Pöttinger Top

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.676
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hi

ich stelle euch heute meinen Pöttinger Top zur 

Verfürgung. Es könnte sein das sich hier und da noch ein paar fehler eingeschlichen haben 

wenn dann bitte per komment melden ;)

https://www.facebook.com/pages/Lohnunternehmen-MS/290562147798019?fref=ts

viel spas wünscht thw helfer von Lohnunternehmen M&S

Credits

GIANTS Lohnunternehmen M&S (thw helfer)

  • 12. März, 17:23 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 01f1a764c19f12194847c55f87d79d7d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,thw helfer
Preis im Shop: 4100 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS_15Poettinger_Top.zip
7,8 MB 14676
12. 03 2015 14.676

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 86Sauerland 05. 05 2015

    Der Mod muss überartbeitet werden!
    Vom Optischen ist er top, sowie Animation und Partikel sind in Ordnung.
    ABER: Er wackelt an der Aufhängung, als wäre er über eine Feder gelagert. Er ist nicht starr fixiert, wie es sein müsste.
    Im Fahrmodus ist das sehr gut zu sehen, soablt man leichte Lenkbewegungen macht.
    Im Arbeitsmodus kann man ihn leider nicht schlecht als recht verwenden. Er zieht sich immer quer und hält nicht die Spur.
    Animation und Schwadablage sind OK. Aber er stellt sich halt quer und das macht den Mod in meinen Augen leider nicht brauchbar.

    1 Antworten

  2. Krifri99 14. 03 2015

    so das video ist jetzt auch da


  3. Krifri99 13. 03 2015

    was ich hier nicht veröfntlichen kann das video aber man siet es auf den schrinschots !


  4. Krifri99 13. 03 2015

    ich habe ein Fehler gefunden siehe video das erste von disem mod der schwater (zeter) wagelt ein bisen zu veill !



}