NewHolland_T8_Tuning

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.853
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mich mal an den NHT8 gesetzt und versucht ihn auf das Level meines LS17NewHollend_T8_Tuning zu bringen. Leider sind noch so gut wie keine Scripte verfügbar so das es erst einmal nur an die Leistung, Geschwindigkeit, Farbe, Designe und Frontlader ging. 

 

Zum Motor: Es giebt wieder die Stage1 und 2 und auch den Case 620 Motor swap mit 66km/h

Bereifung: Trelleborg, Michelin und Nokian Kommunal sind wählbar. Possition das Bandlaufwerks angepasst, original ist es etwas verdreht und in dem zuge auch gleich noch etwas verbreitert.

Frontlader: funktioniert nur 100% mit dem FS19_New_Holland_Stoll Frontlader, es passen auch andere aber das wird sich dann ändern sobald die Vehicle.lua bekannt ist und man JointTypes hinzufügen kann.

 

Wenn es das LightsAddon und das GearboxAddon gibt werden diese natürlich wieder zugefügt. 

 

Viel Spaß!

Credits

Modell: Giants
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 27. November, 22:26 Uhr
    Version 1.0

  • 875373
    von Dbilas
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875372
    von Dbilas
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875371
    von Dbilas
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875370
    von Dbilas
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875369
    von Dbilas
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875368
    von Dbilas
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875367
    von Dbilas
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875366
    von Dbilas
    vor mehr als 5 Jahre
  • 875365
    von Dbilas
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

27.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NewHolland_T8_Tuning.zip
11,1 MB 1853
27. 11 2018 1.853

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }