schnellere Kamerabewegung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.099
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Nach und neben diversen größeren Projekten gibts jetzt erstmal eine paar kleine tools, die ich schon seit einiger Zeit veröffentlichen wollte.

 

Gleich vorweg: Der mod ist für Maus-/Tastaturspieler uninteressant!

 

Mit dem Kameramod bewegt sich die Fahrzeugkamera bei der Verwendung von analogen Controllern deutlich schneller (seitlich 4x, hoch/runter 1,5x).


Warum hab ich mir das Skript geschrieben? Ich fahr per xbox-controller und benutz den auch um die Kamera zu drehen. Leider dreht sich die Kamera hierbei viel zu langsam, es macht ja keinen Sinn mehrere Sekunden zu brauchen um in der Innenansicht mal kurz zum Anbaugerät hinten zu gucken und danach mühsam den Kopf wieder nach vorne kurbeln zu müssen.

 

LS ist nicht Halo, aber wenn das Kopfdrehen an "The Excorcist" erinnert hat dann kann man das mal ein wenig aufbohren - nichts andere macht das Skript.

Wie gesagt, wer die Kamera per Maus bewegt wird keinen Unterschied merken.

 

Ich hoffe der eine oder andere kann mit der kleinen Spielerei was anfangen und freu mich natürlich über Kommentare, Danksagen. Bewertungen etc. Und wer bereits nach dem Lesen weiß, dass der kleine mod nichts für ihn ist wird ja nicht zum downloaden gezwungen.

 

Credits

Skript: upsidedown

  • 02. September, 11:20 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 6808e129701580f8500626807de789c4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.84 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZ_CameraMod.zip
18,0 KB 5099
02. 09 2013 5.099

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sirius_007 04. 05 2014

    Echt richtig gut, so machts fahren aus der Fahrerperspektive endlich Sinn. Danke und 5 Sterne ;)


  2. beda 6 20. 04 2014

    Kann man da Script auch in einer "Schnellerer Frontlader" version Rausbringen


  3. Sabaton63 28. 02 2014

    Super duper für Game Kontroller user... Ein Muss... Danke für den Mod


  4. loddi51 04. 01 2014

    Ein muss man haben Mod.Genial und hilfreich.


  5. Kay Rupsch 04. 01 2014

    Sehr guter Mod Danke


  6. Danny2704 27. 12 2013

    Ich Spiele auch mit PS3 Controller... einfach das Moion in Joy Gamepad tool Installieren und fun haben... dauert mit erst einrichtung vll 3 min... ;)

    Den Mod werd ch gleich mal dazu ausprobieren!
    sowas habe ich schon sehnsüchtig Gesucht...


  7. Nikiplayer3 22. 10 2013

    danke jetzt geht die kamera schneller am xbox kontroller

    Top kann man eigentlich den ps 3 konntroler auch anschließen ?
    am pc wenn ja dann hab ich 60 euro für einen xbox konntroller ausgegeben. :)

    Mod ist zu empfehlen

    1 Antworten

  8. Dan 20 24. 09 2013

    erste mal klasse mod was ich fragen wollte was brauch ich dafür damit der XBOX Kontroller geht dass komische kabel wo an den kontroller kommt oder was bitte um hilfe danke


  9. Aranea 07. 09 2013

    Vielen Vielen Dank, sowas such/brauch ich schon lange :D
    mein fahrer hat auch irgendwie ne genickstarre, wenn ich mitm xbox controller zur seite gucken will, ob von rechts was kommt ;)

    vielen dank und 5 sterne von mir *daumen hoch*


  10. blha303 03. 09 2013

    Ich habe eine kleine Frage: Hier wird nur von XBox gesprochen, aber meine Frage lautet, ob dieser Mod auch bei PS3 Kontrollern funktioniert.

    1 Antworten

  11. iscarriah 03. 09 2013

    Danke für den super mod.

    Is es möglich die Zoom In/Out Funktionen mit dem Gamepad auch etwas zu beschleunigen ?

    1 Antworten

  12. bauer_nolte 02. 09 2013

    Absolute Klasse und bitter nötig !
    Jetzt läufts rund, vielen Dank !


  13. hondpat 02. 09 2013

    superbe mods bien utiles pour les manette xbox et les autres
    bien trop lente


  14. GregGreen 02. 09 2013

    Tolles mod! Ich spiele immerfort mid dem Logi RubmlePad und diesem Script its klasse! 5/5 Sternen! Ich hab nur für meinen privaten Gebrauch der seitlich Geschwindigkeit von 4 bis zu 2.5 reduziert!

    mfG,
    Greg


  15. Das Teil ist ne coole Geschichte, allerdings hab ich an meinem Lenkrad die Bewegungen auf Tasten gelegt und somit kann ich das leider nicht nutzen.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Script auch für Tasten umzuschreiben, ich denke, eine Menge Lenkradfahrer werden dir die Füße küssen ;)

    Trotz allem 5/5 + Empfehlung

    2 Antworten

    1. Niemand1964 02. 09 2013

      genau fahre mit Lenkrad und Joystick . währe echt dafür


      meine 5 Sterne hat er aber trotsdem bekommen ! ! !


    2. upsidedown Modhoster Team 02. 09 2013

      An die Drehgeschwindigkeit von buttons/keys kommt man leider nur mit der Brechstange ran. Dafür warte ich derzeit auf die Skriptdoku der 2.0-Version, da dort einiges an der Vehicle-Cam geändert wurde.

      Wenn (falls?) das update der Doku rauskommt gibts kurz danach auch ne neue Version die dann etwas anders arbeitet und das auch mit abdeckt.


  16. _condor_72 02. 09 2013

    Wow... sehr zu empfehlen
    5/5 * supper Arbeit! Danke!


  17. Hanomag 02. 09 2013

    über dieses problem hab ich mich schon oft geärgert.
    danke dafür!


  18. Zidi 02. 09 2013

    Sehr gute Idee!...DANKE!


  19. _SlimJim_ 02. 09 2013

    Hallo, super Mod! Großes Lob an den Modder!
    Das ständige wechseln vom Controller zur Maus beim Kamera positionieren hat mächtig genervt! Fetten Dank, weiter so ;-)


  20. endlich sowas suche ich schon lange :) bin genau deswegen wieder vom xbox controller weg gegangen aber jetzt werd ich ihn sicher wieder nutzen! danke :)



}