Userprofil von Dbilas
Member since 11 / 2016

Dbilas
Dbilas
Punkte: 1.769
Modder Level 11
Rank: #970
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dbilas

keine Angabe
1 Downloads heute
875 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 19 : NewHolland_T8_Tuning v 1.0 [sp]

Newholland_t8_tuning--2 NewHolland_T8_Tuning Mod
Ich habe mich mal an den NHT8 gesetzt und versucht ihn auf das Level meines LS17NewHollend_T8_Tuning zu bringen. Leider sind noch so gut wie keine Scripte verfügbar so das es erst einmal nur an die...
0 Downloads heute
585 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 19 : New_Holland_Stoll v 1.0 [sp]

Fs19_new_holland_stoll New_Holland_Stoll Mod
Hier nun der passende Frontlader für den NewHolland_T8_Tuning.   Der Frontlader hat das NH Decal und Farbauswahl.   Angebaut werden können: Frontlader, Radlader, Skidder, Teleskoplader Anbauger...
0 Downloads heute
609 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 17 : Ponsse Buffalo mit Ladekran ohne Autoload v 1.0 [mp]

Ponsse-buffalo-mit-ladekran-ohne-autoload Ponsse Buffalo mit Ladekran ohne Autoload Mod
Da einige den Baffalo mit Ladekran wollten habe ich ihn nun noch einmal mit Ladekran aber ohne AutoLoadWood gebaut. Sonst ist alles so wie bei meinem Ponnse Buffalo mit Autoload Mod ist.   Tagfahrlicht...
1 Downloads heute
15.282 Downloads gesamt
15 Kommentare

Userbewertung
42 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe v 1.3 [sp]

Ponsse-buffalo-mit-autoload-und-ladehilfe Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe Mod
Ich habe mich mal etwas mit dem verarbeiten von Holz befasst und mir einen Buffalo gebaut der mir den Umgang damit erleichtert.   -Der Vorderwagen wurde etwas schwerer gemacht -Hinten wurde die Spur...
0 Downloads heute
6.381 Downloads gesamt
18 Kommentare

Userbewertung
46 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : NewHolland_T8_Tuning v 1.3 [sp]

Newholland_t8_tuning NewHolland_T8_Tuning Mod-Pack
Da es jetzt vor den Feiertagen etwas ruhiger in der Werkstatt wird habe ich mich mal wieder an ein Projekt gesetzt.   Ich hatte hier einen T8 mit Motorschaden stehen. Der Fahrer hat sich mit 60t hinten...
0 Downloads heute
1.780 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
17 Danksagungen

LS 17 : FZ60 New_Holland v 1.1.1 [mp]

Fs17_fz60_new_holland FZ60 New_Holland Mod
Da ich mich gerade mit den Frondladern beschäftigt habe ist mir aufgefallen das es keine New Holland Variante mehr gibt. Ich habe nun aus dem FZ60 eine New Holland und Stoll Variante gemacht wo man...
2 Downloads heute
10.506 Downloads gesamt
19 Kommentare

Userbewertung
53 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Lamborgini Mach VRT Tuning v 1.4 [mp]

Lamborgini-mach-vrt-tuning Lamborgini Mach VRT Tuning Mod
Mir kam die Idee dem Mach VRT mal etwas auf die Sprünge zu helfen.   Also bin ich, vor 3 Wochen, mit ihm auf den Leistungsprüfstand gefahren und habe eine neue Software für den Mach 250VRT geschrieben...
0 Downloads heute
1.107 Downloads gesamt
0 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 17 : NewHolland T8 Green Edition log sauber v 1.1.0.0 [mp]

Newholland-t8-green-edition-log-sauber NewHolland T8 Green Edition log sauber Mod
Ich habe hier den NewHolland T8 Green Edition von ThaaVeNoX etwas bearbeitet so das der Log sauber ist und das Bandlaufwerk funktioniert. Link zum Mod mit Fehlern   Er fährt nun wirklich 60km/h Alle...
  1. Dbilas 08. 12 2018

    Mod: New Holland Gewicht 1.0 FS19
    Indem man einfach $data/ nutzt kann man aus 21,7MB ca. 1,2mb machen ;-)


  2. Dbilas 18. 11 2018

    Mod: JCB Fastrac 4000 Serie
    Ich hab ihn mir mal angeschaut und festgestellt das die Räder an der Ha am falschen Punkt mit lenken so das sich der komplette Achsschenkel mit bewegt. Ich denke der Drehpunkt ist dort falsch. Die Leistung muss auch mal überarbeitet werden, die 270PS Variante entspricht gerade mal 209PS und die 217PS Variante gerade mal 183PS. Ich fand die 132mb etwas heftig und habe ihn für mich mal etwas aufgeräumt und nun liege ich bei 124mb. Da könntest du auch noch einmal ansetzen. Sonst ist er OK für eine V1.0.


