Sounds für Scania Viehtransporter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.211
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Da mich der Originale Sound etwas gestört hat, habe ich mich drangemacht und etwas zusammengebaut.

 

Ist nicht grossartiges, aber ich denke besser wie das Original :) 

 

Ist meine allererste Modifikation Überhaupt, seit bitte nicht so Streng mit mir :) Es handelt sich nur um Sounds :)

 

Ihr müsst nur meine Dateien mit den Originalen ersetzten. Für alle die das noch nie gemacht habe, liegt eine Installationshilfe bei.

Credits:

 

Sounds sind Cpt. Kriechbaum (Erlaubniss zur Nutzung liegt vor)

Den LKW ladet euch bitte zuerst vom Modder Scania_Power runter.

https://www.modhoster.de/mods/fs_17_scania_viehtransporter

 

Viel Spass

Gruss

Martin

Credits

Sounds by CPt.Kriechbaum


 


LKW Original Link Scania_Power

  • 03. Oktober, 22:14 Uhr
    Version 1.0





Dateien

03.10 2017
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Viehscania_Soundpack.zip
1,7 MB 1211
03. 10 2017 1.211

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }