Stroh und Heu Lager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.484
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Bäuerrinnen und Bauern

Heute presentiert Ihnen Saschii´s Moddingwelt eine Plazierbare Stroh/Heu Lagerhalle.

Die Halle kann frei auf der Map Plaziert werden,
wichtig um Stroh und Heu lagern zu können ist es das der Boden Eben ist !

Maße: 40 x 20 Meter
Höhe in der mitte ca 8 Meter.

Es kann mit dem Autostack Entladen werden !


Preise:
Strohlager : 35500 €




Großer dank geht an Werkstattleiters Moddingwerkstatt für den Wetterhahn :D !!

Ihr wollt auf dem laufenden bleiben was es neues bei Saschii´s Moddingwelt gibt
Oder welche neuen Mods entstehen.
Dann besucht meine Facebookseite und last ein Like da dann seit ihr immer auf dem laufenden.

Facebook


Nun noch das Unangenehme!
Es ist nicht erlaubt das Modpack in irgend einer Art zu verändern und verändert Hochzuladen. Wer für sich selbst etwas umbaut steht es frei dies zu tun, nur eine weitergabe ist hier auch nicht gewünscht. Auschlisslich der von Mir angegebene Link ist für eine Verteilung auf anderen Foren zu verwenden.

Habt respect vor der Arbeit und der Zeit die wir Modder freiwillig investieren.

Also wenn euch der Mod gefällt lasst eine Bewertung/Empfehlung da, Kommentare mit sachlichler Kretik sind Willkommen.
Gefällt er euch nicht tja ihr müsst ihn ja nicht runterladen, Dann spart euch aber auch bitte die unnützen Kommentare dazu!!


Respect for Modders!

Credits

Saschii
Werkstattleiter

  • 28. November, 13:15 Uhr
    Version 1.0

  • 643665
    von Saschii
    vor mehr als 9 Jahre
  • 643664
    von Saschii
    vor mehr als 9 Jahre
  • 643663
    von Saschii
    vor mehr als 9 Jahre
  • 643894
    von Ramon525
    vor mehr als 9 Jahre
  • 643893
    von Ramon525
    vor mehr als 9 Jahre
  • 643892
    von Ramon525
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: f23444ba677ea8812ac445aa1d7169ec
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Saschii
Preis im Shop: 35500 LS
Name im Shop: Strohlager
Beschreibung im Shop: Strohlager.

28.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.52 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
strohlager.zip
5,4 MB 10484
28. 11 2014 10.484

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Terrent 25. 01 2018

    Tja, kann machen was ich will, es wird zwar in den Mods angezeigt. Im Spiel kann ich es nicht kaufen, weil ich es nicht finde.


  2. Derek1234 21. 02 2017

    Ich kann da nichts einlagern, ich such auch speziell lager, wo ich stroh gras und mischfutter einlagern kann , keine ballen, auskippen kann ich da nirgends


  3. lolig06 14. 07 2016

    ist das lager nur für Stroh/heu ballen bzw quaderballen oder kann man auch loses Stroh rein tun


  4. Burgwall 16. 03 2015

    dieser mod wird blockiert ,enthält eventuell einen Virus oder Spyware,schade drum und ich brauch so dringend ein lager für stroh

    1 Antworten

  5. maxl83 25. 01 2015

    Ich würde mir noch wünschen dass man die möglichkeit hätte dass die ballen sich automatisch aneinander schlichten...
    wenn man mit den autostack abladet kann es passieren dass die nicht parallel zu den anderen Ballen liegen oder gar umfallen.... das stört mich.
    ich möchte eine riesiege große strohtriste machen können...
    und natürlich sollten die Ballen wieder leicht zu entnehmen sein eventuell auch mit autostack...
    ich weiß viele wünsche, aber hab mir gedacht wenns mit der wolle funzt warum dann nicht auch da


  6. lausitzer1311 13. 01 2015

    sieht cool aus.auf so was habe ich gewartet.macht weiter so


  7. Swizzly 26. 12 2014

    Ist da ne Kolision verbaut was gut wäre für den BaleExtension???

    Sonst bitte eine nachreichen wäre super-


  8. c-Freeman 21. 12 2014

    Glaube das Dach hat keine Kollision. dann nützt es mir nichts!


  9. MorganLtd 30. 11 2014

    Sieht sehr gut aus und ist sauber verarbeitet! Verdiente 5 Sterne!


  10. Ramon525 29. 11 2014

    Danke für die Überdachung, ist echt genial und sieht super aus. Hat gleich einen Platz gefunden und erfüllt den Zweck. Screenshots eingestellt. ;-)
    5/5 Points

    1 Antworten

  11. Sternchen0612 28. 11 2014

    COOL ich hab auch auf so etwas gewartet. Danke


  12. Nur schade - das kaum ebene Stellen am gewünschten Aufbauort gibt ....

    2 Antworten

    1. Saschii 28. 11 2014

      Da kann ich leider nichts dran ändern, man kann die auch entpacken und per GE einfügen. aber es gibt ja viele andere maps wo das auch gehen würde :)


  13. Physioderm 28. 11 2014

    Thx wird direkt benutzt !


  14. gelöschter Nutzer 28. 11 2014

    Cool dadrauf hab ich gewartet
    Vielen dank



}