Nubsi´s Paradies Island

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.706
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die letzte Map von mir für LS2011.

Ich möchte eigentlich nicht viel zu sagen...wer mich und meine Mods kennt weiß das diese Map gut ist.

Ihr benötigt zu der map zusätzlich:

MapBGA

MapBGA Silo

Mapfruittrigger.... alle zu finden bei planet-ls

 

zusätzlich noch den MapWeightstationMod

 

alle anderen sind in der Map verbaut.

Support für die Map bekommt ihr von mir ausschliesslich bei www.qualitaetsmods.de

Fast alle Gebäude auf der Map sind neu und von mir gemoddet. Wenn ihr sie in eurer Map verbauen möchtet so dürft ihr das gerne tun.

Früchte auf der Map: Wheat Barley Rape Maize Hafer Sugarbett Potato Karotte

des weitern: Bauholz, Holz Baumaterial Sand Rind Schwein

Gruß euer Nubsi

Credits

Nubsi

  • 06. Oktober, 09:09 Uhr
    Version 1.0

  • 284928
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284523
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284520
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284519
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284518
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284517
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284516
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284514
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284513
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284512
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284510
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284509
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284508
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284507
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284505
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284504
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284503
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284502
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284501
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284499
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284498
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284497
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284495
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284493
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284492
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284491
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284489
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284488
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284487
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 284485
    von Nubsi
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 54b2ce0fdbdeab943a706e67f71298ca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ModMafia
Preis im Shop: 14500 LS
Name im Shop: Paradies_Island
Beschreibung im Shop: Viel Spass mit meiner neuen Map - Paradies Island. Ein großer Haupthof, Strassen, Verkehr, Fussgaenger und jede menge neue Modelle erwarten euch. Bei Fragen oder Problemen: www.qualitaetsmods.de - euer Nubsi
Hashtag: 54b2ce0fdbdeab943a706e67f71298ca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 31800 LS
Name im Shop: Ploeger KE 2000
Beschreibung im Shop: Modell: runALP,rabby
LS11: Nubsi www.Qualit
Hashtag: 54b2ce0fdbdeab943a706e67f71298ca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 31800 LS
Name im Shop: Ploeger Schneidwerk
Beschreibung im Shop: Viel Spass mit meiner neuen Map - Paradies Island. Ein großer Haupthof, Strassen, Verkehr, Fussgaenger und jede menge neue Modelle erwarten euch. Bei Fragen oder Problemen: www.qualitaetsmods.de - euer Nubsi
Hashtag: 54b2ce0fdbdeab943a706e67f71298ca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 9500 LS
Name im Shop: Paradies_Island
Beschreibung im Shop: Viel Spass mit meiner neuen Map - Paradies Island. Ein großer Haupthof, Strassen, Verkehr, Fussgaenger und jede menge neue Modelle erwarten euch. Bei Fragen oder Problemen: www.qualitaetsmods.de - euer Nubsi
Hashtag: 54b2ce0fdbdeab943a706e67f71298ca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 49950 LS
Name im Shop: Paradies_Island
Beschreibung im Shop: Viel Spass mit meiner neuen Map - Paradies Island. Ein großer Haupthof, Strassen, Verkehr, Fussgaenger und jede menge neue Modelle erwarten euch. Bei Fragen oder Problemen: www.qualitaetsmods.de - euer Nubsi
Hashtag: 54b2ce0fdbdeab943a706e67f71298ca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 7999 LS
Name im Shop: Paradies_Island
Beschreibung im Shop: Viel Spass mit meiner neuen Map - Paradies Island. Ein großer Haupthof, Strassen, Verkehr, Fussgaenger und jede menge neue Modelle erwarten euch. Bei Fragen oder Problemen: www.qualitaetsmods.de - euer Nubsi
Hashtag: 54b2ce0fdbdeab943a706e67f71298ca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nubsi
Preis im Shop: 14500 LS
Name im Shop: Paradies_Island
Beschreibung im Shop: Viel Spass mit meiner neuen Map - Paradies Island. Ein großer Haupthof, Strassen, Verkehr, Fussgaenger und jede menge neue Modelle erwarten euch. Bei Fragen oder Problemen: www.qualitaetsmods.de - euer Nubsi

06.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.1 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

71,88%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
NubsiParadiesIsland_Entpacken.zip
198,2 MB 3706
06. 10 2012 3.706

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauerralf 09. 01 2013

    WOW ist ne geile Map macht richtig Spaß die läuft sogar auf meinem Laptop ohne ruckeln es fehlen nur ein paar Hinweisschilder auf den Verkehrsinseln ich verfahr mich immer ;-)) Danke für die tolle Map


  2. Jogy1802 24. 10 2012

    Also ich spiele sie schon eine ganze weile und sie funz in allen Bereichen super...


  3. Tim265 15. 10 2012

    hi, also von den Bildern finde ich die Map auch Top,
    nur ich habe sie gestern geladen und wenn ich sie starte kommt nur der Ladebildschirm und über eine Stunde warten passiert nix!
    habe meinen ganzen 400 Mods schon aus dem Mods Ordner genommen, trotzdem geht es nicht...

    bitte um Hilfe!
    würde sie gern Benutzen!

    danke im voraus!

    MfG Tim

    1 Antworten

  4. reifenkiller 15. 10 2012

    ich kann sie nicht runterladen mein securiti geht sofort auf rot und sagt da sei ein virus drin was kann ich machen danke im voraus reiffenkiller


  5. LS_Andy 11. 10 2012

    Hallo Nubsi,

    Ich kann mich Trecker-Jumpp nur anschließen es ist eine echt Super Map ich spiele sie schon ein paar Tage und muss sagen ich will schon keine andere mehr spielen, diese Map hat alles was das herz begehrt nur eins frage ich mich wo und wie bekomme ich sand.

    MFG

    LS_Andy


  6. Trecker-Jupp 10. 10 2012

    Hallo Nubsi,
    Super MAP, wir spielen jetzt schon über 20 Stunden fehlerfrei und haben Riesenspass. Wäre schön, wenn Du ein PDA Bild hochladen könntest was man sich zur Feldnummerierung ausdrucken kann.
    Für eine Version würde ich mir zusätzlich Deinen Krampe Agroliner wünschen der alle Früchte der MAP laden kann, also Zuckerrüben, Kartoffeln und Karotten.
    Mach weiter so mit Deinen guten MOD´s
    mfg
    Trecker-Jupp


  7. pappa 1 07. 10 2012

    Hi nach 10 Std.zocken auf Deiner Map ist jetzt Feierabend.Ich hab alles versucht sie ruckelt nicht.Einfach nur geil. Kleines Manko die Abladestelle am Schlachthof ist zu niedrig für meine Aufleiger(3 Achser) Super Arbeit,großes Lob Gruß pappa 1


  8. andy1953 07. 10 2012

    hallo leute

    hab die map ca. 4 std. getestet und alles abgefahren,kann nur sagen suppi,nun hab ich das problem mit dem wäldchen wo man holz laden kann,sorry ich find es nicht,kann mir einer sagen wo dies ist,danke

    mfg. andy

    1 Antworten

  9. Rocky66 07. 10 2012

    So ist die map nicht schlecht habe sie mal getestet aber kannst du bitte noch das PDA nummerieren zwecks Abfahrhelfer und die Auffahrten vom Feld auf die Straße sind etwas zu hoch.Bitte noch mal ransetzen.Danke


  10. der-kelte 07. 10 2012

    Also bei mir läuft die Map auf dem High EndPc UND meinem "lahmen" Laptop. Habe zwar keine 100 Mods drin aber doch so einige. UND diese sind jedoch Fehlerfrei. Ist schon komisch wenn sich hier Leute beschweren die noch nicht mal selber was am Start haben. Und wenn man dann noch über die beigelegten Mods von miserabel spricht hat sich hier noch nicht umgeschaut. Endlich mal wieder eine Map wo nicht nur Standards verbaut sind. Die Map ist abwechslungsreich, detaliert gebaut und ohne Fehler. Was will man mehr !!!


  11. Bauer147 07. 10 2012

    Die map läuft bei mir hauptsächlich ruckelfrei, aber die Grafikqualität ist allerdings nicht die beste!
    Ansonsten schöne map.


  12. Bach97 07. 10 2012

    Also ich hab gar keine Probleme mit der Map! Kein Ruckeln, keine Logfehler etc. Ich hab auch über 100 Mods drin, und es läuft alles problemlos!
    Die Map finde ich super, mal was anderes mit dem Sand, Holz und den Betonplatten!


  13. pappa 1 07. 10 2012

    Hi Nubsi bei mir läuft sie mit 105 Mods ruckelfrei hab allerdings keine 170 euro Grafikkarte,habe einen Rechner der läuft. Gruß pappa 1


  14. Lex11 07. 10 2012

    Kann mich da Deutz333 und Fend1000 nur anschließen – die Map ruckelt nur und die beigelegten Mods sind von miserabler Qualität. Hier von einem Qualität’s Mod zu sprechen ist etwas bedenklich.


  15. Fendt1000 07. 10 2012

    Mein lieber Nubsi, wenn du glaubst, nur Deutz333 hat Probleme mit dieser Map dann irrst du gewaltig. Die meisten machen es so wie ich – Map Downloden – sehen sie taugt nichts und ab in den Papierkorb.

    Nicht jeder der mit dieser Map Probleme hat schreibt dir einen Kommentar.

    Die Map ist einfach zu schwerfällig (habe auch nur ca. 20 FPS bei einer 170 Euro Grafikkarte) da hast du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt.


  16. LS_Andy 07. 10 2012

    Hallo!! also ich kann nur sagen hammer Map ich habe sie jetzt 3 stunden gespielt und muss sagen WOW echt geile Map sehr detailreich schön groß. Und Deutz333 Nubsi hat recht dein Komentar kannste dir sparen.
    Nubis mach weiter so ich finde diese Map hat sogar Premium verdient.
    Mach weiter so hoffde und freue mich schon das es eine V2 gibt

    MFG

    LS_Andy


  17. Nelly 06. 10 2012

    moin nubsi,

    endlich mal wieder eine sehr gute arbeit von dir! hut ab.
    wäre nicht schlecht wenn du dein krampe anhänger als v3 raus bringst mit den frucht zusatz karotten.
    ich hoffe, das du uns weiter mit gute maps und mods beglücken wirst .

    mfg nelly aus stade bei hamburg


  18. Deutz333 06. 10 2012

    Beim Start hat man bei einem mittleren Rechner (wo die originale Map auf Very High läuft) nur 15 FPS – einfach gesagt eine Dia Show, bei der man einschläft. Zusätzlich wurden noch ein paar fehlerhafte Mods beigelegt um den spiel ärger noch zu verstärken.

    Fazit: Hier hat einer den Papierkorb auf seinen Computer nicht gefunden und dachte sich dann lade ich es eben beim Modhoster hoch.

    2 Antworten

  19. pappa 1 06. 10 2012

    Hi einfach nur genial.Gruß pappa 1


  20. LS_Andy 06. 10 2012

    hallo die map sieht auf den bilder ja schonmal nicht schlecht aus aber eine frage hab ich trotzdem was ist das denn für ein roter hänger hinter der erntemaschiene auf bild 23 bitte um antwort

    danke schonmal im voraus

    LS_Andy



}