Old models

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.760
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Credits

Autor: ZeFir
Konwert: Mafia573

  • 03. Dezember, 20:49 Uhr
    Version 1

  • 316726
    von thecsfun
    vor mehr als 11 Jahre


03.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Models.rar
16,8 MB 8760
03. 12 2012 8.760

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Splinter Cell 01. 11 2013

    Es sind schöne dabei man kann sich ja was schönes raus suchen was man gebrauchen kann.

    Schöne Models dabei


  2. BlackAngelHBN 27. 03 2013

    Sind die plazierbar? Wenn die platzierbar wären wären sie TOP!
    So ein gebettel nur weil man keine Lust hat sich mit dem GE mal auseinander zusetzen. Für mich ist das ganze platzierbaren nur sinnloser Performenceverbrauch. Der Mod-Ordner wird mit solchen Sachen nur noch mehr zu gemüllt und dann laufen die Maps nicht mehr so wie sie laufen sollten und es heist "Spiel hängt sich auf" und und und. Wenn sie euch nichts nützen weil sie "nicht platzierbar" sind dann lasst doch diese Kommentare. Oder befasst euch mit dem GE. Vielleicht entdeckt ihr ungeahnte Talente in euch und ihr seid bald selbst gute "Mapper".

    In diesem Sinne!

    MfG

    1 Antworten

  3. markus260 15. 12 2012

    ich habe das problem das ich die eingefügt habe aber die texturen nicht da sind woran liegt das? eine nachricht per pn wehr schön


  4. Mr.Olivander 14. 12 2012

    Für alles Dau's : Diese Models kann man nur mit dem GE (Giants Editor) in das Spiel einfügen ...


  5. kiehner 04. 12 2012

    damit kann ich leider auch nix anangen


  6. IHC-433S 04. 12 2012

    Die als "plazierbar" und es wäre ein TOP MOD.
    So kann ich leider nix damit anfangen.
    Schade


  7. gelöschter Nutzer 04. 12 2012

    sehen super aus... daumen hoch


  8. Matze2266 04. 12 2012

    kann man die im shop kaufen


  9. fabian.h. 04. 12 2012

    es wäre viel besser wenn man des platzieren könnte


  10. mäuschen58 04. 12 2012

    schade, die schönen dinger hätte ich gerne frei platzierbar
    gefallen mir sehr gut


  11. CLAAS`FAN 03. 12 2012

    Das Pack muss mit GE eingebaut werden!


  12. gelöschter Nutzer 03. 12 2012

    Models denke wirst du mit GE einbauen müssen. MfG


  13. XxDavidxX 03. 12 2012

    platzierbar oder einbauen??
    ist es denn so shwer!!

    1 Antworten

    1. Ähm...nur mal so als Info!

      Oben steht..
      Du bist hier: Modhoster » LS » Maps & Gebäude » Gebäude Mods » Old models

      Für plazierbare Objekte gibt es eine extra Kategorie ;)

      Vielleicht sollte man mal lesen und das Hirn einschalten bevor man meckert -.-

      1 Antworten


}