tankanhänger mir triger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
396
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

so leute ich habs wieder eine gutte idee , nämlich habe einfach den ganz normalen tanktrigger von standart tankfass-------> (rote tank sieht net so toll aus) , genomen, aber sieht selbst die bild/er

 

ubrigens ihr muss den nicht voll machen, wird nicht leer fur immer,,,, muss mit GE platziert werden

 

WOLLTE DEN ALS PLATZIERBAR MACHEN, aber da fehlt mir das wissen wie ich den trigger patzierbar mache,wenn ihr wollt kont ihr das machen und erneut hochladen aber bitte nennt mich in credits

 

mfg ls gigant

Credits

ls gigant

  • 26. März, 07:58 Uhr
    Version 1.0



26.03 2013
Modhoster Userbewertung
1.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
tankstelle.zip
513,3 KB 396
26. 03 2013 396

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pearf 26. 03 2013

    Dazu bräuchte man ein Script damit es auch placeable funkt



}