RadioMod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.326
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Liebe Modhoster-Gemeinde,

ich möchte euch den RadioMod 2013 vorstellen, der Fehlerfrei im Multiplayer sowie im Singleplayer läuft (nur mit Original Fahrzeugen getestet für die Funktion mit anderen Mods übernehmen wir keine Haftung), damit ihr die Musik auch hört, müsst ihr sie im .wav oder .ogg Format in den Modsordner Kopieren.

Danke an Wagenhaben aus dem Offiziellen Forum für seine Freigabe.

Es ist Untersagt, den Mod auf anderen Seien mit anderem Downloadlink anzubieten. Als Offizieller Link für andere Seiten, gilt: http://ul.to/wt9dfzug

Außerdem ist es Untersagt den Mod in veränderter Forum neu Hochzuladen und auf anderen Seiten anzubieten.

Hoffe euch gefällt der Mod.

MfG

AustrianCommunityGroup

 

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Austrian-Community-Group/


Kleine Information:

Es empfiehlt sich die Musik Datein im .ogg Format in den Modsordner einzufügen, damit das Spiel flüssig läuft.
Danke an LPDeini für die Anmerkung

Credits

Urmod: Wagenheber aus dem Offiziellen Forum
Edit: StefanM by AustrianCommunityGroup

  • 03. März, 20:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0a69061a6a711dada9f59d1804b2de07
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wagenheber, Stefan Mahr
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RadioMod.zip
4,7 MB 6326
03. 03 2013 6.326

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Janni123 31. 08 2014

    wie ist das im multiplayer kann da dann jeder seine eigene musik hören?


  2. besten dank aber... kann man eigene musik hören? und wie?


  3. Terrion97 11. 12 2013

    Warum lasst ihr nicht einfach den Media Player im Hintergrund laufen? ist 10000 mal einfacher, und die Musik kann alle Formate haben


  4. Lukas List 09. 12 2013

    es wäre mal cool wenn man einen radiomod erstellt wo man mit mehren musik formen den radio benützen kann wäre echt coool ;)


  5. happyhonky 26. 11 2013

    Nochmals besten Dank, habe heute die Variante 2 gefunden,
    funktioniert super und der neue durchscheinend transparente 3d-Skin gefällt mir auch sehr gut.


  6. TheBlueBalu 29. 10 2013

    Danke an dem moder das es den radio mod nun auch in ls13 wieder gibt. und die idee von matssto finde ich echt gut ich wer auch dafür das man dann radio sender via internet empfangen könnt in der v2. ich mein bei omsi gehts ja auch und wie ich mal gelesen hab gehts bei ets2 auch bzw gibs nen mod dazu. also wer echt schon gut wenn das zu realiesieren wer in der v2 :) bis dahin nochmals danke an dem moder und weiter so.


  7. happyhonky 23. 10 2013

    Einen Radio Mod für Internet Radio Sender gibt es tatsächlich schon, allerdings in ETS2, ich kann dort z.B. 181 Sender
    mit meinem normalen DSL 6000 empfangen, auch die
    echten amerikanischen Sender,wie FM Kicki'n Country.


  8. happyhonky 18. 10 2013

    Hier noch ein Nachtrag zu dem Konvertierungs-bzw. Umwandlungsprogramm von MP3 zu ogg oder wav, welches
    auch funktionierte: es nennt sich " xrecode2 " !


  9. happyhonky 17. 10 2013

    Besten Dank an den Modder, ist doch ein sehr guter Mod
    um Country Music im Spiel zu hören, speziell für Westbridge
    Hills, OGF USA und Canada map. Bringt mehr Feeling und Fun in die US-Maps.Man muß seine MP3 eben vorher in das ogg oder Wav Format umwandeln, allerdings funktionieren nicht alle Umwandlungsprogramme aus dem Net.
    Bitte benutzt das in der Beschreibung empfohlene Programm
    oder X-Recode z.B. von PC-Magazinen.Bei mir waren die umgewandelten ogg- und wav-Datein defekt und deshalb auch im Radio-Mod nicht zu hören. Falls eine neue Version vorgesehen ist, bitte einen oder mehrere coole Skins für das Radio, evtl. animiert. Cheers


  10. wie schaltet man ihn ein

    1 Antworten

  11. matssto 18. 09 2013

    Eine v2 mit Internet Radio die würden sehr viel mehr runterladen und das währe auch besser.

    1 Antworten

  12. Zschieschner 15. 09 2013

    ne andere version machen, wo man internet radio hören kann, wäre toll


  13. schwedt_1 21. 07 2013

    Einfach ein Audiokonverter runterziehen . Gibt es bei chip.de .
    Dann einfach ein Lied nehmen vom z.b. MP3 Player oder von der CD kopieren . Das Lied in ogg. Format konvertieren. Dann den Radiomod und das konvertierte Lied einfach in den Modordner und funktioniert bestens ohne ruckler oder sonstiges. Ob es bei den orginalen Fahrzeugen geht weiß ich nicht . Ich fahre nur mit Mods.

    1 Antworten

  14. oliels 19. 07 2013

    Im MP3 Format funktionierts nicht? Das ist ja doof. Eine V2, die MP3 Ready ist wäre echt geil ;)

    MfG oliels

    1 Antworten

  15. Oldifan2001 01. 04 2013

    Du hättest aber auch testen können das der auch bei mods Funktioniert, dann hättest du warscheinlicch mehr downlods !!!

    1 Antworten

  16. P.H 27. 03 2013

    Bei mir ist das Komplette Bild Schwarz


  17. lucy888 24. 03 2013

    cool aber wie kann ich den song einfügen oder wo?

    1 Antworten

  18. fabian135 19. 03 2013

    geiles teil super




  19. deletre 15. 03 2013

    können Sie mir sagen, wie diese Mod zu installieren danken Ihnen im Voraus


  20. gelöschter Nutzer 09. 03 2013

    hammer geiler mod ;)



}