ObelixWinterwelt

V beta 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.875
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

 

Dies ist der erste Versuch einer Winterlichen Map für ls11 zu erstellen. Um Fragen gleich zu klären,

-          es gibt keine BGA

-          es ist kein Schneemod, es ist eine Map

-          es kann kein Schnee geräumt werden

-          PDA passt nicht ganz, aber wie immer, besser kann ich es nicht (Lach)

-          Die Helis fliegen nicht

-          Sound wird es in der FinalVersion (wenn alles andere OK ist)  geben

da mir die Zeit fehlt, ist es eine Beta-Version, da noch nicht alles getestet ist, es können Fehler vorhanden sein!

Fruchtsorten :

Gerste, Weizen, Mais, Raps, Grass, Gelbe Bohnen, Karotten, Soyabohnen, Erbsen, Zuckerrüben, Kartoffeln, Hafer und Sonnenblumen.

Waren:

Brot, Butter, H-Milch, Joghurt, Käse, Quark

Ladestellen:

Milchwerk, Hof, Bäckerei

Abladestellen:

Heliport , Hotel, Tankstelle, Sparmarkt, Brauerei, Grass AG, Gartencenter, Bäckerei, Landhandel, Heizkraftwerk,  Pferdehof (kleines Häuschen rechts grass links maize)

Mods die in den ModOrdner müßen: (sind alle mit dabei)

Map_Fruits.zip

Map_Fruits_Waren.zip

MapFruitTrigger.zip

MapWeightstationMod.zip

PDAmod_WorkersAndMultiFruit.zip

Mods die nicht sein müssen aber dabei sind:

AgolinerITS26.zip und HKL_Mulde_rot_Multi_washable.zip  =  Für alle Fruchtsorten

MAN_TGX_Kuehler_COOP.zip   =   Für alle Waren

Für die Fruchtsorten müßt Ihr Euch selber Mods herunter laden, sind nicht da bei

Nun noch meinen dank an die Modder deren Mods ich verbaut habe und viel Spass bei Testen der Map. (Fehler bitte Melden)

 

Credits

Änderungen

  • 12. Dezember, 10:14 Uhr
    Version beta 1

Bilder

  • 125239
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 125237
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 125235
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 125234
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 125231
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 125102
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 125101
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 125100
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 124976
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 124975
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 124974
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 124973
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 124972
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 124971
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 124970
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 124969
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 124968
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 124967
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 124966
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 124965
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre
  • 124964
    von obelix
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: d586fe863b8ebcb157d5914a33e126e9
Version: beta 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 6 LS
Name im Shop: ObelixWinterwelt
Beschreibung im Shop: ObelixWinterwelt
Hashtag: d586fe863b8ebcb157d5914a33e126e9
Version: beta 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 9 LS
Name im Shop: ObelixWinterwelt
Beschreibung im Shop: ObelixWinterwelt
Hashtag: d586fe863b8ebcb157d5914a33e126e9
Version: beta 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 5 LS
Name im Shop: ObelixWinterwelt
Beschreibung im Shop: ObelixWinterwelt
Hashtag: d586fe863b8ebcb157d5914a33e126e9
Version: beta 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 6 LS
Name im Shop: ObelixWinterwelt
Beschreibung im Shop: ObelixWinterwelt
Hashtag: d586fe863b8ebcb157d5914a33e126e9
Version: beta 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 6 LS
Name im Shop: ObelixWinterwelt
Beschreibung im Shop: ObelixWinterwelt
Hashtag: d586fe863b8ebcb157d5914a33e126e9
Version: beta 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 6 LS
Name im Shop: ObelixWinterwelt
Beschreibung im Shop: ObelixWinterwelt
Hashtag: d586fe863b8ebcb157d5914a33e126e9
Version: beta 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 6 LS
Name im Shop: ObelixWinterwelt
Beschreibung im Shop: ObelixWinterwelt
Hashtag: d58
Version: beta 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 6 LS
Name im Shop: ObelixWinterwelt
Beschreibung im Shop: ObelixWinterwelt
Hashtag: d586fe863b8ebcb157d5914a33e126e9
Version: beta 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 6 LS
Name im Shop: ObelixWinterwelt
Beschreibung im Shop: ObelixWinterwelt

