Nordfriesland Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.797
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Ich habe mal die Nordfriesland Map überarbeitet.Natürlich habe ich die erlaubniss vom Ersteller bekommen.

 

Neuheiten:

-BGA mit Funktionen(By Manuel)

-Waagen an den Abladestellen und an der BGA

-Überlandleitungen über manchen Feldern

-neue Windkraftanlagen(By Manuel)

-Stromkästen an den Windkraftanlagen

-neue hallen an der BGA und am Hof

-Solaranlagen hinterm Haus

-4Hochsilos an der BGA

-2 untergegangene Schiffe

-eine Ruine die bei Hochwasser leider untergegangen ist

-einen Leuchturm

-Hochsitze für die Jäger

-neue Mais Textur

-Silageberg

Und noch ein paar Sachen mehr.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Map

 

Ich werde die Map warscheinlich neu hochladen da immoment noch der alte text im menü steht.

 

Es werden noch folgene mods benötigt.

-mapbga

-mapbgasilo

Der  Alternative Downloadlink ist für andere foren es ist genau die selbe map nur das ihr sie auch in den anderen foren zum download stellen könnt.

Bitte verwendet nur den originalen Downloadlink!!!

Bitte ladet die map nicht ohne meine erlaubniss verändert hoch!!!

Credits

  • 16. Oktober, 17:41 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 27d14fa51189ce9c28ca8a322fbd99c8
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: SHN-Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordfriesland Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Nordfriesland Map.

16.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
NordfrieslandMap.zip
214,9 MB 3797
16. 10 2011 3.797

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tobi2222 02. 03 2013

    Das mit gräben ist gerade voll cool


  2. gelöschter Nutzer 06. 04 2012

    hallo die map sieht gut aus


  3. chiller123 02. 11 2011

    wie lädt man die maiswagen bei der bga ab ?
    bitte um antwort ;)


  4. Fendt924Fan 02. 11 2011

    der Mod Mapwightstation muss im Modordner sein.


  5. Osteresch 30. 10 2011

    was muss ich machen damit die Waage anzeigt wie viel man wiegt?

    bitte pn


  6. Philipp M. 27. 10 2011

    ganz normal wie sonst auch.


  7. eggor 25. 10 2011

    die map ist ja mega geil nur ich finde die gräben scheiße


  8. gerri=) 24. 10 2011

    wie kann man mais in den bga silos entladen
    bitte um schnelle antwort


  9. Philipp M. 24. 10 2011

    da werde ich noch einmal in der V2.1 nachgucken ob ich das ändern kann aber jetzt mus ich erstmal ls zum laufen bringen :D


  10. gerri=) 23. 10 2011

    ist das normal das da keine autos fahren


  11. was ich noch nicht verstehe ist das der mais usw. so spät kommt
    also wenn man z.B. häckselt das der mais so spät erscheint das könntest du ja auch noch überarbeiten wenn das geht


  12. Jango19 17. 10 2011

    Weiter üben, sieht nicht schlecht aus aber hör auf meine Vorredner


  13. Philipp M. 17. 10 2011

    ich weis das werde ich in der nexten version zu verändern und auch die schwaden auch


  14. Philipp M. 16. 10 2011

    also bei uns stehen schon manche bäume im graben


  15. Malliki 16. 10 2011

    In NF stehen aber die Bäume nicht in den Wassergräben.


  16. geil die v1 habe ich über 30 oder 40 stunden echtzeit gezockt nur die hat glaube ich fehler in der log gemacht
    hoffe mal das diese keine macht


  17. Find die V1 besser, obwohl ich die auch rausgeschmissen habe weil der PDA unübersichtlich war und der Hof schlecht zu erreichen war. Hier gefallen mir die Straßen und Wege nicht. Die Kreuzungen stoßen einfach 90° aufeinander, da gibt es schon Probleme mit dem Schlepper allein unfallfrei rum zukommen. Die Feldeinfahrten sind viel zu klein und eng versucht da mal mit nem Drescher und SSW hinten dran rumzukommen ohne in den Graben zu stürzen. Der Hof hat mir zu wenig Unterstellmöglichkeiten. Die Gräben sind bestimmt eine Herausforderung und nichts für Helferbetrieb oder es kostet einen Haufen Maschinen.
    Die Idee mit den 10 Schleppern als Startfahrzeuge find ich einfach genial.
    Alles in allem mein Geschmack ist diese map nicht, aber sie ist bis auf die Kreuzungen und Einmündungen gut gemacht. Lob an den Modder.


  18. Helge75 16. 10 2011

    find ich so nich schlecht nur leider sieht man die Früchte meiner Meinung zu spät .


  19. wuergie123 16. 10 2011

    hat wer bock im mp diese map zu zocken bitte um persönliche nachricht


  20. Homer79 16. 10 2011

    Kühe Laufen auf der Staße und der Melkroboter ist in der Luft.



}