Pöttinger JumboCombiline 7210

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.946
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier für euch ein Pöttinger JumboCombiline 7210 Den habe ich für mich in LS2011 konvertiert, hier für euch schon mal eine vorab version. um sachliche kritik wird gebeten

Credits

steyr_-_fan, 6150 ; Reifen: Koma_Kurt, Skin: SFM, mf390
AO: Amigo2
LS 2011 durch HaeckslerKing
Script: Headshot XXL, Face

  • 15. April, 03:49 Uhr
    Version 1.0

  • 35224
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: f75b5db08fa22a97062ed12f43d94b26
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
PoettingerCombiline7210.zip
3,7 MB 1946
15. 04 2011 1.946

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Jonny 14. 04 2013

    wie viel passt da rein ?


  2. Fendt 306,718 30. 12 2011

    Der ist in echt viel länger.


  3. case 844 xl 16. 06 2011

    sierre, kann mir mal einer den ladewagwn verbessern und als zip datei reinstellen Danke im voraus


  4. ja der kann auch mais laden


  5. Das Offi Team 30. 05 2011

    Hey Jungs , wer weiß ob der auch Mais laden kann?


  6. kann den mal jamand abdaten dann so mit z.B. beweglicher häckselklappe, beweglicher deichsel, licht, pickup rauf/runter,usw.


  7. der ladewagen ist cool nur das einzigste problem ist der ist inerhalb von 40 sek. vol weiß jemand wie man das ändern kann.

    1 Antworten

  8. Kallli 27. 04 2011

    ja und nichtmal pickup anhebbar und diue anderen funktion gibt es ja nicht nur auskippen licht (standart) und pick-up anmachen


  9. Lexionfan 23. 04 2011

    Sry aber das ist ne arbeit von 5 min.

    Die Scripts sind von 09 und gehen sowieso nicht .

    Also Note 5


  10. TheMBTLSFMF 21. 04 2011

    Hey, Leute ich suche einen richtig guten Deutz Ladewagen, aber alle die ich bis jetzt gefunden habe waren nit so mein ding! wenn jemand einen guten kennt , kann er mir dann bitte bescheid sagen !?

    Lg TheMBTLSFMF

    danke im vorraus!!!


  11. ich223 19. 04 2011

    MEGA SCHEI?E ! SOWAS KANN MAN DOCH NICHT BENUTZEN !!!!


  12. fantahase 15. 04 2011

    liebe mods bauer ich bin sehr stolz auf euch auf den lade wagen habe ich auch schon gewarte aber ich warte noch bis alles geht .ich kann sowas nicht bauen deshalb finde ich es sehr gut was ihr hier bastelt vielen dank

    grüsse aus ostholstein


  13. farmertimo95 15. 04 2011

    och jetzt warte ich schon lange drauf und dann naja gefällt mir nicht aber trotzdem lob kann nicht mal einer den aus ls09 umschreiben ich würde es ja machen kann es aber leider nicht danke


  14. Kallli 15. 04 2011

    sorry aber keine funktionen ich habe ihn getestet das einzigste was er kann ist pick up an und aus machen also con mit

    +NICHT EMPFEHLENSWERT+


  15. anzi97 15. 04 2011

    Das Teil hab ich schon seit Monaten konvertiert!
    Meiner sieht besser aus!
    Aber trotzdem Lob, weil ich weiß wie lange es gedauert hat bis man das mit den Scripts hinbekommz

    1 Antworten


}