Scania AGRO

V 1.0 gray_Premium Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.444
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Dieses Paket enthält schdin Lkw und zwei Anhängern for it!

arbeiten alle Lichter!

Alle Texturen im DDS-Format!

der Trailer lohnt sich, Textur!

Genießen Sie das Spiel!

Credits

model: dimanix
texture scania: Scania Power
ntexture tank:Hawk-1980

  • 13. November, 14:15 Uhr
    Version 1.0 gray_Premium

  • 305618
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305616
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305613
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305612
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 667c473714ccf83830dc8c50720f813e
Version: 1.0 gray_Premium
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 275000 LS
Name im Shop: scania_r560E1
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 667c473714ccf83830dc8c50720f813e
Version: 1.0 gray_Premium
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 54380 LS
Name im Shop: Agroliner 40 trailer Q
Beschreibung im Shop: capacity 40000 kg
Hashtag: 667c473714ccf83830dc8c50720f813e
Version: 1.0 gray_Premium
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 54380 LS
Name im Shop: Agroliner40
Beschreibung im Shop: capacity 40000 kg

13.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.68 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 gray_Premium
Landwirtschafts Simulator 2013
scania_AGROgray.zip
25,8 MB 8444
13. 11 2012 8.444

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer good 11. 12 2012

    Ich kann den 2ten Trailer nicht an den ersten hängen
    Sonst voll korrekt


  2. Obama 25. 11 2012

    Schade, das es für solche Fahrzeuge keine passende Map gibt. Würde ihn gern im Spiel sehen. Schönes Teil!


  3. Rene248 21. 11 2012

    Solange die mods nich alle 100% io sind werde ich nichts bezahlen für diese mods denn es nützt nichts wenn morgen einer noch eine verbesserte version rausbringt.Oder schmeißt ihr geld zum fenster raus.

    1 Antworten

  4. jauy 19. 11 2012

    Hallo,

    ein schöner Mod :) und funktioniert soweit.
    Aber das anhängen des Trailers ....oh weh.
    Hab es eine Stunde probiert und es nicht hinbekommen.

    Gruß
    Jauy


  5. Asmodis68 15. 11 2012

    Hallo lieber dimanix
    erst einmal großes Lob an deinen Mod funktioniert einwandfrei!!
    Aber einen kleinen Fehler habe ich dann denoch gefunden, kann natürlich auch so sein. Die Fehler die ich meine sind wie folgt, fahre ich mit der SZM (Sattelzugmaschiene) solo kann ich die Blinker ganz normal benutzen (links,rechts,Warn),beim einschalten der Rundumleuchte gehen vorne die beiden Gelbblitzer aus (und umgekehrt). Wenn ich aber einen Trailer dran habe kann ich nicht mehr blinken.
    Was verändert werden sollte ist auch das piepen beim rückwärts fahren,dieses piepen ist beim Scania etwas schneller. (bin selbst Kraftfahrer)
    Aber sonst ein sehr gelungener Mod.
    Mit freundlichen Gruß


  6. mäuschen58 14. 11 2012

    mod absolut große klasse, keine beanstandungen, hat nur den makel, er nimmt keine anderen auflierger (z.b. krampe sb 30 oder den standard aus dem spiel)
    veruche es bitte noch zu ändern.
    mfg mäuschen58


  7. Hipp 14. 11 2012

    hey bekomme den zweiten anhänger nicht ran wie geht es


  8. Zomby73 14. 11 2012

    OK ich binn doch nicht zu doof weil ich kann das ding auch nicht anhängen ;-}}}


  9. gogo72 13. 11 2012

    wegen den anhängen des Anhängers: Man darf nicht zu nahe ran fahren dann funkt es gut,ist nur ein kleiner bereich wo es funkt.

    1 Antworten

  10. gogo72 13. 11 2012

    Super mod LKW fährt sich sehr gut und macht auch keine problem. Hut ab, tolle Arbeit.
    Das einzige was zu ändern wär oder besser gesagt was mir aufgefallen ist. das die Anhänger in der kurve leicht Kippen. Vielleicht wär es möglich das zu ändern. Weiß leider nicht wie es geht,sonst würde ich es selbst machen. Danke das du den mod zu verfügung gestellt hast. Hoffe es kommen noch mehr von dir.


  11. flodder 13. 11 2012

    das funktioniert nicht mit dem Manual Attaching, habe es probiert, kein anhängen möglich


  12. Mokkabaer 13. 11 2012

    Schaust du hier http://www.modhoster.com/mods/manual-attaching--2
    Berichte mal wie es klappt ;-)


  13. farmer011 13. 11 2012

    wie mhängt man den anhäger dran



}