Nordfrieslandmap

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.101
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Neuheiten seit der V2

- neue BGA mit Funktionen

-Andere Silos

 

-BGA verändert

-Neue Startfahrzeuge

Und noch ein paar Sachen mehr.

 

Es werden noch folgene mods benötigt.

-mapbga

-mapbgasilo

-mapweightstation

Der  Alternative Downloadlink ist für andere foren es ist genau die selbe map nur das ihr sie auch in den anderen foren zum download stellen könnt.

Bitte verwendet nur den originalen Downloadlink!!!

Bitte ladet die map nicht ohne meine erlaubniss verändert hoch!!!

Credits

  • 17. November, 19:18 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: fe9366fc5a96bd75b1ccc0b77b18bd4a
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SHN-Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Nordfriesland Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Nordfriesland Map.

17.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
NordfrieslandMapV3.zip
242,3 MB 4101
17. 11 2011 4.101

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. top map gut gemacht


  2. Wieso kann ich bei der bga kein mais Abkippen ????


  3. Variomat820 27. 11 2011

    ok, aber ich ärgere mich ständig über:
    - die ganzen Gräben die die engen Straßen einfassen
    - Einfahrt zur Mühle- Dach bei der Brauerei ( höhere Anghänger bleiben dort hängen
    Ansonsten sehr schön zu spielen Deine Map!!


  4. nicki dam 27. 11 2011

    Ich finde die map ganz ok aber die straßen sind zu klein und es ist schade das da keine autos fahren


  5. dani11 21. 11 2011

    kann mir jemand helfen brauche die zip ordner die zusätzlich benötigt werden


  6. janni097 20. 11 2011

    diese map ist genau wie die allererste version und nur die bga zu verändern ist keine kunst die alte bga war besser für die map sry von mir 1 von 5


  7. hebbe 20. 11 2011

    die Straßen sind bisschen zu eng für Multiplayer


  8. megatrekerfan 20. 11 2011

    diese map ist eig ganz geil nur köntest du sie als dlc 2 bga und mhhh ja bei mir sind die waagen bei dem getreide vekauf auf der ablade stelle und am geilsten währe wenn du dort den hof ein klein tick vergröserst und vehkerh


  9. Hansi45 18. 11 2011

    Beste Map wo gibt!!!


  10. Fendt 415 TMS 18. 11 2011

    die gibts jetzt schon 3 mal.


  11. marvin1998 18. 11 2011

    dumme map der abfahrhelfer färt beim drehen in den graben und steckt fest

    1 Antworten

  12. jelto 18. 11 2011

    Die Map an sich ist ja nicht schlecht aber hier hat sich nicht viel verändert.Die erste Version ist dieser hier noch ziemlich gleich.
    Es wäre schöner gewesen wenn sie etwas mehr überarbeitet werden würde.

    mfg


  13. Alexander1703 18. 11 2011

    ää das ist doch genau so woe die normal nordfriesland map nur das halt die bga anders ist und noch ein paar kleine detailts aber sonts auch nichts


  14. Zip ordner kann nicht geöffnet werden ???? was das problem ???


  15. Jonny25 18. 11 2011

    hab euch mal nen kleinen video hoch geladen dann könnt ihr mal sehen wie die Map ist

    1 Antworten

  16. asta1998 17. 11 2011

    mini map kühe gehen auf der strasse nicht gut


  17. ja das ist super!!



}