Russian technik pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.179
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

This is a machine pack of Russian, which contains trucks, tractors, trailers, several implements and tools.

Credits

– 

Änderungen

  • 30. Juni, 10:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

30.06 2016
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
modpack.rar
1,4 GB 2179
30. 06 2016 2.179

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. silberbauer 01. 07 2016

    Du fängst neu an,hast nur ein paar LS-Euros zur Verfügung,deine Maschinen und Geräte die du als Standard auf deinem Hof hast sind dir einfach zu wenige?

    Hier die Lösung,Verkaufe alle Maschinen und Geräte und du hast genug Kohle um deinen Hof mit den Russischen Geräten und Maschinen zu füllen.
    Wenn du jetzt noch ein Freund alter Gerätschaften bist, dann hast du mit diesem Pack sicher viel Freude.
    Es sind gesamt 78 (achtundsiebzig) Mods gepackt,diesen mußt du nach dem Download aber erst entpacken.

    Du bekommst dann einen Ordner,in diesem befinden sich zur freien Auswahl eben diese 78 Mods^^
    Unglaublich viele animierte Teile an den Maschinen,es gibt zwar auch Errors und Warnings,ich habe bis jetzt einige Stunden gespielt und auch alle Mods inGame,Probleme hatte ich bisher allerdings noch keine damit.Spiele auf der Original Westbridge Hills Map.


  2. Werler 30. 06 2016

    Wenn ich mir die "Bilder" ansehe, sehe ich das es die Mods alle einzeln gibt. Da ich einige davon selbst nutze und einige Fehler musste ich auch noch ausbessern. Was noch interessant wäre, wie viele Mods im Pack enthalten sind.


  3. piffipuff 30. 06 2016

    Mod - Packs sind ja teilweise ganz ok, aber 1,4 GB ? Und wenn ich mir das Bild so ansehe sind sich viele der Traktoren sehr ähnlich. Da ziehe ich mir die Teile lieber einzeln. Für jemanden, der so ziemlich jedes russische Gerät haben möchte sicher ne Überlegung wert. Hoffentlich wird er dann auch mit entsprechender Qualität entschädigt.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582890645