Strautmann SEK 802 Autoload

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
15.698
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Strautmann SEK 802 Autoload

 

 

 

Folgende sachen können mit dem Autoload geladen werden:

 

  • 6 Paletten
  • 12 Quaderballen
  • 12 Rundballen
  • 60 Eierkartons
  • 1 Baumwolle

 

 

Der Strautmann SEK 802 ist von Giants! Ich Habe ihn nur Bearbeitet!

 

Folgendes Wurde Verbaut:

  • Autoload Script (BETA)

 

 

UPDATES Werden Folgen!

 

 

 

Das Bearbeiten und Hochladen des Mods auf anderen Seiten ist NICHT Erlaubt!!!

 

Das Skript darf nicht ohne Erlaubnis in anderen Fahrzeugen und Trailer verbaut und hochgeladen werden!!!

 

Ich habe die Erlaubnis von alfalfa6945 bekommen das Skript in meine Mods einzubauen und zu nutzen!

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: alfalfa6945
Idee / Konzept: BD_Modding (Fallex-Gaming)
Tester: BD_Modding (Fallex-Gaming)
Sonstige: BD_Modding (Fallex-Gaming)

  • 03. März, 12:46 Uhr
    Version 1.0





Dateien


03.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.81 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

92,11%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SEK_802.zip
1,5 MB 15698
03. 03 2019 15.698

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Didi1948 04. 03 2019

    Ja ich habe die anderen Autoload Mods aus den Ordner entfernt und siehe da , jetzt gehen die Einstellungen , ist ja merkwürdig das es bei anderen geht , sehr komisch diese Unterschiede hier

    1 Antworten

  2. Danke, aber wenn man noch andere autoloadgeräte im modordner hat funktioniert er nicht.

    2 Antworten

  3. Didi1948 04. 03 2019

    Hallöchen , bei mir geht die Einstellung nicht zum Autoload , kann mir jemand einen Tip geben in Deutsch , gruß Didi1948


  4. Paster 04. 03 2019

    Der Mod ist gut Danke ! Habe missionspaletten geladen alles gut bis auf s entladen .Sind nur ein wenig hoch gesprungen und das wars.Musste mir ein Stabler holen und runter schuppsen


  5. XaidoBeast 04. 03 2019

    also ich finde das es eine Tolle Mod ist sie Funktioniert nur 80 % ich kann keine Schafwolle aufsammeln oder andere Paletten arten Bitte schnell Fixen Danke


  6. rudi.d 04. 03 2019

    Einen schönen guten tag
    Ich Besitze diesen Anhänger Fliegl DPW 180 Autoload
    und nun habe ich ein kleines Problem das ich diesen Anhänger Strautmann SEK 802 Autoload nicht einschalten kann was kann man da gegen machen

    3 Antworten

  7. hans75 04. 03 2019

    hallo vielen vielen dank für den tollen mod ,,mfg


  8. TZSieben 04. 03 2019

    Hi
    Holz wäre auch schön :-)


  9. tubarao 03. 03 2019

    Schade, genau da wo ich ihn gebraucht hätte funktioniert er nicht. Nimmt keine Wollpaletten auf. z.B. Quaderballen oder Eierkartons einwandfrei. Wollpaletten nimmt er nicht.

    1 Antworten

    1. BD_Modding 03. 03 2019

      Wollpaletten kommen bald hinzu dauert aber noch ein bisschen!


  10. Dom42 03. 03 2019

    Vielen Dank für diesen Mod. Sehr praktisch


  11. anthu 03. 03 2019

    Nimmt der auch wollpaletten mit autoload auf?
    Lg
    Andreas

    3 Antworten


}