Noobland Platin

V 2 mit DLC2 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.381
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Downloadlinks
Bitte dem Downloadbutton auf das offizielle Forum folgen, dort stehen alle Links. So muss ich die Links nur auf einer Seite aktuell halten.
Außerdem findet Ihr dort die vollständige Readme, sie enthält folgende Themen:
- Voraussetzungen und Installationsanleitung
- Tipps
- Veränderungsliste
- Ingameanleitung
- Modempfehlungen
- Danksagung mit vollständigem Modverzeichnis eingebauter Objekte

 

Maptest:
Die Map wurde gründlich vom offiziellem Testteam getestet, sie dürfte keine Fehler enthalten. Außerdem ist sie zu 100% Multiplayertauglich.

 

Veränderungen an der Map und eingebaute Objekte in v2:
- Der Standardhof und der Hof neben der BGA aus v1 wurden entfernt und auf dem Berg in der Mitte der Karte ein komplett neuer Haupthof gebaut.
- Auf dem Haupthof findet man neben den Standardsachen auch ein Heutrocknungsgebäude, ein Strohkraftwerk, ein Getreidelager, ein neues Mistsilo mit Ladeband, ein Grashochsilo, ein Durchfahrgrassilo, ein Häckselguthochsilo und ein Durchfahrhäckselgutsilo.
- Bei den Kühen wurde ebenfalls ein kleiner Hof mit den Standardsachen gebaut, außerdem steht hier jetzt ein Kuhstall mit Kühen drin und ein Getreidelager, auch ein Aufladetrigger für Milch wurde verbaut.
- Den Mistsilos auf beiden Höfen wurde ein Ballen-in-Mist-Umwandlungstrigger hinzugefügt.
- Die Biogasanlage aus dem DLC2 Pack wurde in der Mitte der Karte neben dem neuen Haupthof verbaut.
- Neben dem Haupthof befindet sich eine neue Verkaufsstelle, der Getreidehandel.
- Die Mühle wurde an anderer Stelle durch eine Wassermühle und den Landhandel ersetzt.
- Die Molkerei wurde um Tore etc. erweitert etwas umgebaut und eine Milchabladestelle hinzugefügt.
- Ein neues Biokraftwerk wurde gebaut, hier kann Mist und Gülle verkauft werden.
- Eine Gärtnerei wurde gebaut, hier kann Häckselgut und Heu verkauft werden.
- Der Hof des Fahrzeughändlers wurde verändert und Umzäunt, außerdem steht dort nun eine Waschhalle.
- Mehrere Felder wurden verändert, neue Felder angelegt und bepflanzt.
- Büsche und Steine wurden komplett entfernt. Stattdessen wächst nahezu überall mähbares Gras.
- Damit die ganzen neuen Früchte wie Milch, Gülle und Mist im PDA richtig angezeigt werden, wurde der "PDA MOD for Workers/MultiFruit (v0.94 beta)" in die Map integriert. Die PDA Map wurde angepasst und ist jetzt wesentlich genauer. Es werden alle Verkaufsstellen im PDA angezeigt, außerdem wurden die Felder nummeriert und Orte beschriftet.
- Das Startinventar an Fahrzeugen und Geräten wurde etwas geändert, um den Start ein wenig zu vereinfachen (benutzt ruhig mal einen anderen Schwierigkeitsgrad als leicht).
- Der Karrierestartpunkt, Fahrzeugstartpunkte und Zurücksetzungsstartpunkte wurden an den neuen Hof angepasst.
- Die Flaschensammelfunktion, die Flaschencontainer und die Infopunkte wurden nicht mit eingebaut, da es nicht möglich ist, zu verhindern, dass die Flaschen und Infopunkte nach jedem Laden des Spielstandes wieder auftauchen. Wer sein Ansehen trotzdem steigern will, wird hier fündig:
http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS11_Flaschen
- An den Standardeinstellungen wie Wachstumszeiten etc. wurde nichts verändert.

 

Besonderer Dank geht an:
- Bei den Moddern Nubsi (von http://www.qualitaetsmods.de für den Gülleverkaufstrailer), Bluebaby210 (für den Mist und Gülle Verkauf), acert (für den Milchmod v2.0) und jerrico (für den Tebbe Manure Transport Trailer v2.2) möchte ich mich ganz besonders bedanken, da sie mir die Erlaubnis gaben, Ihre Mods in einem Modpack unterzubringen bzw. direkt in der Map zu verbauen.

 

Credits:
Bastler: Undernoob
Tester: Das Testteam des Supportforums
Modder: Diverse, siehe Danksagungen

 

Rechte:
Die Map darf überall zum Download angeboten werden, so lange keine direkten Downloadlinks verwendet werden, sondern auf diese Seite verwiesen wird.
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=690&t=44482

Diese Map zu nehmen, ggf. zu verändern und dann wieder zum Download bereitzustellen ist verboten.

