Paletten Abladeplatz

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.597
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hi Com,

hier habe ich heute für Euch einen Paletten Ablade Platz.

Die Paletten sind Einzelln und können somit auch anders platziert werden... und das ganze ist für den Giants Editor gedacht also zum selbst einbauen in Eure Map. ABER da ich ja weis das es einige nicht können weil einfach die Zeit oder noch besser die Lust fehlt liegt in der RAR Datei noch eine platzierbare Version mit dabei. Also nach dem Download die Datei ENTPACKEN!

 

Zum Mod selbst:

die Paletten sind 1:1 genau nach Maß gebaut worden... 

Alle bauteile insgesammt haben:

Verts: 4948

 

Edges: 7579

 

Faces: 3158

 

Tris: 7026

 

UVs: 10418

Die Texturen sind:

Diffuse und Normal Map 2048x2048 Pixel

 

Ich Weise noch einmal darauf hin das es sich hier um 2 Versionen handelt! Zum einbau mit dem GE und eine platzierbare Version!

Es ist als Deko gedacht..... 

 

Zu meiner Facebook-Fan-Seite

Credits

REYModder oder auch R3Y

  • 18. Februar, 11:37 Uhr
    Version 1.0

  • 558480
    von R3Y
    vor etwa 10 Jahre
  • 558479
    von R3Y
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 9cc50261b69f3346ecf1263c07a42ab4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: moddingforls
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: platzierbare Paletten-Abstellplatz by moddingforls
Beschreibung im Shop: platzierbarer Paletten-Abstellplatz by moddingforls

R3Y
18.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Paletten_Abstellplatz.rar
3,8 MB 1597
18. 02 2014 1.597

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dipper007 19. 02 2014

    Schöner Mod wenn jetzt noch das Regal lazierbar wäre und die Paletten kaufbar so das man was draufstellen kann und dann am besten noch fixieren dann wäre das TOP.


  2. Marcel87 18. 02 2014

    wäre cool wen man die auch benutzen könnte


  3. Hammer!

    Mehr fällt mir dazu echt nicht ein!



}