Kiefer Marked Set

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.198
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Platzierbare Kiefer (Marked Set) LS17

 

Beschreibung:

Heute habe ich für euch komplett NEUE und frei Plazierbare Kiefer Bäume!

Die Bäume haben alle Standart Funktionen/Attribute wie die Originalen LS17 Bäume!

 

Diesmal habe ich mich entschieden, nur 4 Standart größen zu erstellen!

Der grund hierfür ist, das die Shopübersicht nicht beeinträchtigt wird, und einige Leute keine 40 verschiedenen Bäume im Spiel gebrauchen können!

Deshalb wird es 3 verschiedene Pakete von mir geben, somit könnt ihr euch individuell anpassen was ihr für Bäume haben wollt!

 

Die Pakete:

Standart: 4 Größen – 10m, 18m, 25m, 18m Dünn -> https://www.modhoster.de/mods/platzierbare-kiefer-standart-set-ls17

Extension: Markierte Bäume 10m, 18m, 25m, 18m Dünn (Dieser Mod)

Special: Krumme und "Aussergewönliche" Bäume (nicht enthalten)

 

 

Sonstige Informationen:

Euer Feedback ist mir wichtig, deshalb schreibt in die Kommentare was euch gefällt oder was euch weniger gefällt! Wichtig ist mir hierbei das ihr Konstruktive Kritik übt, alles andere wird gelöscht oder Ignoriert! Lasst auch eine Bewertung und Empfehlung da wenn euch der Mod gefällt, dauert wirklich nur 5 Sekunden ;)

 

 

Problembehandlung:

Wenn ihr Probleme mit der Mod habt, könnt ihr mir direkt eine Persönliche Nachricht schreiben mit eurer "Log.txt" Datei im Anhang und einer Ausfühlichen beschreibung eueres Fehlers! Ohne eure Log Datei kann ich euch nicht helfen und es wird um einiges länger dauern bis ihr den Mod im vollen umfang nutzen könnt!

 

 

Respect for Modder?

Da ich es nicht verhindern kann das der Mod auf anderen Seiten auftaucht, bitte ich euch aus Respekt vor der arbeit die ich mir gemacht habe, den Original Download Link zu verwenden!!!

 

RESPECT MODDER,

 

PLEASE USE THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK, THANKS!

Credits

Modell: t0xic0m
Textur: t0xic0m
Script: t0xic0m
Idee / Konzept: t0xic0m
Tester: t0xic0m
Sonstige: t0xic0m

Änderungen

  • 13. November, 16:08 Uhr
    Version 1.1

    Bäume bewegen sich nach dem fällen - Fixed
    Collisions Mask angepasst

Bilder

  • 790752
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 790751
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 790750
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 790749
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 790748
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre


Dateien


08.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.73 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
YY_PineTree_MarkedSet.zip
17,5 MB 1856
13. 11 2016 1.856

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cantonsilver 16. 11 2016

    Hi Tox,

    Dein Mod schaut gut aus, aber wie du schon sagtest....man braucht keine 40 Bäume im Spiel. Ich möchte anpflanzen, nicht platzieren. Allerdings lassen mir deine Marker keine Ruhe. Ich finde die Idee prinzipiell genial und ich verfolge und benutze deine Mods gerne. Du beschäftigst dich intensiv mit der Materie "LS-Forst". Wäre es möglich, nur mal von der Überlegung her, dass man einen Mod macht, mit dem man die spiel internen, also per Setzlinge gepflanzten Bäume, wenn sie groß gewachsen sind, markiert, zum späteren fällen.
    Im LS15 hatte ich beobachtet, wenn die Bäume zu dicht stehen, bleiben einige in ihrer Wachstumsstufe pausiert, bis sie wieder Platz zum wachsen haben, durch gezieltes Fällen ausgewachsener Bäume.
    Oder Möglichkeit 2...die spieleeigenen Bäume erhalten automatisch eine Markierung, wenn die letzte Wachstumsstufe abgeschlossen ist.
    Sowas als Mod wäre genial.
    Trotzdem ein Dankeschön und weiterhin gutes Gelingen.

    Gruß, Andy


  2. Rummulus2001 12. 11 2016

    Ist das so das die seit dem Patch das die gefällten Bäume nach dem speichern zwar noch da sind jedoch sich bewegen (also das die so im Wind schaukeln als ob sie noch stehen würden) :) Ansonsten Top Mod ;)

    1 Antworten

  3. Olly2 09. 11 2016

    Moin auch, die Bäume sehen Top aus und sind zu 100% auch zu Empfehlen, nur leider gibt es ein Problem, sie sind nur so lange auf der Map wie man spielt, sobald man speichter sind leider nicht mehr da!
    Schade.
    Dake für die Mod und Bitte weiter machen!

    1 Antworten

  4. Rummulus2001 08. 11 2016

    Verschwinden die auch nach dem nächsten speichern? Oder besser ist das Problem vom Spiel behoben?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574241571