SCANIA Schwertransport

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.282
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

moin 

 

habe mal wieder ein scania für euch 

habe ihn aus ls 13 konvertiert für ls 15 

licht alles ls 15 aber schaut selbst 

freigabe habe ich bekommen

 

 

 

 

Viel spaß damit. mfg frankmanhh

 

 

 

Hochladen oder Verbreiten in anderen Foren ist NICHT erlaubt!

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

 

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

 

Please use the original download link!

 

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

 

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

 

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

Credits

Scania-Power
ls15 frankmanhh

  • 22. April, 12:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b11db48a4b13bf90a312d84480a14679
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Scania Power
Preis im Shop: 315185 LS
Name im Shop: Longline_Schwerlast
Beschreibung im Shop: Scania Longline Schwerlast
Basismodell/Teile: ETS/GTS
Edit by: Scania Power
Ingame: Scania Power
Skin: Scania Power

22.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
scania_longliner_schwertransport...
31,0 MB 11282
22. 04 2015 11.282

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alexander74 26. 04 2015

    Hallo
    Das ist wirklich ein sehr schöner LKW.
    Was ich noch gerne hätte, das alle Achsen angetrieben wären, denn am Berg bleibt er mit beladenden Hängern stehen. (Sry wie man Achen antreibt, weiss ich nicht.)
    Auch ein grösseres Drehmoment und eine höhere Geschwindigkeit wären ebenfalls wünschenswert.
    (Da kann ich dir helfen.)
    Nochmals grosses Dankeschön für dieses Mod!


  2. BING 23. 04 2015

    als Zwei oder dreiachserachser wäre sowas mal schön


  3. BigBaerBlue 23. 04 2015

    Also dafür das der vom "Orginal SCANIA POWER" aus LS13 nach LS15 konvertiert ist,ist er gut. Leider muß an der Kraftübertragung wirklich noch gearbeitet werden,Beschleunigungswerte wie ein Trabbi?!? 0-80 in 2 Stunden :-0 Grafik und Innenausstattung typisch Scaniapower mit kleinen Gimmicks (Gauloises Blondes,Ascher usw..)ohne Tadel, nur wie gesagt an den Werten muß noch gearbeitet werden. 4/5 Sterne für die Arbeit, Dankeschön auf jeden Fall für den schönen Longline-Schwerlast-Scania. @ Kartoffelbrei: Longline ist nun mal so lang!! das ist die größte Kabine von Scania die in Europa angeboten wird!


  4. Roland70 22. 04 2015

    mir ist aufgefallen wenn man mit taste F sich alle Lichter anschaltet man dann hinten die oben nicht mehr ausbekommt


  5. da-hoffi 22. 04 2015

    Schaut (nach einem kleinen out-game-test) garnicht mal so schlecht aus.

    Wenn du vllt noch die LichtCoronas austauscht (die weißen siehen auf den Screen echt nicht schön aus) und die Farmer noch auf LS15-Niveau bringst, ist das doch schon eine super Konvertierung.

    PS: grad noch geprüft: den würde man sogar wunderbar waschbar bekommen. Wenn du da Hilfe brauchst, meld dich einfach



}