WebStats2018

V 1.4.0 HofBergmann Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
6.697
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dies war der Letzte Upload der kompletten Version von WebStats2018 ab sofort kommen nur noch config Updates diese werden dann hier zum Mod verlinkt.

Statuswebseite für Farming Simulator 17

Die Webseite generiert Übersichtsseiten für lokale Spielständen oder von dedizierten Servern.

Die Webseite wurde ursprünglich für die Map Nordfriesische Marsch erstellt. Auf Wunsch vieler habe ich den Programmcode so umgestellt, dass grundsätzlich jede Mod Map unterstützt werden kann. 

Mitgeliefert werden in der Version 1.4.0 (alpha) von FS17 WebStats:

 Hof Bergmann Reload
 Saxonia 3.1
 Porta Westfalica 5.0
 Nordfriesische Marsch 4x 1.4 Holzindustrie   Changelog beachten

·        Nordfriesische Marsch 4x 1.3
 The Moris Land v3 
 Nordfriesische Marsch 3.0 
 Nordfriesische Marsch 2.9 
 Tanneberg 2.0 
 Goldcrest Valley 
 Sosnovka

Die Webseite bietet folgende Funktionen:

·         Serverstatus
Anzeige der Spieler sowie Fahrzeuge auf der Karte. (nur dedizierter Server)

·         Lagerübersicht
Übersicht über alle Lagerbestände im Farmsilo, dem Palettenlager diverser Lager für Saatgut, Dünger usw. Lagerbestände in Fahrzeugen und bei den Produktionsstätten werden mit einbezogen. Verschiedene Sortier- und Anzeigeeinstellungen möglich. Tiere können aus und eingeblendet werden im Lager.

·     Produktionsübersicht
Übersicht über alle Produktionsstätten. Fehlende Rohstoffe bzw. volle Lager werden farblich markiert. Alphabetische Sortierung oder nach Füllstand.

·         Viehhaltung
Übersicht über Schafweide, Schweine- und Kuhstall (wie Ingameübersicht).

·         Fabrikdetails
Anzeige zusätzlicher Details der Produktionsanlagen. Neben Lagermengen und Kapazitäten werden auch der Verbrauch und die Produktion pro Stunde und Tag angezeigt.

·         Warendetails
Anzeige der Lagerorte/-mengen und dem Warenbedarf. Übersichtskarte mit eingezeichneten Lager- und Produktionsstätten sowie der Paletten und Ballen.

·         Verkaufspreisübersicht
Anzeige der Verkaufspreise die ggf. nicht 100% stimmen was aber an Farming Simulator selber liegt.   

·           Templates
Sie haben die Möglichkeit zwischen 3 Templates auszuwählen.

Installation
Herunterladen und entpacken der Zipdatei auf einem PHP 5 fähigen Webserver. Der Webserver muss die PHP-Funktion fsockopen() unterstützen. Eine Datenbank wird nicht benötigt. Die Speicherung von Benutzereinstellungen erfolgt in Cookies.

Die benötigten Daten werden beim ersten Aufruf der Seite abgefragt.

·         Bei dedizierten Server die IP-Adresse des Servers, der Port und Code.

·         Bei lokalen Spielständen das Verzeichnis des Spielstands.
Verweise
Webspeicher für ihre Webstatistik ihres DEDI Servers kann ich ihnen gerne zur Verfügung stellen für einen kleinen Obolus. Da haben sie immer die Aktuelle Version der Statuswebseite auf ihren Webspeicher.  
GERNE ERSTELLE ICH AUCH FÜR IHRE PRIVATE MAP EINE WEBSTATISTIK WEITERE INFOS DAZU PER NACHRICHT.

Die ursprüngliche FS17 WebStats ist von JohnH0wk dieser mir erlaubt hat meine Konfigurationsdateien einzubinden und seine Statuswebseite bereitzustellen.

Entwickler-Version (GitHub)
Entwickler-Version (GitHub) JohnH0wk

Beschreibung wurde von JohnH0wk übernommen und ergänzt. 

Credits

Modell: /
Textur: /
Script: JohnH0wk
Idee / Konzept: JohnH0wk
Tester: /
Sonstige: weitere Konfigdatein alex83we 

  • 31. Januar, 16:38 Uhr
    Version 1.4.0 HofBergmann

    - HofBergmann hinzugekommen
    - Tiere ein-/ausblenden
    - Fussleiste mit Userzahl zum ein-/ausblenden
    - leere Produktionen kann man ausblenden über Einstellungen

  • 27. Januar, 11:09 Uhr
    Version 1.4.0.1 NFMARSCH 1.4 Holzindustrie

    - Hier ist nur die Konfiguration für die Nordfriesische Marsch 1.4 Holzindustrie
    - den config Ordner einfach ins Rootverzeichnis verschieben und eine neue Konfiguration anlegen oder in der server.conf anpassen auf den Ordner nfmarsch4f14

  • 26. Januar, 12:32 Uhr
    Version 1.4.0.1

    - Konfiguration wird jetzt mit XML realisiert
    - ready for CCM Grassilage Mod
    - FarmSiloSystem ready (LS-Modcompany)
    - Tier in der Lagerübersicht ausblenden
    - Rohstoffe/Produkte ausblenden
    - Berechnung der Tierproduktion korrigiert
    - Neue Kartenkonfigurationen
    Porta Westfalica
    Saxonia

  • 15. Januar, 14:56 Uhr
    Version 1.4.0 (alpha)



Dateien


15.01 2018
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.0.1 NFMARSCH 1.4 Holzindustrie
Landwirtschafts Simulator 17
nfmarsch4f14.zip
891,8 KB 1712
27. 01 2018 1.712
V 1.4.0.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_WebStats2018-1.4.0.1.zip
7,5 MB 1595
26. 01 2018 1.595
V 1.4.0 HofBergmann
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_WebStats2018-master.zip
9,6 MB 2170
31. 01 2018 2.170
1 ältere Versionen

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blackbene 01. 03 2019

    Hast du zufällig eine config für Nordfriesische Marsch 4fach 2.0?


  2. Kleincap 02. 02 2018

    Erst einmal vielen Dank für die Super Arbeit. Habe alles so installiert wie ich sollte.Aber hab ein Problem. Ich bekomme immer den Fehler "Server offline" Woran kann das liegen? Danke


  3. Wonka28 02. 02 2018

    Kann mir mal einer genau erklären wie das funktioniert? Ich habe das per FTP auf dem Dedi Server geladen. Aber ich komme jetzt nicht weiter.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    1 Antworten

  4. H4nnib4l22 29. 01 2018

    Top Sache und super Kommunikation! Läuft alles herrvoragend und Einrichtung ging zügig von statten. Nutzen es auf der TVTOF und es erleichert so manches!

    Und wer hier jetzt meint er darf das nicht hochlanden usw. Einfach erstmal richtig lesen und dahinter steigen, dann wisst ihr, er darf es doch :P


  5. Technox 15. 01 2018

    ist das nun das was du erstellt hast oder von einem Anderen?

    1 Antworten


}