Schneidwerksregal aus dem Shop frei platzierbar

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.679
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

So nun noch schnell das Toolregal für Schneidwerke hinterher.

Mit orginal Hoftexturen texturiert.

Im Shop zu Kaufen.

Kosten: 1700 LS€

zu finden unter: platzierbare mods

Bitte achtet aber auch hier darauf, so wie bei den anderen platzierbareb Objekten,

das ihr eine ebene Fläche dafür findet.

Ich wünsch euch viel Spass damit, und somit ist das Set komplett

 

Habe jetzt noch mal alles kontrolliert und ... ich hatte vergessen ein paar wichtige grenzdaten ein zu tragen.

Es kommt sofort eine V1.1 logfehlerfrei und voll funktionstüchtig.

Credits

Modell / Texture: Tackleberry

Änderungen

  • 02. November, 16:54 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: a0ca84f4fdbbdc44b5733abe4c0818fe
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: co Tackleberry
Preis im Shop: 1700 LS
Name im Shop: Toolregal
Beschreibung im Shop: Regal für Schneidwerke.

02.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tackleberry

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Toolregal_fuer_Schneidwerke.zip
635,8 KB 3679
02. 11 2012 3.679

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hulzwurm1988 02. 11 2012

    Kein Problem auf zur 1.1 lol


  2. hulzwurm1988 02. 11 2012

    ganz recht das ist nicht böse gemeint!

    1 Antworten

  3. markus260 02. 11 2012

    wir haben alle verständnis und wir wollten es dir nur sagen denn wir sind froh das es immer wieder leude giebt die sich die arbeit machen ls besser zu machen danke dafür


  4. jd driver 02. 11 2012

    ja geil da weiß man mal entlich wo man seine schneidwerke hin packen soll...kann man eigentlich objekte drehen oder immer nur so wie die angezeigt werden? wenn ich ein gewächshaus kaufe steht das nämlich manchmal richtig doooof

    1 Antworten

  5. hulzwurm1988 02. 11 2012

    hi, kann leider auch nur mitten im Bergen oder auf einigen feldern das Regal platzieren! sobald ich am Hof bin kommt "kann nicht plaziert werden"

    1 Antworten

  6. markus260 02. 11 2012

    ja leider kann ich es nicht platzieren.weil wenn ich mit dem regal etwas zu nah am hof bin verschwindet es leider.da ist es bald einfacher es mit dem ge ein zu fügen. habe die kornheim map.

    1 Antworten

  7. die besten sind von tackleberry regale unterstände und so sind immer gut
    weiter so


  8. justin127 02. 11 2012

    nein das kauft man im shop


  9. Martin199998 02. 11 2012

    muss man das mit dem giants editor einfügen??

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568580549