Siloking SelfLine Compact modifiziert

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.079
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Original Giants Siloking Selfline Compact 1612 mit etwas mehr Kapazität und er ist etwas gutmütiger beim Mischungsverhältniss fürs Kraftfutter.

 

Credits

Giants für das tolle Spiel

  • 29. Oktober, 22:39 Uhr
    Version 1

  • 787772
    von Loko123
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


29.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
SilokingSelflineBig.zip
16,0 MB 4079
29. 10 2016 4.079

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baer1707 16. 11 2016

    ja finde ich auch, es wäre schön wenn man den unter dem Getreidelager beladen könnte

    1 Antworten

  2. neuling666 12. 11 2016

    wenn Umbau dann baue ihn bitte so um, das man den mit dem "Getreidelager/Petfood_loft" beladen kann


  3. danke für eine arbeit alles rauszuziehen was für das fahrzeug nötig ist. wenn ich recht versteh ist bei deinem fahrzeug das verhältnis was von was benötigst "variabler" aber am ende kommt das richtige futter für kühe raus oder? also ka 1200 stroh 1400 heu 1000 silage = kraftfutter? weil endprodukt wird es dann denke trotzdem das richtige ausgeben oder?

    1 Antworten

  4. Finkensepp 29. 10 2016

    Was soll das bringen das er "gutmütiger" ist? Nur weil er anzeigt das die Futtermischung passt, schmeckt sie den Kühen noch lang nicht xD
    Besser gesagt wenn die Mischung nicht stimmt kommt man auch nicht auf 100% Produktivität bei den Kühen egal was der Futtermischwagen anzeigt.

    1 Antworten


}