Steyr 8090a Turbo SK2 Lärmarm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.040
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, hier stellen wir (unknown000, Steyr Modder, Domi und John) euch unser neues Umbau-Highlight aus dem Projekt 90er Jahre bis heute zur verfügung.

 

Die gefixte/überarbeitete moddesc, xml und den Ordner "scripts" in den Mod; Steyr8090aTurbo_SK2_Lärmarm reinziehen.

Info BILD: http://www.pic-upload.de/view-28752957/fsScreen_2015_10_06_16_43_05.png.html

WICHTIGER HINWEIS: das FIX wird nur benötigt wenn man die Zwilingsräder bzw Schneeketten verwenden will.

DL-Link Steyr8090 fix: http://uploadfiles.eu/5bss34h4zkzd/STEYR8090aTurbo_SK2_L__rmarm_fix_please_extract.rar.html

 

Steyr 8090a SK2 Turbo Lärmarm:

Bj 1992 Motor: WD 411,90 ;. ~ 3.5l 4Zylinder turbocharged, 80 PS, Getriebe:16 vorwärts und 8 rückwärts Gänge, Geschwindigkeit: 40 kmh, reales Eigengewicht von 3660 kg, reale Leistung.

  • sehr detaillierte Steyr SK2 Kabine fast 100% Original
  • neue AO-Texturm
  • neue Sound
  • neue Reifen
  • und vieles mehr

 

Funktionen:

  • Waschbar (nur Räder)
  • IC-Steuerung
  • Pendelachse
  • Animiert: Wischer (bei Regen), Drehzahlmesser, Kraftstoff- und Temperaturanzeige (auch beleuchtet)
  • Türe                               öffnen/schließen                                          (von außen) Taste R
  • FL-Konsole                      an/abbaubar                                               (von außen) Taste R
  • Kotflügel vorne                an/abbaubar                                               (von außen) Taste R
  • FH                                  an/abbaubar                                               (von außen) Taste R
    (vorbereitet für kaufbares Frontgewicht, Zugmaul)
  • FH-Unterlenker klappbar (via IC)
  • atacherjoint vorne (zB für: kaufbares Frontgewicht, kaufbares Zugmaul)
  • Arbeitslicht                        vorne/hinten                      ein/ausschalten Taste Num7 / Taste Num9
  • neuer Steyr 4Zylinder Sound
  • Indoorsound
  • Beifahrerskript
  • Sitzfederung
  • Rückspiegel
  • RUL

 

Passende Equipment-Packs:

(Grünladn Edition)

http://www.modhoster.de/mods/steyr-8090-sk2-equipment-pack

(Forst Edition)

http://www.modhoster.de/mods/teil2-steyr-8090-sk2-equipment-pack

 

Ein großer Dank geht an Max (MB 3D-Modellierung) weil er uns immer sein Steyr 8080a SK1 Modell umbauen lässt und uns die Releasefreigabe (= sein Original DL-Link) erteilt. (Das wurde zu LS13-Zeiten von uns (STEYR Modding) so eingeführt und mit ihm (MB3D Modelling) abgemacht.)

Vielen Dank an alle Benutzer regelmäißig in Facebook (Monster Gaming Team) an unseren Umfragen teilnehmen, und uns unterstüzen mit Daten, Bilder etc.

Bitte den ORIGINAL DL-Link verwenden beim upload auf anderen Seiten/Foren und CREDITS Eintrag nicht vergessen!
 

https://www.facebook.com/Maschinenring-Alpenland-209348499398376/?fref=nf

Dann wünschen wir euch viel spaß mit dem Mod und schreibts eure Meinung in die Kommis. ;)

MfG

STEYR Modding

(unknown000, Domi, steyrmodder, John)

Credits

MB 3D Modelling, unknown000 (STEYR Modding), steyrmodder (STEYR Modding), Domi (STEYR Modding) John (STEYR Modding), Buzzard Agrotech, RivalBomb, Modelleicher, Alex2009

Änderungen

  • 02. November, 08:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 61dab870a2a9a5f01ba6044e9d0ce45a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor:
Preis im Shop: 22000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.73 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STEYR_Modding_Team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Steyr8090aTurbo_SK2_Laermarm.zip
27,9 MB 6040
02. 11 2015 6.040

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei denen was es nd funtzt, ladetets euch den Steyr nochmal runter od ihr habt noch den Steyr ohne fix am PC, machts eine Kopie davon und versucht mal nur die moddesc und xml in den Steyr 8090 Mod reinzuziehen.
    Das fix wird nur benötigt damit man die Zwillingsräder anbauen kann.
    Wer keine Zwillingsräder will braucht das auch nd.

