Steyr 8090 SK2 Kommunal Forst

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.939
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo, hier stellen wir (unknown000, Steyr Modder, Domi und John) euch ein STEYR Pack bestehend aus einem Steyr 8090 Kommunal und 8090 Forst vom dem Projekt 90er Jahre bis heute zur verfügung. Die runtergeladene Datei einmal entpackem!

 

 

Die Traktoren sind auf Basis vom Steyr 8090a Turbo SK2 Lärmarm.

Der 8090 Forst hab ein Fix eingebautes Frontgewicht, keine Kotflügel vorne, und eine fix verbauten Forstrahmen. Der Steyr 8090 Kommunal hat eine Schneepflugplatte mit an/abbaubare FH Unterlenker. Es wird noch ein weiteres Equipmentpack (Kommunal Edition) folgen. (ist noch in Arbeit)

 

 Funktionen:

 

  • Waschbar (nur Räder)
  • IC-Steuerung
  • Pendelachse
  • Animiert: Wischer (bei Regen), Drehzahlmesser, Kraftstoff- und Temperaturanzeige (auch beleuchtet)
  • Türe                               öffnen/schließen                                          (von außen) Taste R
  • Türe                               an/abbauen       (Steyr 8090 Forst)               (von außen) Taste R
  • FL-Konsole                      an/abbaubar                                               (von außen) Taste R
  • Kotflügel vorne                an/abbaubar      (Steyr 8090 Kommunal)      (von außen) Taste R
  • FH  Unterlenker               an/abbaubar      (Steyr 8090 Kommunal)      (von außen) Taste R
    (vorbereitet für kaufbares Frontgewicht, Zugmaul)
  • FH-Unterlenker klappbar (via IC)
  • atacherjoint vorne (zB für: kaufbares Frontgewicht, kaufbares Zugmaul)
  • Arbeitslicht                        vorne/hinten                      ein/ausschalten Taste Num7 / Taste Num9
  • neuer Steyr 4Zylinder Sound
  • Indoorsound
  • Beifahrerskript
  • Sitzfederung
  • Rückspiegel
  • RUL

 

 

 

Passende Equipment-Packs:

 

(Grünladn Edition)

 

http://www.modhoster.de/mods/steyr-8090-sk2-equipment-pack

 

(Forst Edition)

 

http://www.modhoster.de/mods/teil2-steyr-8090-sk2-equipment-pack

 

 

 

Ein großer Dank geht an Max (MB 3D-Modellierung) weil er uns immer sein Steyr 8080a SK1 Modell umbauen lässt und uns die Releasefreigabe (= sein Original DL-Link) erteilt. (Das wurde zu LS13-Zeiten von uns (STEYR Modding) so eingeführt und mit ihm (MB3D Modelling) abgemacht.)

 

Vielen Dank an alle Benutzer regelmäißig in Facebook (Monster Gaming Team) an unseren Umfragen teilnehmen, und uns unterstüzen mit Daten, Bilder etc.

 

Bitte den ORIGINAL DL-Link verwenden beim upload auf anderen Seiten/Foren und CREDITS Eintrag nicht vergessen!

 

John und Domi sind auch in FB erreichbar wo auch Umfragen und Statusupdates gemacht werden: https://www.facebook.com/Maschinenring-Alpenland-209348499398376/?fref=nf
 
Dann wünschen wir euch viel spaß mit dem Mod und schreibts eure Meinung in die Kommis. ;)

 

 MfG

STEYR Modding

 

(unknown000, Domi, steyrmodder, John)

Credits

MB 3D Modelling, unknown000 (STEYR Modding), steyrmodder (STEYR Modding), Domi (STEYR Modding) John (STEYR Modding), Buzzard Agrotech, RivalBomb, Modelleicher, Alex2009

Änderungen

  • 04. Dezember, 09:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 2c6f38791481314eb467a41287117f7b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor:
Preis im Shop: 19500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 2c6f38791481314eb467a41287117f7b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor:
Preis im Shop: 20500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.12 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STEYR_Modding_Team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
STEYR8090_Kommunal_Forst_ENTPACK...
60,7 MB 1939
04. 12 2015 1.939

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bombatisch 04. 12 2015

    Wow ich bin sehr beintruckt.
    Wie wäre es noch mit einen anbaubaren Schneeschild(Ich meine den Traktor ohne Forst-Käfig)


  2. luki_h 04. 12 2015

    Toll endlich auch in Kommunal und Forst edition Danke!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561046418