Oderlandmap

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.251
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Jetzt mit  Zuckerrüben, Mist, Gülle und Milchverkauf

 

Veränderungen zur V2.6

Zuckerrüben eingebaut

Zuckerfabrik eingebaut

Silageplane an der Weide hebt sich nun auch

Gras um fast alle Felder gepflanzt

mehr Felder angefplanzt

 

Veränderung zur V2.5

  • Gartencenter mit Mist und Gülleverkauf hinzugefügt (Preise werden nicht im PDA angezeigt)
  • Milchmod verbaut, ihr könnt eure Milch nun selbst wegbringen, aber auch weiterhin abholen lassen
  • diverse Dekoobjekte
  • PDA Map angepasst
  • Gras wird nun an der Kraftfutterfabrik angenommen
  • Einige Felder weiter auseinander gelegt, da der Abstand teilweise recht klein war

Besonderer Dank geht bei dieser version an Bluebaby210 sowie an Rafi_u, die mir mit Rat und Tat beim Einbau der Gülle verkaufsstation behilflich waren.

 

Veränderungen zu V2.

  • Mehr Gras an den Straßen und Feldrändern
  • Trigger fürs Mistförderband gefixt
  • Neue Dekoobjekte im Dorf, einige Zäune hizugefügt
  • Bei einigen Feldern den Abstand zum Kartenrand vergrößert
  • anderes Gras in den Straßengräben
  • Storplaces (spawnpunkte für die FHZ) am Händler geändert
  • Händlerplatz vergrößert
  • Schönheitsfehler an der großen BGA behoben
  • Preise leicht nach oben korrigiert
  • Bunkergröße beider BGA erhöht (praktisch bei höherer Spielgeschwindigkeit
  • fahrzeuge lassen sich jetzt zurücksetzen und verschwinden nicht mehr

 

Veränderungen zu  V1.

  • Trigger for Roggen gefixt.
  • Trigger für Maissilage an der Weide gefixt
  • BGA Silos an der großen BGA in Hofnähe gedreht.
  • sowie dieverse kleine Schöheitsfehler behoben.

 

Achtung: Mod muss entpackt werden

Willkommen im Oderland. Diese Map ist eine Fiktive Gegend, mit teilweise Realen Objekten. Ihr habt einen Hof mit einem  teilmodernisierten Fuhrpark uebernommen, einige Traktoren und Fahrzeuge sind allerdings eher noch als Oldtimer anzusehen.

Als Verkaufsstellen fuer euer Erntegut stehen euch der Billinger Landhandel, Die Mega Kraftfutter AG, die Frankfurter Pilsner Brauerei sowie 2 BGAs zur verfuegung.

Es gibt 4 neue Fruchtsorten (Kartoffeln, Roggen, Hafer, Sonnenblumen), die ihr an oben genannten Verkaufsstellen loswerdet.Ausserdem wurden die Wachstumszeiten leicht nach oben Korriegiert. Viel Spass und schoene Stunden beim Zocken

Log ist fehlerfrei

Für diese Map Werden folgende Mods benötigt.

MapBGA von Heady http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

MapBGASilo von Heady http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960

Tor Trigger http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger

 

 

Sowie einen  Multifruitfähige Drescher, einen Kartoffel und Rübenroder sowie Multifruit Anhänger.

Ich bedanke mich bei folgenden Moddern:

Besonderer Dank geht erstmal an Bluebaby für die Unterstützung beim Einbau der Layertexturen und der Foliage Bäume.

Straßenlaternen von Freakam PC
Hofsiloanlage von icemann3072
Lowpolybäume by Vanilleeis
Strohkraftwerk by BigM
Kuhstall Original Gebäude aus LS09 ( Le Petit Map )
Skin und Umbau LS 2011: by Sunsh1ne
Foliagebäume und Layertexturen von Bluebaby210
Testobjektepack von Bröndi                          Zuckerfabrik von Case Fan                                           Fachwerkhallen mit Toortrigger von Katsuo

Und natürlich einige andere mehr, die ich nichtmehr genau zuordnen konnte.
Falls ihr ein Objekt von euch entdeckt und euch hier nicht wiederfindet, sagt mir bitte bescheid und ich trage es nach

