Schneidwerksregal aus dem Shop frei platzierbar

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.347
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Bitte bis zum Schluss lesen

Nach einem falsch gepackten mod von mir, ist dies nun aber wieder behoben. 02.11.2012 23.30 Uhr

Hier der link zu den adaptern:

http://www.modhoster.de/mods/fl-und-tl-schneidwerk-tool-set

Das Toolregal für Schneidwerke, wurde noch mal sensibler auf die Umgebung eingestellt, damit ihr so dicht wie möglich an andere Bauwerke dranbauen könnt.

Mit orginal Hoftexturen texturiert.

Im Shop zu Kaufen.

Kosten: 1700 LS€

zu finden unter: platzierbare mods

Bitte achtet aber auch hier darauf, so wie bei den anderen platzierbareb Objekten,

das ihr eine ebene Fläche dafür findet.

Ich wünsch euch viel Spass damit, und somit ist das Set komplett

 

Habe jetzt noch mal alles kontrolliert, logfehlerfrei und voll funktionstüchtig.

Wenn ihr diese frei platzierbaren Objekte, generell, aufbauen wollt, dann geht das nur da, wo keine Trigger, Starpunkte, ... sind. Wenn ein Objekt nicht platzierbar ist an der stelle, gibt es dafür einen mapseitigen Grund dafür.

 

Credits

Modell / Texture / ingame: Tackleberry

  • 02. November, 22:03 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: bc8046e5cc194f75eff0554d88d8cef7
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: co Tackleberry
Preis im Shop: 1700 LS
Name im Shop: Toolregal
Beschreibung im Shop: Regal für Schneidwerke.

02.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Toolregal_fuer_SchneidwerkeV11.zip
635,8 KB 7347
02. 11 2012 7.347

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jk1998 06. 11 2012

    hab ich probiert funktioniert nicht
    :(


  2. jk1998 05. 11 2012

    bei mir erscheint beim platzieren kein regal was hab ich falsch gemacht

    1 Antworten

  3. hulzwurm1988 03. 11 2012

    vielen Dank für die 1.1er Version! Funktioniert Supi auch die plazierung. Danke für deine mühe Gestern!

    1 Antworten

  4. MrT 03. 11 2012

    Wo bekomme ich denn so einen Adapter für Frontlader-->Schneidwerk her?

    1 Antworten

  5. Ford Fan 03. 11 2012

    Was ist das Bauer Paul Schild


  6. Power88 02. 11 2012

    Brauchst nur den Link tauschen.


  7. Power88 02. 11 2012

    Ich meinte im Spiel.


  8. Power88 02. 11 2012

    Hallo,
    muss man den Mod entpacken ?
    Bei mir erscheint er nicht im Spile



}