  3. Dbilas 02. 03 2018

    Mod: Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe
    Das ist nun in ab der Version 1.3 verbaut.


  4. Dbilas 01. 03 2018

    Mod: Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe
    Normale und Langversion wählbar über die Radkonfiguration
    Farbauswahl hinzugefügt


  5. Dbilas 11. 02 2018

    Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    Das LightAddon unterstützt das BeleuchtungV31 Script nicht mehr. Wenn man mit LightAddon spielen möchte muss man aus der Moddesc die Einträge <!--<specialization name="beleuchtung31" className="BEL3" filename="scripts/beleuchtungV31.lua"/>-->

    und

    <!--<specialization name="beleuchtung31" />-->

    mit <!-- --> außer Kraft setzen.

    Die Funktion Strobe wird aber weiter funktionieren da das LightAddon diese auf unterstützt.

    1 Antworten

  6. Dbilas 11. 02 2018

    Mod: NewHolland_T8_Tuning
    Version 1.3

    Indoor Anzeige erweitert
    Zusatz Rahmen mit Lichtpacket
    Forst Option mit Lichtpaket
    Schaufel Decal NHT8


  7. Dbilas 07. 02 2018

    Mod: Fendt Vario 800
    Hat es einen speziellen Grund warum fast alle Dateien doppelt im Mod vorhanden sind oder ist das im Eifer des Gefechts einfach passiert? Nachdem ich aufgeräumt hatte war er nur noch 51,3 MB groß!

    In der Moddesc fehlen die Einträge für <l10n> MichelinAxioBib2, MichelinMultiBib, </l10n>

    Da musst du noch einmal nachschauen. Bei mir läuft er nun so wie ich es mir vorstelle.


  8. Dbilas 03. 02 2018

    Mod: NewHolland_T8_Tuning
    Kannst du mir die log.txt per Nachricht schicken denn ich würde gerne verstehen warum er das bei dir macht.


  9. Dbilas 03. 02 2018

    Mod: NewHolland_T8_Tuning
    Tagfahrlicht verbaut (dazu wird das Lightsaddon benötigt)
    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=53564
    Xenon verbaut
    Xenon Effekt verbaut
    GearboxAddon vorbereitet (dazu wird das seperate gearboxAddon benötigt) https://github.com/Mogli12/GearboxAddon/raw/master/FS17_GearboxAddon.zip
    Die Berechnung der Motorleistung liegt nun in xlsx Form im MOD vor.
    Interior Beleuchtung verbaut
    Drehzahl, Betriebsstunden und Tageszeit nun auf dem Display
    Kennzeichenscript verbaut. Script by Blacky_BPG
    Federn und Dämpfer angepasst das die Fahrzeugbewegung beim Beladen reduziert ist
    Scheiben Tönung verbaut
    Motorsound je nach Leistungsstufe geändert. Script by Rival
    Beifahrerscript verbaut. Script by Alex2009

    Shift links + U Tagfahrlicht
    Shift links + H Xenon
    Shift links + J Xenon Effekt
    Shift links + L Zulassung
    Shift links + T Scheiben Tönung


  10. Dbilas 20. 01 2018

    Mod: Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe
    Version 1.2

    Tagfahrlicht ohne aktiviertes LightAddon aus.

    Tagfahrlicht mit aktiviertem LightAddon ein/aus schaltbar. Tastenbelegung Y

    Xenon Licht blau hinzugefügt (auf Tagfahrlicht Xenon). Tastenbelegung H

    Xenon Effekt schaltbar. Tastenbelegung T

    In­te­ri­eur kleine Beleuchtung hinzugefügt.


  11. Dbilas 13. 01 2018

    Mod: Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe
    Mein Ziel war es den Buffalo ohne Ladekran zu haben. Wenn du ihn mit Ladekran möchtest kannst du ja den originalen vom Spiel nehmen.

