Scania Kipper 6x6

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.773
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Der Scania_Kipper_6x6 wurde von mir von LS11 nach LS 13 konvertiert war der erste Versuch also bitte ich um Verständnis

 

Ladevolumen 35.000

Kosten             1500

pro Tag ????

Stützen lassen sich mit Taste " ENDE" ausfahren und mit "POS1" einfahren

Senken und Heben mit "Bild auf und ab "

Credits

Hawk-1980

  • 04. November, 10:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: cf5c77246d01e2edeb4fb886918ba5f5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Scania_Kipper_6x6.zip
26,0 MB 11773
04. 11 2012 11.773

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hawk-1980 04. 11 2012

    Sorry an alle Ich bin Halt Anfänger kann jedem mal pasieren


  2. Hawk-1980 04. 11 2012

    Sorry Falsches Bild geladen ich schau mal nach nen Sreeshot


  3. Eicher 25 25. 08 2013

    Bei mir flackert die Kabine in Regenbogen Farben .Ist das bei euch auch so ?


  4. buschneger 18. 12 2012

    der is ja hammer, nur in einer blöden farbe!


  5. Mascheno 13. 12 2012

    den auf dem foto hab ich mir gedownloatert traucht aber im spiel nicht im schop auf

    1 Antworten

  6. Mascheno 13. 12 2012

    bei finde ich ihn nicht im spiel


  7. pas112 15. 11 2012

    Ich finde das mit der rundum leuchte mus man noch einstellen wall man garnicht sieht das die an ist auch die blinker funtoniren nicht


  8. tim_ee 04. 11 2012

    Nach einem Ausgiebigen Test kann ich nur folgendes sagen:
    Für den Anfang nicht schlecht.
    Allerdings stöhrt noch so einiges. Ich wäre dafür, das solche Mods erst eingestellt werden, wenn sie komplett funktionieren. So bringt mir der Mod rein gar nichts. Der Preis ist nicht realistisch, die Funktionen sind bescheiden und an der Textur muss auch nochmal gearbeitet werden. Alles in allem nicht zu empfehlen, da sehr eingeschränkt nutzbar. Für alle die es realitätsnah mögen auf Version 2 warten, die dann hoffentlich Fehlerfrei ist.


  9. schlumpf 04. 11 2012

    Bis auf die Geschwindigkeit habe ich keine Probleme mit dem Scania


  10. MongoDiaoFan 04. 11 2012

    das is ein 6x4 aber nich 6x6
    6x6 heißt 6 räder und 6 werden angetrieben


  11. HAwk FW3 04. 11 2012

    Ich hab da ein Problem!! wie bekomme ich die Funktionen in gang??
    Das Licht lässt sich schalten aber nix passiert!
    Rückwärtsgang sieht man das Licht angeht aber am Fahrzeug passiert nix!
    Er hebt bei jedem hubel ab!
    Aussehen ist sehr gut. Danke fürs basteln.


  12. Licht´ner 04. 11 2012

    Darfst du den hier einstellen? Der Scania ist vom Turbofreak. Läuft bei mir im Ls11 einwandfrei. Geht der Kran und ist der Hänger dabei?

    Gruß Thomas


  13. GAmer1109 04. 11 2012

    Der macht fehler und hat weiße Reifen


  14. Lindeman 04. 11 2012

    Warum macht man sich hier nicht einmal die Mühe und bastelt so lange an dem Ding rum das die Log sauber bleibt. Selbst wenn man den LKW im GE aufmacht und das Scripting Window sich überschlägt, weil es fast jede einzelne Bild Datei, sprich png aufführt und einige UV warnings an das Tageslicht bringt, sollte man doch mal wach werden.
    Leute wir brauchen uns dann nicht wundern wenn du einige von denen im Mod Ordner hast, das in kürzester Zeit nicht's mehr geht.
    Es bringt doch absolut nichts wenn wir hier auf biegen und brechen die Mod's raus hauen und sie eigentlich vorsichtig gesagt unter der Motorhaube Schrott sind.
    Sorry da hilft es auch nichts das der optisch gut aussieht.


  15. Hawk-1980 04. 11 2012

    Der funktioniert auch Ohne entpacken ansonsten einfach in den MOD ordner mit WIN zip oder RAR


  16. sakul 13 04. 11 2012

    Ich krieg den nicht bedint


  17. pullax 04. 11 2012

    Kann mir jemand sagen wie ich den entpacken muss

    danke


  18. GAmer1109 04. 11 2012

    Cool danke für sofort download


  19. dragstar 04. 11 2012

    Ach so muß entpackt werden


  20. dragstar 04. 11 2012

    Habe ihn mal getestet. Mein Fazit ist 3 von 5 Punkte. Es ist erst mal ein Scania, die Umsetzung ist ganz gut-leider kein Licht und nur Standartfrüchte(keine Rüben oder Kartoffeln)Am Anhängertrigger muß noch mal nachgearbeitet werden-und den LadeKran kann man meiner meinung nach weglassen ( meine meinung ich brauch ihn nicht) wie gesagt ansonsten gute arbeit freue mich schon auf eine verbesserte Version.



}