FS17 WebStats

V 1.4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.844
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Statuswebseite für Farming Simulator 17

Die Webseite generiert Übersichtsseiten für lokale Spielständen oder von dedizierten Servern.

Die Webseite wurde ursprünglich für die Map Nordfriesische Marsch erstellt. Auf Wunsch vieler habe ich den Programmcode so umgestellt, dass grundsätzlich jede Mod Map unterstützt werden kann. 

Mitgeliefert werden in der Version 1.4.0 von FS17 Webstats:

Die Webseite bietet folgende Funktionen:

  • Lagerübersicht

    Übersicht über alle Lagerbestände im Farmsilo, dem Palettenlager diverser Lager für Saatgut, Dünger usw. Lagerbestände in Fahrzeugen und bei den Produktionsstätten werden mit einbezogen. Verschiedene Sortier- und Anzeigeeinstellungen möglich.
  • Produktionsübersicht

    Übersicht über alle Produktionsstätten. Fehlende Rohstoffe bzw. volle Lager werden farblich markiert. Alphabetische Sortierung oder nach Füllstand.
  • Serverstatus

    Anzeige der Spieler sowie Fahrzeuge auf der Karte. (nur dedizierter Server)
  • Viehaltung

    Übersicht über Schafweide, Schweine- und Kuhstall (wie Ingameübersicht).
  • Fabrikdetails

    Anzeige zusätzlicher Details der Produktionsanlagen. Neben Lagermengen und Kapazitäten werden auch der Verbrauch und die Produktion pro Stunde und Tag angezeigt.
  • Warendetails

    Anzeige der Lagerorte/-mengen und dem Warenbedarf. Übersichtskarte mit eingezeichneteten Lager- und Produktionsstätten sowie der Paletten und Ballen.
  • Verkaufspreise

    Anzeige der Lagerorte/-mengen, Verkaufspreise und dem Warenbedarf. Übersichtskarte mit eingezeichneteten Lager- und Produktionsstätten sowie der Paletten und Ballen.

Instalation

Herunterladen und entpacken der Zipdatei auf einem PHP 5 fähigen Webserver. Der Webserver muss die PHP-Funktion fsockopen() unterstützen.Eine Datenbank wird nicht benötigt. Die Speicherung von Benutzereinstellungen erfolgt in Cookies.

Die benötigten Daten werden beim ersten Aufruf der Seite abgefragt.

  • Bei dedizierten Server die IP-Adresse des Servers, der Port und Code.
  • Bei lokalen Spielständen das Verzeichnis des Spielstands.

Verweise

 

 

Credits

FS17 WebStats


Copyright John Hawk


 


Mod Map Nordfriesische Marsch (https://www.fedaction-letsplay.de/)


Copyright dani1803 / FedActionLetsPlay


 


Mod Map Tanneberg 2.0 (https://www.modhoster.de/mods/tanneberg-fs17)


Copyright ruffrider

  • 02. Februar, 17:55 Uhr
    Version 1.4.0

    Änderungen und Erweiterungen:

    Unterstützung von platzierbaren Objekten/Mods
    Ermittlung und Anzeige der Verkaufspreise sowie der Verkaufsstellen (#15)
    neues Format für Kartenkonfigurationen
    Unterstützung für Nordfriesische Marsch 4fach 1.4
    Unterstützung für Nordfriesische Marsch 3.1
    Unterstützung von Stylesheets, 2 neue Stylesheets ergänzt
    Englische Übersetzung, danke an Slivicon
    Tschechische Übersetzung, danke an JanSe
    verbesserte Darstellung auf kleinen Bildschirmen oder Tablets
    Menüleiste angepasst
    kein Zeilenumbruch im Tooltip auf der Produktionsseite

    Berichtigte Fehler:

    Futterbedarf bei den Schweinen
    Lagerplatz von Gülle bei Kühen und Schweinen ist nicht mehr endlos
    Serverübersicht jetzt mehrsprachfähig
    Lizenzinformationen
    Anpassung für PHP 7.1
    Palettengröße von leeren Paletten (NF Marsch 3.1)
    Fehlende Übersetzungen ergänzt (NF Marsch 3.1)
    Hafenposition berichtigt, danke an alex83we (NF Marsch 3.1)

