T6.160 Golden Jubilee

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.364
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Samn Modding

Bearbeiten der ursprünglichen T6.160. Der Golden Jubilee Edition feiert 50 Jahre der Herstellung von Traktoren im New Holland Werk in Basildon, Essex.

$ 82.000

$ 120 täglichen Unterhalt

 

Original-Link: http://sharemods.com/kxhty4lhjioq/newHollandT6160gj.zip.html

Credits

Giants Software
SamN Modding edit.

  • 23. November, 21:32 Uhr
    Version 1.1

  • 642208
    von SamN
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 797d64488a210326d31520c4637b84f3
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants Software, SamN Modding
Preis im Shop: 82000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
newHollandT6160gj.zip
19,6 MB 4364
23. 11 2014 4.364

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baltok 05. 01 2016

    Gefällt mir gut der kleine Jubiliar. Danke und mach weiter so.


  2. dampfnudel 24. 11 2014

    hallo samn, eine wirklich gute idee, diese "jubel-karre". ich hab mir mal ein paar original fotos gegoogled und muss sagen, obwohl ich die hochglanztexturen von giants auch nicht toll finde, aber hier hätten sie mal gepasst! vielleicht kannste ja noch ne polierte version draus machen.
    und ich muss mich meinem vorschreiber cookiemonster voll und ganz anschließen. trotzdem vielen dank


  3. CookieMonsta 24. 11 2014

    Ich finde ihn total Klasse bis auf ein paar "Schönheitsfehler" die MIR PERSÖNLICH weniger gefallen: Die Flagge und das zu auffällige gelbe "Modder"-Schild versauen die Luxus Optik. Auch das Gold könnte etwas kräftiger sein. Deshalb von mir 4/5 Sternen.

    1 Antworten

  4. Darthbot 24. 11 2014

    Vielleicht denken einige das die Giants umfärbungen langsam langweilig werden?
    Ich finde den nicht shlecht, steht bei mir bereits auf dem Hof.


  5. denn als T7 version in orginal blau


  6. 13 schlechte Bewertungen über den NH und kein einziges Kommentar warum der Mod den so schlecht sein soll.

    Traurig. Schämt euch Leute.



}