Dreckspuren länger Sichtbar machen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
6.847
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

...in diesem TUT habe ich beschrieben wie Ihr die Reifenspuren länger Sichtbar machen könnt.

 

viel Spaß damit

Credits

Paddy-28

  • 05. November, 17:26 Uhr
    Version 1.0

  • 634427
    von Paddy-28
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien


05.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.48 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fahrspuren.zip
574 Bytes 6846
05. 11 2014 6.846

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paddy-28 06. 11 2014

    Lesen hilft, nicht blind darum stellen. Maximal auf 2 (zwei)!
    oh man Leute, ist das so schwer?
    das war mein letztes TUT was ich hier hochgeladen habe.!


  2. Paddy-28 06. 11 2014

    !!!Beschreibung beachten!!!
    Nochmal für alle, der Wert darf nicht höher als 2 sein, steht auch in der Beschreibung, alles was höher als 2 gestellt wird kann nicht funktionieren, zumindest nicht dauerhaft.
    !!!Beschreibung beachten!!!


  3. gelöschter Nutzer 26. 11 2014

    Hab den wert für die Dreckspuren nun auch mal erhöht (allerdings ohne Tutorial, brauch ich nicht DL weil ich weiß wie es geht).
    Ich frag mich was manche für lahme Computer haben, selbst bei dem wert 50 hab ich noch durchgehend die max FPS von 60 ohne Spielabsturz.

    1 Antworten

  4. Morkiller 19. 11 2014

    Also leute es Funktioniert ihr müsst allerdings die Grafik anpassen

    verry Higha 1 high 2 und wahrscheinlich klappt es dan auch mit ..
    (Medium 3 low 4 )


  5. gelöschter Nutzer 08. 11 2014

    Hab LS 15 auf mein Win XP installiert, der Wert steht bei mir auf 1 und die Reifenspuren bleiben sehr lange im spiel. Da muss ich nix anpassen

    1 Antworten

  6. MarkFarm 06. 11 2014

    Ich Spiel auf Medium und kann als Wert "3" einstellen. Funktioniert einwandfrei.

    1 Antworten

  7. Morkiller 06. 11 2014

    also ich habe es auch auf maximal 2 gestellt und nach einer weile bilden sich keine neuen spuren mehr

    1 Antworten

  8. also wenn ich den wert auf 500 stell stürzt das spiel ab, bei 50 hab ich 2FPS obwohl ich nich einen meter gefahren bin. bei 8 funktionierts, hab dann aber auch keine reifenspuren mehr wenn ich zu lange fahre. entweder muss da noch mehr geändert werden oder es funktioniert nicht. schade eigentlich

    1 Antworten

  9. Galli 06. 11 2014

    Super Dankeschön :-)


  10. kkzr 05. 11 2014

    ..kleiner nachtrag..

    Funktioniert bei mir wohl doch nicht. Die spuren sind nicht länger geblieben. Habe den wert auf 2 gestellt.
    Nach längerem fahren kommen auf einmal keine neuen spuren mehr dazu.. Noch jemand das problem?

    1 Antworten

  11. derw 05. 11 2014

    brauch man das nur im mod ordner machen

    1 Antworten

  12. kkzr 05. 11 2014

    Hat geklappt. :) ...


  13. Top =) ... Find ich gut..


  14. Emil200067 05. 11 2014

    Von mir auch 5 von 5 funktioniert einwandfrei


  15. Don Juanma 05. 11 2014

    perfekt, 5 von 5. danke


  16. greatjack 05. 11 2014

    danke, funktioniert.


  17. Layween 05. 11 2014

    Schnell und einfach gemacht finde ich gut danke dafür

    1 Antworten


}