Warwick Bale Trailer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.310
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier ist mein Warwick Bale Trailer, sorry für die Verzögerung für die Freigabe aber es wurde mit Textur Veränderungen und Probleme mit ihren Ballen Verriegelung im Multiplayer.
Aber keine Sorge, das ist alles fix und fertig zur Verwendung auf Ihrer Farm in Farming Simulator.

Credits

Model: Jack
Texture: Jack/Rasvy
Ingame: Jack
Scripts: Geri-G & Sven777b
Thanks to SAR-Michael for fixing some problems

  • 23. August, 19:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1fa3baef6bc2d4fbbe41c9fc3eb5e8cc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Computer2010/Jack
Preis im Shop: 4250 LS
Name im Shop: Warwick Bale Trailer
Beschreibung im Shop: Strawmod Ready

Strawmod Ready

By Computer2010/Jack.

23.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
WarwickBaleTrailer_OPEN_ME.rar
16,9 MB 2310
23. 08 2012 2.310

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dustin3001 24. 08 2012

    hamma ding lob an den modder :)


  2. Du glaubst wohl selber nicht das das deiner ist!Guck dir die credits bei ls-uk an und hier schreibst du das es deiner ist!

    1 Antworten


}