das richtige. Blieb nicht im Modordner. Kleine Anmerkung: MR ist sicherlich nicht perfekt, aber der einzige Realsimus, den LS überhaput bieten kann. Insofern ein gute Sache.


  15. Miacat 15. 03 2014

    grtl. zum 1 geburtstag. hoffe es werden noch weitere burzeltage geben. danke euch für die mods ^-^


  16. Andal27 15. 03 2014

    danke für den mod und alles gute zum geburtstag


  17. TuneWar 15. 03 2014

    Gratulation zum Geb. Hoffe es werden noch viele Mods von euch kommen. Ich möchte mich für die tolle Arbeit der Mods bedanken.


  18. Rocky66 15. 03 2014

    In dem ersten Video von Karvon würde mich der JCB Black interessieren wo man den herbekommt und zum Mod tolle Arbeit weiter so


  19. Fendtkater 15. 03 2014

    Das hier ist der beste Telelader den ich für LS 13 je gesehen hab, spiele den schon seit der ersten version danke dafür


  20. case fandup1 15. 03 2014

    Das finde ich total Witzlos von euch! Ich habe mir die Version auch schon gedownloadet und war eig. zu frieden damit, aber das Teil ist mir einfach zu langsam und es von A nach B mit Tieflader zu transportieren nur ein paar Ballen einzusammeln oder zur nächsten BGA zu transportieren raubt mir auch auf Dauer den letzen Nerv!
    Ich bin kein Modder und habe es auch nicht mehr vor, daher weiß ich nicht wie man den schneller macht, ich hab die Vorversion blos wegen den Servicetrailer noch in Modordner, aber den eigentlichen Mod nämlich den Ranger 940 nutze ich nicht mehr.
    Troztdem herzlichen glückwunsch zum Geburtsag, wenn der irgendwann mal auf Stufe 3 50 KMh fahren kann dann wär der was für mich.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563568639