Platzierbare Blaufichten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
8.640
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich habe euch nach Absprache mit "t0xic0m" das Blaufichten Pack LS17 ready gemacht.

In dem Pack sind die Größen (Höhe) 10m, 20m, 25m, 33m mit dabei. Zu diesen 4 Standart Varianten kommen noch die Starkholz und Mammut Variante hinzu.

Alle Bäume sind per Hand und auch per Harvester fällbar.

Die Bäume sind Platzierbar, können bei bedarf aber auch auf einer Map verbaut werden.

Viel Spaß damit

Euer

DonMaxxus

 

Credits

Modell: t0xic0m
Textur: t0xic0m
Script: t0xic0m
Idee / Konzept: t0xic0m
Tester: DonMaxxus
Sonstige: 

  • 13. November, 20:24 Uhr
    Version 1.0



Dateien


13.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_Blaufichten_V1_DonMaxxus.zip
5,9 MB 8640
13. 11 2016 8.640

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mapela 01. 11 2017

    Die Fichten werden von den Spanngurten nicht erfasst, somit rutscht alles wieder runter, bitte Spanngurte fixen danke ansonsten eine super idee


  2. jojorose 28. 12 2016

    Der Zug hält die stämme kaum. die Spanngurte erfassen die stämme nicht. Das selbe auf dem Timerkipper. Kannst du die Stämme bitte noch überarbeiten?


  3. bulldock 16. 11 2016

    hallo ich habe ein problem: bei mir verschwinden die blaufichten nach dem absägen im boden,auf nimmer wiedersehen. frage-was kann ich da machen?

    1 Antworten

  4. De Hotelowo 14. 11 2016

    Danke für deine Arbeit.
    Wieso kostet im LS17 plazierbares Holz Geld ?

    MfG

    2 Antworten

  5. matze012201 14. 11 2016

    Hallo kann ich deine Starkbäume und Mammutbäume mit einen Ponnse ScorpionKing Fällen und auf Länge schneiden?

    1 Antworten

  6. keinschnee 14. 11 2016

    Wo findet man denn die abgebildeten Birken ?

    1 Antworten

  7. keinschnee 14. 11 2016

    und die bleiben jetzt da, oder verschwinden die auch beim speichern und neu laden, so wie bei anderen Bäumen von t0xic0m schon geschrieben wird ?

    1 Antworten


}