Schleich Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.749
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Real umgebaute Standart Map,

ich habe beide Weiden Sinnvoll in den Haupthof eingepasst und die Gebäude etwas veränderd, Silos hinzugefügt und 1 Freilandsilo am Hof instaliert (und 2 Fahrsilos).

des weiteren gibt es 2 eingezäunte Wiesen auf der Map zu Finden.

der verfaulprozess ist ausgeschaltet.

das Freilandsilo gibt es auf Bild 4 zu sehen.

es wurden noch weitere kleine änderungen durchgeführt.

die Map läuft Fehlerfrei (wurde getestet).

habt Spaß ... ;-)

Credits

Giants
Paddy-28

  • 15. November, 19:19 Uhr
    Version 1

  • 306585
    von Paddy-28
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306584
    von Paddy-28
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306583
    von Paddy-28
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306577
    von Paddy-28
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306575
    von Paddy-28
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306574
    von Paddy-28
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 7ec0b9bc0ec9739a6a2b0d96d4d0dda5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schleich Map V1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Schleich Map V1.

15.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
schleichmapv1ok.zip
85,1 MB 3749
15. 11 2012 3.749

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paddy-28 15. 11 2012

    Oh, Sorry das habe ich total vergessen zu schreiben,
    Diese Map ist ohne verfaulen...
    Sorry nochmal.
    Danke Kalli4661 :-) ist halt meine erste Map.


  2. Falcone 27. 05 2013

    Hey :)
    Ich Finde die Map richtig Geil :) Sehr gute Arbeit.Was mir besonders gut gefält ist die Kuhweide,Scharf Weide direkt am Hof :) Und die Fahrsilos :)
    Ich habe nur das Problem das bei der Scharf Weide die Scharfe beim Futterkrug stehen bleiben [Bewegen sich nicht mehr]...Und bei der einfahrt zum Hof rechts sind unsichbare Wände,und es läast sich nicht überall Gras mähen,Die Log ist Fast Sauber,ein Eintrag von dem Golfcar.Aber ich denke mal das das nicht schlimm ist.Wäre schön wenn die Map ohne diese Fehler rauskommt :)
    Aber ansonsten sehr sehr gute Arbeit großes Lob an den Modder :) LG Christian/Falcone


  3. ls13 ls14 04. 04 2013

    0[5sternen ist kein guter mod

    1 Antworten

  4. dino5474 03. 12 2012

    Also ich muss sagen eine super Map Spieöe sie schon seid ein paar Tagen.
    Aber für meinen Geschmack habe ich sie ein wenig verändert und ansonsten eine super Map.


  5. lollybaer 23. 11 2012

    Hallo
    Die Map ist klasse. Ich habe nur ein Problem immer nach 2- 3 mal abspeichern sind alle meine Fahrzeuge weg. Kann mir jemand helfen ???

    1 Antworten

  6. marc und jo 16. 11 2012

    wie ladet ihr die euch die wohlen nur das ich i´livid herrunterlade das ist kommich !!


  7. varimot2012 16. 11 2012

    du hast geschrieben das vervault aus ist

    euer varimot2012


  8. Försteras 16. 11 2012

    Hallo,
    die Map ist echt gut gelungen!!! aber wenn ich das Gras mit dem Wender bearbeiten will klappt das iwie nich. kann mir jemand helfen? danke


  9. Deutz4006 16. 11 2012

    Paddy-28 lass sie reden deine arbeit ist nicht schlechter als von anderen ich find sie gut freu mich auf mehr

    1 Antworten

  10. dinghorst 16. 11 2012

    moin ich finde die map super !! Vor allem das freisilo ist klasse !! Dickes lob !! lg


  11. devin 15. 11 2012

    Hallo zusammen!

    Nun werde ich auch mal meine Meinung zur Map und aber auch zu den Komis hie abgeben .
    Habe sie geladen ist erstmal vom DL Link her schon Positiv .
    Die Beschreibung ist für mich ausreichent .
    Von der Gestalltung der Map her ist der anfang gemacht sie ist aber immer noch Ausbau fähig sowie jede Map die man umbaut ,es wird immer etwas sein was man ändern kann oder könnte ( auch meine Maps sind nicht perfekt )!
    Aber er Traute sich zumindestens ran etwas zu ändern , was einige die es nicht machen warum auch immer aber für die immer alles nur Schrott ist , aber immer nur perfekte Sachen wird man nicht bekommen . Recht machen kann man es keinem oder nur wenigen !
    Mein Rat an dich Paddy-28 mach einfach weiter wie du es für richtig halten tust ,las dir von niemanden einreden das das sch.... ist was du machst , jeder fängt mal klein an manch einer macht sich mit seinem Mod einen Namen andere aber auch wieder nicht .

    Zu den Usern die am Meckern sind besser machen dann Hochladen möchte eure Arbeiten auch mal bewerten !

    Mfg Devin


  12. Draxler 15. 11 2012

    Bei mir funktioniert nur die map
    Alle anderen mods downloade ich gibs sie in den mods ordner aber passieren tut nichts
    Kann mirr jemand helfen ??
    Lg

    1 Antworten

  13. Gunny 15. 11 2012

    Finde die Gestaltung des Hofs nicht schlecht.

    Wo du evtl nochmal drüber schaun könntest wäre die Halle vor der die Startfahrzeuge stehen. Wenn man ein FZ zurück setzt hängt das in der Halle. Ansonsten schön umgestaltet.

    Lob und Dank für die Arbeit

    1 Antworten

  14. RasTho 15. 11 2012

    schorsch57 I livid ist ein download manager (werbung) du hast dann auf den falschen download button gedrückt :)


  15. Matze1980 15. 11 2012

    Finde den Hof gut gestalltet. läuft fehlerfrei. Weiter so


  16. Funlouis 15. 11 2012

    Hört sich gut an ich lade erstmal und gebe dann weiteren Kommentar ab


  17. Tweets81 15. 11 2012

    pda nicht angepasst, sonst ok


  18. schorsch57 15. 11 2012

    Hätte sie geladen ! iLividSetup.Exe , und nun fragt er nach ein
    Passwort , kann mich nicht überal anmelden sory

    1 Antworten


}