    1 Antworten

  12. Dbilas 13. 01 2018

    Mod: Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe
    Version 1.1
    LightAddon verbaut.
    Tagfahrlicht hinzugefügt.
    Bug mit der Beleuchtung beseitigt.

    1 Antworten

  13. Dbilas 03. 02 2017

    Mod: John Deere T670i BETA
    Warning (LUA): 'removeTrigger': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

    JohnDeere630R.lua öffnen und

    function JohnDeere630R:delete()
    removeTrigger(leftWheatSpikeTrigger)
    removeTrigger(rightWheatSpikeTrigger)
    end

    mit

    function JohnDeere630R:delete()
    if leftWheatSpikeTrigger ~= nil then
    removeTrigger(leftWheatSpikeTrigger)
    end
    if rightWheatSpikeTrigger ~= nil then
    removeTrigger(rightWheatSpikeTrigger)
    end
    end

    ersetzen ;-)


  14. Dbilas 27. 01 2017

    Mod: John Deere 7×30 (7730, 7830, 7930)
    Warning (performance): Texture FS17_JohnDeere7x30_V2/store.dds raw format.


  15. Dbilas 26. 01 2017

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Das Problem mit den Frontarmen kann man doch recht leicht lösen!!

    Die Fahrzeug.xml öffnen und den Punkt <attacherJoint index="0>41|0|0|0" Suchen dort unter dem Eintrag für <schema position="0 0" rotation="0" invertX="true" /> den Eintrag <objectChange node="0>41|1|0|2" rotationActive="0 0 0" /> zufügen. Und schon bewegen sich die Frontarme beim Attach. Eigentlich Easy ;-)

    1 Antworten

  16. Dbilas 22. 01 2017

    Mod: Fliegl Bull 266
    Hätte ich bei einer V2 jetzt nicht erwartet. Und nach ca. einem Monat noch kein Bugfix.


  17. Dbilas 06. 01 2017

    Mod: Kuhn Profile Pack
    Weil das leider nicht so funktioniert wie es soll. Er bezieht dann auch immer das Futter mit in den Mischprozess mit ein. Man müsste dann immer noch Futter mit beimischen damit das Mischverhältnis passt selbst wenn man es auf 0% oder-10% stellt. Ich habe 3 Tage lang verschiedene Varianten getestet.


  18. Dbilas 06. 01 2017

    Mod: Kuhn Profile Pack
    Ja für LS15 hat er ihn gemacht steht aber auch alles in der Beschreibung und den Credits.


  19. Dbilas 06. 01 2017

    Mod: Kuhn Profile Pack
    Ok sorry. Ich wusste nicht das man für das konvertieren eine Freigabe benötigt.Da du nur eine 1.0 erstellt hattest und die Bugs nicht gefixt hast war ich davon ausgegangen das du nicht mehr aktiv bist. Lange Rede kurzer Sinn. Sorry.


  20. Dbilas 04. 01 2017

    Mod: Telelader Hochkipp Schaufel
    Es gibt einen FZ60 Frontlader der alle Schaufeltypen kann ;-)


  21. Dbilas 02. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Also der Mod wird nicht angezeigt weil in der modDesc.xml im Bereich <l10n> </l10n> am Ende ein </text> zu viel drin ist. Dieses </text> muss entfernt werden und schon funktioniert die 1.1.

    Top Mod! Danke!

    1 Antworten

  22. Dbilas 02. 01 2017

    Mod: valtraTSeriesCowGT Milka Edition
    Warum nutzt du nicht die Option der <designConfigurations> um beide Designs in einem Mod zu vereinen. Spart Platz und du bist flexibler wenn es mal noch mehr Designs geben sollte.

    1 Antworten

  23. Dbilas 02. 01 2017

    Mod: scandal numbers dienen dem einfacheren speichern von Courseplay Punkten.
    Ich habe einfache einen Cube erstellt so das die Zahl höher liegt. Es sieht dann aus als würde sie über dem Gras schweben.

