SaaletalMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
3.691
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Die Map versucht das Saaletal wieder zugeben, so wie es bei mir im Burgenlandkreis aussieht. Sie basiert auf der OriginalMap, wurde aber vielfältig umgebaut. Es sind die Standartfruchtsorten vorhanden, man braucht also keine spezielle Erntetechnik. Felder sind in allen Größen vorhanden und zum Teil schon bepflanzt, damit man gleich loslegen kann um etwas Kohle zu machen. Ansonsten ging es mir darum, viele Deteils einzubauen, damit auch das Auge Spass beim Spielen hat. Schaut selbst und lasst euch überraschen.

Credits

Änderungen

  • 04. August, 22:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 8b71686b93cae1994b9896b4b079d070
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Die Saaletal-Map
Beschreibung im Shop: Einmal quer durch den Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt

04.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.9 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ImSaaletal.zip
186,9 MB 3691
04. 08 2012 3.691

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. enduroroland 09. 09 2012

    Liebe Landwirtschafts-Fans : Ladet lieber die V2.0 ,da habe ich die Fehler behoben, die bei dieser Version hier zu den langen Startzeiten führt, Ansonsten ist die V2.0 wie diese Version hier.


  2. enduroroland 07. 08 2012

    Habe den (bzw. die) Fehler gefunden-Dank geht an KHF2012- und behoben. Es wird also eine V2 geben.


  3. dambi94 05. 08 2012

    die map ist echt klasse. Was aber fehlt ich eine karte in der PDA das finde ich etwas schade


  4. Sellery 05. 08 2012

    Hallöchen , bei mir läuft diese Map auch nicht, es ladet und ladet , wenn ich über den Task-Manager zurück mache kommt keine Rückmeldung


  5. jacky100 05. 08 2012

    Die i3d hat 247 MB !!
    und total ist ehr 186,9 ??
    Sonst sehr schöne Map


  6. Max Köhler 05. 08 2012

    Geil Geil
    Besser geht es fast, Betonung auf fast, nicht
    hammer läd etwas länger ist aber nich weiter schlimm!!


  7. 5120 Fan 05. 08 2012

    Bei mir dauert es sehr lange bis sie Startet aber es geht ,mir gefällt es das du das alte strassen netz bei behalten hast. nur die vielen Autos auf dem Haupthof und die maschienenhalle mit dem vielen Holz solltst du ändern. Sonst sehr schöne Map mach weiterso


  8. spax 05. 08 2012

    schöne Bilder, wenn die map läuft teste ich sie mal .
    lg aus Querfurt (Saalkreis)


  9. LsPrO 05. 08 2012

    Hey echt tolle Map, gut zum spielen und viele tolle Funktionen :D
    Das schlimme (ich sprech aus erfahrung) ist immer, wenn man das Straßensystem nicht ändert dann sieht die Map irgendwie immer nach standartmap aus -.-


  10. Hallo Leute Habe einen guten Rechner und sie startet trotzdem nicht da kann es nicht dran liegen.

    1 Antworten

  11. hans75 05. 08 2012

    hallo hab mir die map angesehen ,leider ist sie nicht mein geschmack ,wollte laut pda am hafen doch leider steht man mitten auf einem feld ,also das ganze nur halbe arbeit ,also entweder eine map die ordentlich funktioniert oder keine ,sieht euch mal die Landluft map an das is ne tolle und wircklich eine der schönsten map die es hier gibt,MFG hans75


  12. enduroroland 05. 08 2012

    Hallo LS-Fans. Mit den Ladeschwierigkeiten, das tut mir leid, aber mit etwas Geduld startet die Map-es dauert leider ein paar min-doch dann läuft sie. Beim Bau der Map hatte ich das Problem mit der i3d Größe mal im Forum angesprochen, doch keinen wirksamen Lösungsvorschlag erhalten. Wenn ich das Problem in den Griff bekomme, werde ich die Map noch mal hochladen. Bis dahin hilft wie gesagt erst mal nur Geduld-sorry.


  13. langen 05. 08 2012

    Nein bei mir startet die Map auch nicht :-(


  14. LSMünchen 05. 08 2012

    Schade, Map startet nicht :(
    Keine Bewertung durch mich, so machsts keinen Spaß


  15. spreter2007 05. 08 2012

    leider startet die Map.nicht. schade


  16. DR.Schnorchel 05. 08 2012

    ich finde das die von den bildern her sehr gut aus sieht also ich check das mit dem erstellen einer map nich hab alles versucht


  17. erich76 05. 08 2012

    guten morgen
    kann die map nicht starten muß mann die umschreiben oder an was kann das liegen?andere maps gehen
    vielen dank für eure hilfe


  18. skipper 05. 08 2012

    Schöne Bilder,
    aber leider startet die Map.nicht.
    An meinem Rechner liegt es bestimmt nicht.
    Schade


  19. Gibt es eine BGA? Bilder sehen echt gut aus.

    1 Antworten

  20. gerdlorenz 04. 08 2012

    der kommt über die saale und unstrut schöne grüße von einen aus dem saaletal viel mehr ex



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573849353