  • 02. Oktober, 07:47 Uhr
    Version 1.3.0

    - Projekt umbenannt in FS17 Webstats
    - Umstellung der Templates auf Mehrsprachigkeit
    - Tierübersicht ergänzt
    - Kuh- und Schweinestall werden nun in der Produktionsübersicht mit angezeigt
    - BGA und Fahrsilounterstützung
    - FS17 Webstats ist nun für soweit vorbereitet, dass auch andere Karten unterstützt werden
    - Unterstützung für Nordfriesische Marsch 3.0, Goldcrest Valley, Sosnovka und Mod Map Tanneberg 2.0
    - Prüfung, ob fsockopen() erlaubt ist bei der Installation
    - Fehlerbehandung geändert; Logdatei statt Anzeige
    - Bei der Installation muss ein Passwort festgelegt werden. Mit diesem kann man später die Einstellungen zurücksetzen
    - Im Optionsdialog kann zwischen 3 und 4 Spalten in der Lagerübersicht gewechselt werden.
    - Mehrsprachigkeit nun auch für Produktionsstätten, Lager und Waren
    - Fahrzeuge können über extra Datei benannt werden
    - Kartenkonfiguration zusammengefasst
    - Unterstützung für unendliche Lagerkapazität (z.B. bei Kuh- und Schweinestall)
    - Die Einstellung "nur Paletten" funktioniert jetzt in der Lagerübersicht korrekt
    - Pelletspaletten werden nun im Lager bei der Pelltesfabrik angezeigt (#8)
    - Kombirohstoffe wurden nicht immer hinzugefügt
    - Negative Lagerstände des Fabrikskrips werden ausgefiltert

  • 10. September, 11:13 Uhr
    Version 1.2.2

    - Meldung bei nicht vorhandenen Waren (nur neue Spielstände) beseitigt (Danke bl4ckdog)
    - Nachfrage nach Zucker bei den Brennereien ergänzt

  • 08. September, 08:10 Uhr
    Version 1.2.1

  • 850933
    von JohnHawk
    vor etwa 6 Jahre
  • 850932
    von JohnHawk
    vor etwa 6 Jahre
  • 850931
    von JohnHawk
    vor etwa 6 Jahre
  • 835105
    von JohnHawk
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835104
    von JohnHawk
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835103
    von JohnHawk
    vor mehr als 6 Jahre
  • 835102
    von JohnHawk
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834549
    von JohnHawk
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834548
    von JohnHawk
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834547
    von JohnHawk
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834546
    von JohnHawk
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834545
    von JohnHawk
    vor mehr als 6 Jahre
  • 834544
    von JohnHawk
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

08.09 2017
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_WebStats-1.4.0.zip
6,8 MB 1789
02. 02 2018 1.789
V 1.3.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_WebStats-1.3.0.zip
3,9 MB 1271
02. 10 2017 1.271
V 1.2.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NF_Marsch_WebStats-1.2.2.zip
1,2 MB 405
10. 09 2017 405
1 ältere Versionen

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blackbene 01. 03 2019

    Ich finde die Statistik hammer, weiß zufällig wer ob es diese auch für die Nordfriesische Marsch 4fach 2.0 gibt?


  2. TrelLyX 13. 03 2018

    Hallo JohnHawk,
    Die Idee bzw, die umsetztung, sieht sehr interessant aus.
    Aktuell würde ich das auch gerne mal testen... aber ich komme nicht ganz weiter...
    Ich habe mir zur testzwecken einfach mal einen Webspace gemietet.
    Verwalten kann ich das ganzen über Plesk.
    die nötige PHP version ist installiert.
    Die datei aus dem ordner habe ich in "httpdocs" eingefügt..
    Allerdings kommt nichts bei rum, entweder bekommen ich bei der vorschau einfach nur die standart plesk bild zu sehen, oder bei direkten öffnen der website, einfach nichts...
    Vielleicht können kann mir jemand helfen, oder einen tipp geben.

    MfG TrelLyX


  3. GakkiSpielt 03. 10 2017

    Irgendwie scheine ich zu doof zu sein. Hab das nach anleitung auf nen Webspace geladen und starte die Konfiguration, trage mein lokales Verzeichnis ein und bekomme dann aber die Meldung "Fehler! Unter dem angegebenen Pfad wurde kein Spielstand gefunden."

    Kann mir da jemand helfen ?

    1 Antworten

  4. Schlurch 02. 10 2017

    Könntest du das evtl. als Video machen wie man das auf einen Dedi Server drauf bringt. Ich kapier da absolut nichts. Danke im voraus

    1 Antworten

  5. chin0x 27. 09 2017

    Lieber JohnHawk,

    vielen vielen Dank, ich bin übelst begeistert :-)
    Habe bei mir gleich schon getestet, mir ist aber noch folgendes aufgefallen.

    - Wenn ich auf der "index.php?page=overview" bin, dann sehe ich leider nicht die Karte.
    Obwohl ich die Tanneberg ausgewählt habe, steht bei mir oben "Sosnovks WebStats"
    - Unter dem Punkt "Waren" sehe ich die Sosnovka Map, die Abfragen bzgl. der Waren scheinen okay zu sein.
    - Unter Produktion ist bei mir bei Schafweide und Schweinestall alles Grün bei den Rohstoffen, obwohl ich keine Schafe und Schweine habe und auch dort in den "Ställen" nichts liegen habe. Unter Menü "Tiere" ist es richtig (also nichts hinterlegt).

    Dann hätte ich noch eine allgemeine Frage zu platzierbaren Objekten mit Fabrikscript.
    Wir haben z.B. das Fermenting Silo ( https://www.modhoster.de/mods/fermenter-5000-fermenting-silo ) platziert, gibt es eine Möglichkeit dies auch über die Seite abzubilden? Wenn ja, wie ?

    Aber nochmals sehr geil das du das auch für andere Maps gemacht hast!!! Danke nochmals dafür !

