Schöffehoferland Courseplay Kurse

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.057
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster Gemeine
Ich stelle hier meine Coursplay Kurse für die [NKB-Modding] Schöffehoferland rein.
Die Course bestehen aus:
Vom Shop zum Hof,
Feld 2 zum Getreidelager,
Feld 3 zum Getreidelager,
Feld 4 zum Getreidelager,
Feld 5 zum Getreidelager,
Feld 6 zum Getreidelager,
Feld 8 zum Getreidelager,
Feld 9 zum Getreidelager,
Feld 10 zum Getreidelager und
vom Getreidelager zum Landhandel.
 
Feld 1 und Feld 7 fehlen, weil da Gras drauf wächst

Diesen Mod braucht ihr dafür: Courseplay

 

 

 

 

Map Viewer kann man gut gebrauchen. Man weiß immer ganz genau wo der Abfahrer lang fährt.

Credits

  • 25. November, 22:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

25.11 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bitte_Entpacken.zip
2,7 MB 1057
25. 11 2011 1.057

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jumpster 26. 11 2011

    muss ich den denn ganeu so einbauen wie den normalen courseplay ?...

    1 Antworten

  2. Big Jonny 26. 11 2011

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil sage ich nur dazu,
    denn ich lese es so das er die Courseplay Kurse nur für die Map gemacht hat mehr nicht.

    Und ehrlich gesagt habt ihr da auch was von denn jeder der den Courseplayer gerne nimmt lädt sich automatisch die Map

    Ich habe großen Respekt davor das sich jemand hinsetzt und sich die Zeit für sowas nimmt.

    Daumen hoch ECHT


  3. domi86 25. 11 2011

    Hey Deere6800

    auch für dich zur information: NewHolland5050 hat für die Map Schöffehof V1 ein courseplay mod errichtet!

    NewHolland5050, hat in der Beschreibung vermerkt, wem die Map gehört und nicht dass es seine Map ist!
    Bitte erst lesen und dann Handeln!

    Es sei denn du möchtest Dich + dein Team ( sofern es dir gehört ) in den dreck ziehen mit negativ Bewertungen!

    In diesem Sinne

    Weidmannsheil


  4. Deere6800 25. 11 2011

    Bitte entferne vor dem Namen das "[NKB-Modding]" da
    du nicht bei uns im Team bist und danke das du
    die Kurse dafür machst!

    Grüße,
    Deere6800

    2 Antworten


}