Credits

Bastler: Undernoob (Ich)
Tester: Ich und natürlich das Testteam des Supportforums
Modder: Diverse, siehe Danksagung

Änderungen

  • 18. Oktober, 14:38 Uhr
    Version 2 mit DLC2 BGA

Bilder



Dateien

Hashtag: 28cf8f1578783e152e0aed33e41b71e5
Version: 2 mit DLC2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Undernoob
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Noobland Platin v2
Beschreibung im Shop: Dies ist Noobland Platin, eine Menge Aufgaben warten hier auf euch, also ran an die Arbeit.

18.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.43 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

80,95%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 mit DLC2 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Noobland_Platin_v2.zip
123,6 MB 6381
18. 10 2012 6.381

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sandokan60 20. 10 2012

    Eine wirklich sehr gute Map!

    Insbesondere deswegen weil hier alles funktioniert, die Log.txt auch nach mehreren Stunden noch sauber ist, und die FPS Rate stabil im grünen Bereich bleibt -auch bei 10 gleichzeitig eingesetzten Helfern-) die Beschreibung und das mitgelieferte Material (Courseplay Kurse, Beschreibung und Modpack) perfekt ist.

    Schöne Maps bauen können viele, aber ein solch gelungenes Produkt abzuliefern, vermögen nur wenige.

    Meine Hochachtung und Dank

    Kleine Anmerkung zu den Coursplay Kursen: Bei den Verkaufskursen hätte ich persönlich Wartepunkte vor den Verladestation eingebaut, was man aber mit wenigen Handgriffen im Texteditor leicht nachholen kann. Ein bisschen will/sollte der Hobbybauer ja auch noch selber realisieren, sprich Hand anlegen.

    MFG Sandocan


  2. Schöne Karte, eine sinnvolle Erweiterung/Änderung der Standard-Map. Werd wohl auf ihr bleiben bis der LS13 da ist :)


  3. farmer19888 19. 10 2012

    hay das ist ne geile map die ist gut gelungen


  4. JohnDeere7530 19. 10 2012

    Nach 10 std mp Test, ohne Fehler, log ist sauber und alles top.
    sehr empfehlenswert!


  5. hab es schon :)
    aber geile map lob an modder


  6. AGII 19. 10 2012

    Unglaublich, dass sich Leute sowas Downloaden, nur weil die Map paar Funktionen hat! Für die Gestaltung würde ich ne 6 vergeben, einfach einfallslos und ein Baustil wie es ein Amateur aufweist!
    Die Funktionen sind durchaus schön!
    Ich hoffe das die Kritik nicht falsch verstanden wird.
    MfG

    1 Antworten

  7. RalfK 19. 10 2012

    hi leute also die map ein sahne stück die map ist einfach gehalten aber auch spanend also ich bin begeistert das schöne am bauer ist ja wie mache ich sie das dannauch leute begeistert sind also macht weiter so lg euer ralfk


  8. Mukussu 19. 10 2012

    Absolut geniale Map, schön aufgebaut und doch Performance- freundlich, dazu ohne Fehler. Für mich Premium, ohne wenn und aber. Weiter so!

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 19. 10 2012

    WIe kann ich die downloaden, wenn ich auf den Downloadlink von unknown gehe, dann komme ich auf eine Seite wo kein downloadbutton ist. Bitte Antwort per Nachricht

    1 Antworten

  10. uro 19. 10 2012

    Jo gut gemachte map, paar wenig Startfahrzeuge, aber man kanns nicht jedem Recht machen :) Eine frage hätt ich, obwohl Courseplay im Ordner ist, werden Kurse nicht angezeigt!
    Gruß uro

    1 Antworten

  11. Chris892011 18. 10 2012

    Hey bin neu hier..
    Muss sagen lob und respekt die Map ist dir echt gut gelungen


  12. grehounter 18. 10 2012

    o sorry natürlich vielen dank für die map weiter so !!!


  13. grehounter 18. 10 2012

    Das ist ja mal geil...entlich mal bilder die was über die map
    was aussagen !!! nicht nur immer eigene geräte das nervt
    nämlich...tierisch :)


  14. Alex17094 18. 10 2012

    Du klickst auf den Download Link, dan die nächste Seite weiter unten auf A für die Map und B für die Mods

    1 Antworten

  15. Alex17094 18. 10 2012

    Die Map finde ich genial, die beste standart Umbau die ich gespielt habe, der Hof ist gut verbaut, die Felder gut angelegt, und alles andere gut ausgebaut.

    Aber da das die Standart Map ist, hätte der Milch truck drinne gelassen werden sollen.

    Aber von der Aufmachung kann die Map Premium Status bekommen


    Unimogfan hatt Recht, der Test ist sehr lang, und es sollte gesondert stehen genau was für mods man für die Map benötigt.

    Aber sonst perfekte Map von mir gibt es volle Punktzahl

    1 Antworten

  16. ich seh nur SCHWARZ aber die map eigentlich ganz gut Lob von mir!



}