Obersteinbach

V 3 edit by Fendt722SCR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.501
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute,

da in letzter Zeit einige PN´s reingekommen sind, das ich noch einiges an der Obersteinbach verbessern soll, hab ich dies auch gemacht und ihr könnt es selbst ankucken, falls ihr noch Fehler findet schreibt sie mir.

Es wurden einige neue Gebäude eingebaut, aber ich ihr dürft keine Sachen von der Map nehmen.

 

Gruß Hamester Team

Credits

Tessmann85
FendtXylon524
TheFendt820Power
Fendt722SCR
Gemini
metalger1
Ifkonator
Burnout
Fatian
Eifok
Modding Welt
Rubiks
Kyosho

  • 04. April, 20:24 Uhr
    Version 3 edit by Fendt722SCR





Dateien

Hashtag: 49d109fa8f74953c01192191ab4b8c39
Version: 3 edit by Fendt722SCR
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendt722SCR
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Obersteinbach V3
Beschreibung im Shop: Das ist die Obersteinbach-Map

04.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 edit by Fendt722SCR
Landwirtschafts Simulator 2013
ObersteinbachV3.zip
168,7 MB 1501
04. 04 2013 1.501

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das Legat 21. 04 2013

    Eigentlich eine schöne Karte , aber habe bei Feld 1 ca 60%
    und bei Feld 3 ca 25% Fläche welche nicht zu bearbeiten geht in beiden Fällen kommt die Mitteilung - " Das Feld gehört Ihnen nicht !


  2. Neo713 07. 04 2013

    Sehr schöne map, gute optik, schöne umsetzung


  3. XxDavidxX 07. 04 2013

    Also bei mir verursacht sie 3 errors


  4. New Deere 06. 04 2013

    Ich würd mich über eine Low Poly version freuen. Die Karte gefällt mir sehr gut .


  5. Bauer Toby 05. 04 2013

    Habe mir die Map gerade mal angeschaut, von der Gestaltung her sehr gut. Allerdings ist finde ich die Grastextur und die Büsche tun wenn man länger spielt in den Augen weh. Klasse wäre auch wenn man ein paar Richtungsweisende Schilder aufstellen würde, damit man die Abladestellen ect. schneller findet. Absolut nicht böse gemeint, vielleicht kannst das ja in der nächsten Version umsetzen


  6. modlina28 05. 04 2013

    Die Map ist ziemlich gut, schöne große Felder, viele Details, aber leider noch ein paar Fehler in der Log!

    Habe die Map getestet und ein Video davon hinzugefügt!

    mfg


  7. sieht sehr Idyllisch aus


  8. Fendt 820 05. 04 2013

    Verkehr is leider nich drin :( sonst hammer map.
    MfG!!!


  9. Nico Neubert 05. 04 2013

    Naja aber bei gerundet 200 MB auch kein wunder mein PC hat ja mit der Großgarnstedt schon zu tun ...^^


  10. Nico Neubert 05. 04 2013

    Schade das ich nen low PC habe denn die Map sieht garnet so schlecht aus ! ;D


  11. Marc87 05. 04 2013

    Hallo,
    hast du auch Verkehr mit eingebaut? Find die Map von den Bildern her, super gelungen.


  12. 6120 FL 05. 04 2013

    da haste recht mein deeptop brennt halb durch is blöd oder aber trotzden gute map glaube ich es hängt so arg


  13. Dipper007 05. 04 2013

    kann man in mit dem alten Spielstand weiterspielen?

    1 Antworten

  14. summers 04. 04 2013

    0bersteinbach wo ist der geflügelhof und panexpert


  15. matzesft 04. 04 2013

    mal ganz dumm gefragt du hast die gebäude zum größten teil von irgend welchen anderen moddern und willst jetzt sagen man darf die teile sich nicht nehmen was willst du machen wenn ich jetzt eine map habe und dort von dem gleichen modder z.b. auch ein unterstand hab willst du mir dann unterstellen das ich sie von dir genommen habe

    1 Antworten

    1. Ganz viele Gebäude habe ich selber gebaut und da wirst du keine Berechtigung bekomme, sowie z.B. der Trafo an der Biogas, oder die neuen Hallen usw.


  16. DeutzFahr2014 04. 04 2013

    tolle map

    aber mach mal ein bild von der ganzen map;)


  17. ist die map mit verrotten ???



}