Radio Mod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.577
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Der Mod ist selbst nicht von mir habe ihn nur für LS 13 umgewandelt

 

Läuft fehlerfrei

 

Müsst die Musikdatein am besten in ogg vormat umwandeln

 

Die Musik im ogg format umwandeln und einfach in den Mod Ordner.

Radio einschalten: STRG links + R

Hilfe Menu aufrufen: STRG links + Numpad 0

Viel Spaß damit

Credits

Hummel

  • 09. Dezember, 13:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4e21e1caa057cff450e131d7834da695
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Wagenheber
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GIANTSContest2011_RadioMod.zip
2,0 MB 5577
09. 12 2013 5.577

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie fügt man da nen song ein
    ?

    1 Antworten

  2. Funktioniert tadellos. Mich stört allerdings dass man ständig das Radiodisplay am oberern Bildrand hat und die Sicht einschränkt.


  3. MooiWark1992 22. 05 2014

    Geändert ich habe die Dateien in WAV, aber sagt er, dass es keine Musik?

    1 Antworten

  4. simi939 12. 01 2014

    Der mod ist eigentlich sehr gut.Aber bei mir kommt der mod sich mit dem mod "manuell schnell vorspulen"in die haare


  5. cyrillejoue 09. 01 2014

    Super ca. fontionne für mich danke :) 5/5


  6. Tobi:D 18. 12 2013

    wie ändert man diese dateien in ogg, guter mod :D

    lg Tobi


  7. Ls Freak2 13. 12 2013

    Machste den bitte in mp3.


  8. Fendt Ls 2013 10. 12 2013

    wenn du es so machen könntest das der mod im odner Farmigsimulator 2013 einen ordner namens music anlegt und mann da mp3 lieder rein packen kann wäre der mod perfekt aber so ist der mod nicht zu gebrauchen da ich nicht weis wie mann music ins ogg format umwandelt und es auch schlect ist wen musi und mod bunt zusammen in einem ordner sind wer mir da helfen kann bitte per pn

    1 Antworten

  9. case22 09. 12 2013

    wie kann ich den meine musik hören und wie kann ich meine play liste füllen


  10. Brandsoldat 09. 12 2013

    Oder man nehme den phonostar-player. Gibt es im Netz kostenlos.


  11. tokodo 09. 12 2013

    benpener hast du schgon mal das zipü archiv geöffnet und dir die ANLEITUNG.PDF durchgelesen???? eher brauchste hier nich die kommentare zuspammen ich teste den mod bald und halte mich an die anleitung!!
    Lg Tokodo


  12. funkenhascher 09. 12 2013

    also, unter einem "radio-mod" verstehe ich eigendlich, einen mod, womit mann vorprogrammierte radiosender aus dem internet abspielen kann! so z.b. bei eurotruck-simulator


  13. benpener 09. 12 2013

    was ist der ogg ordner den habe ich nicht


  14. benpener 09. 12 2013

    habe ich get nicht wie sonst


  15. GangsterPRO2 09. 12 2013

    Also ich weiß das die Musik in den Mod Ordner muss ,aber wenn Ich die Musik starte hängt sich das Spiel auf !


  16. benpener 09. 12 2013

    ich weis nicht wo der ordner für die musik ist


  17. Seimän 09. 12 2013

    Ich kapiere nicht wie ich den einfüge
    (bzw. Musik)
    Ich bitte um eine nachricht mit betreff HILFE


  18. treckerjoe 09. 12 2013

    hallo bei mir wird der HUD nicht angezeigt und das hilfe Fenster geht nicht zu öffnen ???


  19. toml 09. 12 2013

    Ja kann mann auch aber ich finde ihm Trotztem gut



}