Sulingerland map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
604
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

dies ist meine umgebaute standartmap

ich bedanke mich sehr höfflcih bei den moddern die die ställe und oder gebäuder gemoddet habe.

Änderungen sind:

Hof Wurde zur kuhweider verlegt

Es wurden berge geebnet und neue felder dort angelegt

Es wurden neue gebüde eingebaut

Nachfolge versionen:

Es wird in der v2 die änderung sein das die fahrzeuge auch am hof stehen werden und nich mitten auf dem feld

Credits

  • 01. Februar, 12:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d2f05e5e8ce9f4258e59de9cab119639
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: upgrade/ Sample Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die upgrade version der Sample Mod Map.

01.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.zip
147,5 MB 604
01. 02 2012 604

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ey du ich wohne in sulingen ich weiß das es da keine hügel gibt aber das ist meine erts map


  2. stephen.n 01. 02 2012

    also sulingen sieht ganz anders aus und glaubt es mir es ist mit sicherheit nicht hügelig


  3. disc 01. 02 2012

    hab eine frage die gehört aber net zur map . Kann man des dlc3 auch für dlc2 map nehmen


  4. brummi9903 01. 02 2012

    moin
    von gedanken her nicht schlecht noch ein paar füchte mehr dann kann man die map schon spielen.
    die grund map war ja schon eine multifruite laut folilage.Das feld beim alten hof noch der straße anpassen und die feldränder wieder machen.
    mfg brummi9903


  5. Turbo3332 01. 02 2012

    leider noch nicht spielbar weil kein einziges Fahrzeug vorhanden ist

    1 Antworten


}