Credits

Straßenlaternen von Freakam PC
Hofsiloanlage von icemann3072
Lowpolybäume by Vanilleeis
Strohkraftwerk by BigM
Kuhstall Original Gebäude aus LS09 ( Le Petit Map )
Skin und Umbau LS 2011: by Sunsh1ne
Foliagebäume und Layertexturen von Bluebaby210
Testobjektepack von Bröndi

  • 27. Januar, 14:49 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 9da52047614e89922f1b7095d853f2d2
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Decker
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oderlandmap
Beschreibung im Shop: Willkommen im Oderland
Hashtag: 9da52047614e89922f1b7095d853f2d2
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oderlandmap
Beschreibung im Shop: Willkommen im Oderland
Hashtag: 9da52047614e89922f1b7095d853f2d2
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: manni_112
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oderlandmap
Beschreibung im Shop: Willkommen im Oderland
Hashtag: 9da52047614e89922f1b7095d853f2d2
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: manni_112
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oderlandmap
Beschreibung im Shop: Willkommen im Oderland

27.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Oderlandmap_entpackmich.rar
306,5 MB 2251
27. 01 2012 2.251

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer58 23. 07 2012

    Die Map ist wirklich sehr gelungen. Lange habe ich nach einer mit meinem Rechner spielbaren Multifruit-Map gesucht und hier wohl gefunden. Einziges Problem: die Sämaschinen entleeren sich beim Säen von Rüben und Roggen extrem schnell.
    Wer weiß Rat?


  2. fendistgeil2 27. 02 2012

    ist der download zip oder exe

    1 Antworten

  3. KT2012 24. 02 2012

    Gruß in die Runde !!
    Betreff Erbauer der Map - echt super die Landschaft
    Frage: geht der Ausbau weiter - würde mich freuen - habe schon 3 Versionen von dir ( euch ) geladen - immer wieder eine schöne überraschung - danke
    P.s ich kann es leider nicht mit dem weiterbau - macht weiter
    schönen Gruß und CIAO

    1 Antworten

  4. schmidl 18. 02 2012

    hey Leute kan mir mal jemand sagen wo ich mien sähmaschine auffüllen kann weil i find des ned
    währe net von euch

    1 Antworten

  5. classcolumbus 15. 02 2012

    nach dem ich die neuen mapfruits rein gemacht habe kann ich keine rüben mehr säen und keine manure anzeige

    1 Antworten

  6. Amstaff_1990 11. 02 2012

    hallo leute ich habe da mal ein problem
    immer wenn ich spiele und es dunkel wird wird es so dunken das ich nix mehr sehn kann wie kann ich das ändern
    bitte hälft mir


  7. Megabauer85 05. 02 2012

    Hi,
    kann man im MP den verkehr anmachen oder besser nicht ?
    falls ja dann bitte schnell bescheid geben weil möchte es gern so real wie möglich haben und wenn ich bei mir ausem fenster guck seh ich auch autos und ich arbeite auch ohne abfahrhelfer also daher kein ding ;-)

    ansonsten super geile map ;-)


  8. Ibexpiper 28. 01 2012

    könnte mir jemand helfen der viel erfahrung in Map bauen hat baue gerade eine und suche hilfe

    1 Antworten

  9. TOMTOMTO 28. 01 2012

    Datei nach dem runterladen beschädigt.

    1 Antworten

  10. Hallo manni 112,

    deine Map sieht gut aus. Aber was ich gesehen habe (hat nix mit deiner Map zutun) das Problem mit den niedrigen Dächern wie beim "Billinger". Fährt man da mit nem Hänger drunter zum abladen kommt die Mulde immer durch das Dach, was ich schade finde.

    1 Antworten

  11. wolfrs 27. 01 2012

    Habe die Map angespielt.
    Gefällt mir sehr gut.Mit dem runterladen dauert ja auch nicht immer so lange.Ist ja Freitag und alles überlastet.Normal so um die drei bis vier Minuten.
    Deswegen ist die Map aber nicht schlecht.


  12. manni_112 27. 01 2012

    Naja genau nach dem kommentar ist das Rating um einen Punkt gesunken :D


  13. wolfrs 27. 01 2012

    Der Server scheint total überlastet zu sein.Dauert bis ich hier überhaupt reinkomme.Was sonst in drei Minuten geht dauert jetzt der Download über 50 minuten,obwohl ich Premium habe.
    Wenn die Map genausogut läuft wie die Vorversion dann ist sie sehr gut.Mal testen falls der download heute noch fertig wird.



}