    Die 1 ist ohne Cube und die 2 mit Cube.

    http://www.directupload.net/file/d/4588/p2rhh9bt_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4588/vc2fyjnw_jpg.htm

    1 Antworten

  24. Dbilas 31. 12 2016

    Mod: NewHolland_T8_Tuning
    Die alte NewHolland_T8_Tuning.zip muss aus dem Mod Ordner gelöscht werden da sich der Name zu FS17_NewHolland_T8_Tuning.zip geändert hat und die 1.0 beim zufügen nicht überschrieben wird!

    Version 1.1

    New Holland T8 Farbauswahl
    New Holland T8 Frontladeroption

    Stoll New Holland T8 Edition Frontlader (es passen alle normalen Frontlader Anbaugeräte)
    Magsi New Holland T8 Edition Schaufel 7500l

    !!DIE ZIP DATEI MUSS VOR DEM EINFÜGEN IN DEN MOD ORDNER ENTPACKT WERDEN UND DANN DIE 3 DARIN BEFINDLICHEN DATEIEN IN DEN MOD ORDNER EINGEFÜGT WERDEN!!


  25. Dbilas 29. 12 2016

    Mod: Lamborgini Mach VRT Tuning
    Es scheint als hättest du schon die 1.2 gehabt und im Safegame gespeichert? Wenn du jetzt die 1.4 in den Modordner packst muss die alte Datei überschrieben oder vorher gelöscht werden damit dann die 1.4 funktioniert. Weiter siehst du eigentlich auch schon beim Laden des Safegame welche Version geladen wird. Wenn dort was anderes als 1.4 steht machst du etwas falsch beim einfügen in den Mod Ordner.


  26. Dbilas 22. 12 2016

    Mod: NewHolland T8 Green Edition
    Das noch niemandem aufgefallen ist das das Bandlaufwerk nicht angezeigt wird und der T8 noch immer nur 53km/h fährt?

    <vehicle type="tractor"> muss geändert werden <vehicle type="tractor_crawler">

    maxForwardSpeed="53" in maxForwardSpeed="60"

    dann klappt das auch.


  27. Dbilas 10. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Die rar Datei muss entpackt werden und dann kommen die beiden zip Dateien in den Mod Ordner. Beim Laden vom Spieltag dann noch den Mod aktivieren.


  28. Dbilas 10. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Funktioniert bei mir ohne Probleme!


  29. Dbilas 08. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Auf so einen Mod habe ich schon sehnsüchtig gewartet. Danke.

    Eine Frage?

    Kann es sein das das Mischungsverhältnis beim Mischfutter nicht richtig ist? Beim Soleking brauchte ich immer max 28%Stroh, 32%Silage und 40%Gras um Kraftfutter herzustellen. Ich habe es gestern mal getestet und mit der Mischstation braucht man fast doppelt so viel Silage wie Stroh/Gras. Ist das in der i3d mit dem Faktor unter Rohstoff 1, 2, 3 einzustellen?

    1 Antworten

  30. Dbilas 06. 12 2016

    Mod: Lambo Mach 230 VRT StickerBomb
    Die Räder der Pflegebereifung sind nicht an der richtigen Stelle da zwischen Achse und Rad Luft ist. Das ist an der VA stärker als an der HA aber an beiden Achsen vorhanden. In der Log gibt es auch einen Error. Error: index out of range.


  31. Dbilas 27. 11 2016

    Mod: Lamborgini Mach VRT Tuning
    Ja das habe ich schon getestet und max. die Zwillinge auf der HA hin bekommen doch leider war der Log dann nicht sauber. Über Tipps und Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.


  32. Dbilas 26. 11 2016

    Mod: Lamborgini Mach VRT Tuning
    Die Mach VRT ab 2014 haben doch alle den 6Zylinder 6,057l
    Motoren. Welchen 5,2l meinst du denn? Ich kann für die Tastaturspieler nur den DriveControl Mod von upsidedown empfehlen. https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2


  33. Dbilas 26. 11 2016

    Mod: Lamborgini Mach VRT Tuning
    Leider war das kürzere Gangradpaar durch Lieferengpässe beim erscheinen des Mods noch nicht verfügbar. Gestern Abend klingelte aber der freundliche Paketboote und übergab mir das Paket mit dem lang ersehntem Gangradpaar. Ich habe es heute eingebaut und die Version 1.1 hochgeladen. Sie wartet nun auf die Freischaltung. geändert wurde auch noch der Motorsound so das man auch hört das mehr Leistung anliegt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.