schöne Halle mit Dachboden

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
838
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ich habe die Halle erstellt im google skatchup und habe sie nachher dem modder IHC 633 Fan gegeben und ihn gebeten sie in i3d umzuwandeln

also großes Dankeschön an iHC 633 Fan

 mit der treppe die ihr in den bildern seht gelangt ihr in den dachboden wo man Strohballen und anders lagern kann

 

 

 

 

Credits

zum einbauen mit Giants Editor

  • 08. August, 00:51 Uhr
    Version 1

  • 70964
    von modei97
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70963
    von modei97
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70962
    von modei97
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70961
    von modei97
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71043
    von Bio Bauer
    vor mehr als 12 Jahre
  • 71042
    von Bio Bauer
    vor mehr als 12 Jahre


08.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Unterstand.zip
80,9 KB 838
08. 08 2011 838

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modei97 08. 08 2011

    ich lade die halle neu hoch und dann kann man die treppe hoch gehen und man kann auch nich mehr durch wände gehen


  2. Stitch 08. 08 2011

    auf dem dachboden würde ich noch ein paar Möbel platzieren;
    Kautsch-kleiner Tisch-Kühlschrank-Spüle... dan kan man dort in ruhe sein Feierabendbier trinken :)


  3. Man kann leider durch die Wände laufen und damit auch durch die Treppe. Weiß jemand wie man das ändert !


  4. modei97 08. 08 2011

    ich werd noch ein paar screenshots machen aber nicht mehr heute hast du sie schon gedowloaded


  5. CarboN 08. 08 2011

    Würde mich über Ingamebilder freuen :)



}