    Gruß
    chin0x

    1 Antworten

  6. JohnHawk 25. 09 2017

    Hallo zusammen,

    ich habe in den letzen Tagen an der Webseite gewerkelt, hab aber kaum Zeit zum Testen. Die gröbsten Schnitzer sollten aber raus sein.
    Wer testen mag, kann sich bei GitHub den aktuellen Stand herunterladen. (https://github.com/J0hnHawk/FS17_WebStats)

    Hier das Changelog bisher:

    - Projekt umbenannt in FS17 Webstats
    - Umstellung der Templates auf Mehrsprachigkeit
    - Tierübersicht ergänzt
    - Kuh- und Schweinestall werden nun in der Produktionsübersicht mit angezeigt
    - FS17 Webstats ist nun für soweit vorbereitet, dass auch andere Karten unterstützt werden
    - Unterstützung für Goldcrest Valley, Sosnovka und Mod Map Tanneberg 2.0
    - Prüfung, ob fsockopen() erlaubt ist bei der Installation
    - Fehlerbehandung geändert; Logdatei statt Anzeige
    - Bei der Installation muss ein Passwort festgelegt werden. Mit diesem kann man später die Einstellungen zurücksetzen
    - Im Optionsdialog kann zwischen 3 und 4 Spalten in der Lagerübersicht gewechselt werden.
    - Mehrsprachigkeit nun auch für Produktionsstätten, Lager und Waren
    - Fahrzeuge können über extra Datei benannt werden
    - Kartenkonfiguration zusammengefasst
    - Unterstützung für unendliche Lagerkapazität (z.B. bei Kuh- und Schweinestall)

    Berichtigte Fehler:

    -Die Einstellung "nur Paletten" funktioniert jetzt in der Lagerübersicht korrekt
    - Pelletspaletten werden nun im Lager bei der Pelltesfabrik angezeigt (NF Marsch)
    -Kombirohstoffe wurden nicht immer hinzugefügt

    1 Antworten

  7. Dalles 17. 09 2017

    erstmal danke für das tool aber gibt es das auch für die Südhemmern

    1 Antworten

  8. OldFrank 15. 09 2017

    Hallo nochmal,

    sorry mit Firefox kann ich nicht unter Deiner Antwort posten.

    Sofort Änderung durchgeführt, funkt 1A. Vielen Dank !!!

    Bin gespannt auf ein Update, lasse Dir aber die Zeit die du brauchst.

    MfG
    OldFrank


  9. OldFrank 15. 09 2017

    Hallo und ein dickes Dankeschön für dieses Tool !!!

    Nachdem ich den Webserver auf meiner Synology DS216i zum laufen gebracht habe und die Berechtigungen angepasst habe, läuft NF Marsch WebStats ohne Probleme. Endlich ist nicht mehr der Spielebildschirm mit Anzeigen zugepflastert und mein Tablet hat eine zusätzliche Aufgabe bekommen. Auch ein Nebeneffekt finde ich ganz super: Man muss nicht die ganze Zeit auf dem Server spielen und hat trotzdem einen Überblick über die Produktionen.

    Bis jetzt ist mir nur eine ganz kleine Unschönheit aufgefallen: Die Pelletspaletten werden nicht in der Pelletsfabrik aufgeführt, sondern sind gleich in der "Landschaft" zu finden. Ich glaube es liegt aber an der Map. Der Palettensammler befindet sich nicht in der Pelletsfabrik TG. Dies werde ich mal testen.

    Schön wäre auch noch eine Übersicht zu den Tieren und dem Geld. Zu den Tieren habe ich schon was gefunden, doch langen meine PHP-Kenntnisse leider nicht aus.

    Von mir gab es eine Empfehlung und zur Motivation 5 Sterne.

    Grüße
    OldFrank

    PS: Leider ist dieses Tool nicht für jederman geeignet, da erst ein Webserver eingerichtet werden muss. Ist über eine Standalone Version nachgedacht worden?

    2 Antworten

  10. chin0x 12. 09 2017

    Sind noch andere Maps geplant?

    Bzw. wie schwer ist es deine "Basis" zu nehmen und es für eine andere Map umzuschreiben? Ich bin zwar kein Laie, aber auch kein Profi ;-)

    1 Antworten

  11. bl4ckdog 10. 09 2017

    Wow - vielen Dank für die Webstats. Läuft bisher einwandfrei. Zwischendurch erhalte ich noch meldungen wie zB "Notice: Undefined index: Bretter in" (Apache, php 5.5). Aber da der Server mit der Map ganz frisch ist, kann es wohl sein dass sich das noch auflöst, sobald die Produktionen anlaufen oder richtig gespeichert wurden. Jedenfalls vielen Dank, ich weiss, wie viel Arbeit hinter sowas steckt. Daumen Hoch, eine Hand voll Sternchen und Empfehlung :-)

    1 Antworten

  12. Schlurch 09. 09 2017

    So und wenn du jetzt das ganze anhand eines Videos vielleicht noch zeigen könntest, wären bestimmt einige dankbar.

    1 Antworten


}