    Eine weiteie möglichkeit is eine andere Patchversion auszuprobieren .

    Ich werd Morgen einen info Screenshot hochladen od eine Beschreibungwwie das reinziehen gemeint ist.

    1 Antworten

  2. steyr8180 13. 12 2015

    Ich habe ein Problem wen ich mit einem Tandem Anhänger in die Kurve fahre dan hebt es mir den Traktor auf der einten seit auf. wieso ist das so kan mir jemand helfen. Es ist nicht der Anhänger es ist auch bei den organalen so.
    L.G Steyr8180


  3. Ich finde ihn echt mega toll dass ist mein neuer Hof schlepper und der reicht volkommend aus danke =) ich wünsche mir noch mehr davon


  4. Erstmal Top mod aber könnte man den noch komplett waschbar machen

    1 Antworten

  5. Bomberman82 05. 11 2015

    Toller Mod mit dem ganzen Zubehör usw. einfach Top volle Punktzahl und weiterempfehlung. Danke für die Mühen und natürlich fürs teilen.


  6. daniel1304 04. 11 2015

    sehr gute texturen !
    5 von 5 punkte


  7. Roland70 04. 11 2015

    Mach doch noch einen Kultivator für Kartoffeln wenn du aus dem Bezirk Waidhofen/Th kommst weist ja wie so was ausschaut


  8. steyr8180 03. 11 2015

    Könt ihr ein steyr 8130 Bauen das wer echt cool

    1 Antworten

  9. steyr8180 03. 11 2015

    Ein sehr guter mod ein grosses lob an den Moder


  10. muhli-max 03. 11 2015

    ASO BEI UNS GEHT DER TOP AM DEDI SERVER OHNE FEHLER
    LG AUS SALZBURG


  11. keinschnee 03. 11 2015

    Sehr schöner Traktor. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich den Frontlader aus dem Zusatzpack mit der dortigen Schaufel angebaut habe, und den mit Silage befülle dann passiert folgendes: Fahre ich etwas schneller mit voll befüllter Schaufel eine Linkskurve, dann hebt das rechte Hinterrad ab, und der Traktor legt sich wie ein Motorrad in die Kurve hinein. Das gleiche Zenario passiert, wenn man nach rechts fährt.
    Im übrigen ist der Frontlader sehr kurz, und man kann damit nicht in die Fliegel Bunker der BGA abladen. Mit dem kleinsten Standart NH kann man das aber.

    1 Antworten

  12. LudmillaPower 03. 11 2015

    indoor sound macht probleme sonnst top

    1 Antworten

  13. Vielen Dank Steyr Modding, das ist ein perfekter Schlepper für die Wildbachtal ;)
    Ein großes Lob dafür, und macht weiter so.

    Grüße, Original Fendt farmer


  14. Olly2 03. 11 2015

    Moin auch, alles gut, der Steyr 8090a funktioniert 100%, auch den fix zu installieren war 0 Problem. A1 Mod, kann man nur Empfehlen. Danke und Bitte weiter machen!


  15. Don Juanma 02. 11 2015

    Klasse Teil, danke

    5/5 + Empfehlung


  16. Fox9204 02. 11 2015

    Kehr kehr kehr, wer so detaillierte Modell raushaut, der hat jeglichen Respekt verdient. Ich persönlich bin zwar kein Steyerfan, aber Hut ab für die Arbeit. Könntest du nicht mal einen Fendt 515 c von Grund auf neu bauen? Das wäre ein Traum! :-)

    Zurück zum Mod. 5 Sterne, Empfehlung und ein großes Dankeschön!

    Gruß Fox

    1 Antworten

  17. scherperer 02. 11 2015

    Könnt ihr einen steyr 8090 mit seilwinde und forstkaefig bauen wäre cool

    1 Antworten

  18. Flousen 02. 11 2015

    hi, seit dem reinkopieren kann ich ihn nicht mehr kaufen. Woran liegt das ?

    2 Antworten

  19. Mettes 02. 11 2015

    Leider Funktioniert er auf einem Dedi Server nicht da geht das Start zeichen immer weg und er schmeißt Log Fehler sonst top Schlepper

    1 Antworten

  20. Roland70 02. 11 2015

    Das hat der Waldviertler gut gemacht drum wird er auch nicht Ausgelacht. ;-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556195287