Southbrook Farm – British Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.081
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Southbrook Farm ist ein sehr typisches Beispiel der britischen Landwirtschaft heute, versteckt in den Hügeln rund um Sussex es Gastgeber eine Vielzahl von Getreide und reichlich Grünland versteckt.
Southbrook hosten auch eine voll funktionsfähige Molkerei, die eine Menge harter Arbeit erfordert.
Feldwege und Verengung Gateways machen die Wahl der Ausrüstung begrenzt. Zwar ist der Datenverkehr ist sehr knapp in dieser Gegend finden Sie die lokale Milchwagen schlängelt entlang der Gassen und dies kann oft vorbei ziemlich schwierig ..

AI Traffic müssen ausgeschaltet werden.

Zum
Eigene Dateien / MyGames / FarmingSimulator /
Öffnen Sie die Savegames XML mit Notepad, und ändern Sie die Verkehrsdichte auf Null

Credits

Map making – JD3130

  • 30. August, 00:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0b34ef026f05ae8531e5f74c80772bdf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: JD3130
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Southbrook Farm
Beschreibung im Shop: Southbrook Farm
Hashtag: 0b34ef026f05ae8531e5f74c80772bdf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding/LS-UK Modteam
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Southbrook Farm
Beschreibung im Shop: Southbrook Farm
Hashtag: 0b34ef026f05ae8531e5f74c80772bdf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Freelance Modding Crew
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Southbrook Farm
Beschreibung im Shop: Southbrook Farm

30.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MAP_SOUTHBROOK_FARM.zip
133,8 MB 3081
30. 08 2012 3.081

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Noobie91 06. 09 2012

    ich bekomme immer "bad allocation", obwohl ich schon mit dem CCF Explorer den Haken gemacht habe, schade


  2. derWolf60 30. 08 2012

    ist eine wunderschöne Map, leider öffnen die tore zu den Feldern usw. nicht, der Verkehr läuft über den hof und staut sich dort, ich selbst haben den Verkehr raus genommen um sie mal zu testen, wie gesagt eine top Map, bitte noch mal überarbeiten, wie aus einigen kommis zu lesen, PDA läuft einwandfrei, gut ne BGA könnte mit rein muss aber nicht sein, ernie früchte kannste auf den Hof ganz oben auf dem pda, lagern,
    mfg derWolf

    1 Antworten

  3. ernie230 30. 08 2012

    Der Ansatz ist gut aber das PDA wurde nicht angepasst.Startpunkte der Fahrzeuge wie auf der Original Map.
    Nicht wirklich Schön.Habe noch nicht raus gefunden,wo man seine Ernte lagern kann.Wäre vielleicht gut wenn das mir jemand Sagen kann/könnte.


  4. so sieht die ganz okey aus blos was mich fragt hat die ne bga

    1 Antworten


}