12.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V beta 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ObelixWinterweltbeta1.zip
289,5 MB 1875
12. 12 2011 1.875

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. helfe gern 05. 09 2012

    auf dieser map kann mann keine waren verkaufen


  2. sakul 13 22. 08 2012

    Finde sie schlecht weil man in echt im Winter
    nicht ernte kann


  3. haubi 06. 02 2012

    hmm bei mir kackt immer das spiel ab wen ich die map anmache


  4. Phips25 13. 01 2012

    es wÄRE ein bisschen cooler wenn mAN die strassen auch freiräumen müsste wenn es eine v2 bzw. 3 gibt dann bitte mit räumarbeiten


  5. Farmer66 16. 12 2011

    So eine echt klasse Map. Kannst du die Abladestellen nicht besser kennzeichnen (zum Beispiel mit einem Rand) wäre echt klasse. Hab den Abladepunkt für Häckselgut für Kuhstall immer noch nicht gefunden. Danke im voraus,


  6. großbur 14. 12 2011

    direkter dl, danke


  7. renee 14. 12 2011

    super map,kann leider keine gelben bohnen sähen


  8. erst ma dowloden :) ma sehn ob sie gut ist muss mann da schnee schieben bitte sagts mir BB


  9. MB1800 13. 12 2011

    Also ich zocke sie jetzt schon ein paar stunder sie ist echt super aber für mich ganz alleine zu groß die halb so groß würde für mich reichen wenn du sowas noch mal machen könntest würde mich freuen ach ja und freiland silos am hof währen klasse.


  10. schlumpf 12. 12 2011

    Die Map passt so richtig zu Weihnachten, da fehelen nur noch Tannenbäume mit Lichtern daran. ( grins)
    Mal wieder ein schönes Tei von Obelix,super


  11. wolf 12. 12 2011

    Also erst mal großen lob soetwas überhaubt auf die beine zu stellen, und mit welchen fandasien finde die map klasse ist einfach mal was anderes als nur original oder umbau zu lesen.
    Einfach spietze mach weiter so.
    Ps würde noch sand einfügen.
    gruß wolf


  12. DER_EU 12. 12 2011

    Kann man eig den schnee von srs in ls einfügen weiß das jemand? Wenn man man dann den schnee so räumen könnte wie da wärs echt bombe


  13. obelix 12. 12 2011

    ich hab das Brot vergessen in die Tigger einzutragen, sorry
    habs schnell geändert hier die neue "map01.i3d"
    http://www.file-upload.net/download-3948933/map01.i3d.html
    einfach runterladen und in der ObelixWinterweltbeta1.zip überschreiben (also kurz auspacken,überschreiben, wieder packen)

    Wer die Abladestellen, der Waren, nicht findet, hab noch Bilder hochgeladen wo diese zu sehen sind und Brot kann nicht nur im Innenhof der Bäckerei geladen werden, auch vor der selbigen (siehe Bild)


  14. deutzmk3 12. 12 2011

    naja da gebe ich ihm recht und ein paar sachen funktioniren auch nicht


  15. Fendt-ch 12. 12 2011

    Naja sieht zwar gut aus aber schnee und Gras ernten paasst net ganz oder z.B. wer tun Gedreide im Winter Ernten ich net


  16. wolfrs 12. 12 2011

    Von wegen realistisch.
    Wenns danach geht sind hier 90 Prozent aller Mods unrealistisch.


  17. obelix 12. 12 2011

    musste ja auch nicht.


  18. Leonvario 936 12. 12 2011

    Find ich nicht so schön mit dem schnee


  19. obelix 12. 12 2011

    Der TAOClass_Lexion770TT aus der ObelixBergwelt kann glaube ich alle Früchte


  20. gefahrgut 12. 12 2011

    hallo ne super map habe mal ne rundfahrt gemacht sieht super aus testen werde ich heute abend habe schon alle früchte mods gefunden NUR gelbe bohnen noch nicht schade mfg gefahrgut



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590862405